Moin Gemeinde,
Weihnachten ist zwar noch weit, aber evt ich hätte da mal ne Buchempfehlung.
„The Harley-Davidson Motor Co. Archiv-Kollektion“
SBN 978-3-7688-5274-6, EUR 49,90
Das sind Bilder von Maschinen aus dem Harley Museum. Die sind letztes Jahr vor dem Umzug ins neue Musem in einem Fotostudio gemacht worden. Also Top Aufnahmen und nicht irgendwo auf einem Treffen mal ne Maschine abgelichtet. (kann natürlich auch seinen Reiz haben). Insgesamt über 400 Seiten mit texten auf Deutsch. Natürlich sidn auch Nach-Shovel Modelle abgelichtet worde, aber ist zu ertragen.
Wirklich empfehlenswert
Thomas
Buchempfehlung
Moderator: Gerry
Re: Buchempfehlung
Dem kann ich nur zustimmen.
Wirklich beachtlich wieviele 1909er Harleys da so rumstehen. Und endlich mal eine wirklich gute Kopie des Billy-Bikes. (und es wird vor der Cpt. America beschrieben).
Und wie gut das einige Teile Protoptypen geblieben sind.
Wirklich beachtlich wieviele 1909er Harleys da so rumstehen. Und endlich mal eine wirklich gute Kopie des Billy-Bikes. (und es wird vor der Cpt. America beschrieben).
Und wie gut das einige Teile Protoptypen geblieben sind.
- SuperGauzy
Re: Buchempfehlung
Oh, das wundert mich aber! Die wollten doch damals nicht mal ´ne Karre für den Film locker machen, weil´s zu sehr um "abgefuckte" Typen ging und die ihr Image nicht besudeln wollten.frank hat geschrieben:Und endlich mal eine wirklich gute Kopie des Billy-Bikes. (und es wird vor der Cpt. America beschrieben).
SuperGauzy