Anmeldung

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Alcapone

Anmeldung

Beitrag von Alcapone »

Guten morgen , heute is ein grosse tag für mich ich geh gleich zum strassenverkehrsamt und melde mein bike an.Ich habe eine ganse act full gutacten(special gemacht fall alle fäler)und tüv bericht etc und will ein kleiner numer schild,.Bin gespant lass auch später wissen op es klappt oder auch nicht .
L`uomo delinquente.
Shovel1978

Re: Anmeldung

Beitrag von Shovel1978 »

Viel Spaß :lol:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ja, viel Spass und was wir sehen wollen sind BILDER!!! :wink:
SuperGauzy
:riding:
Alcapone

Beitrag von Alcapone »

Moin, yo gauzy wenn ich das shafer!,ok ich war da erst karte zien ist klar daurt nicht lang heute 30 min Gut denke ich ,ich möchte gern ein klein nummer schild haben younger frau! ach ja das sagen die alle,es ist ein alte,s bike (Rahm) auf jeden fall denke die wiess nicht besser, Falsch gedacht.Welche nummer wollen sie haben,"mir egal hauptsache klein ."Sie suched 20 min lange denke super here ist was No §$$%%&."gut sag ich geh raus nummer machen lassen,nach dem ich 85 euronen weniger habe ,"klein nummer schild bitter, ne ne younger man (Was ist mit diesen young schiess =) sie haben kein genämigung für grosse 240mm lang höhe130mm DU kanns haben 220mm bei 200mm ist das ok bei ihn dies fucking höflichkeit na ja bin ich auch denke (GIB debn scheiss here!) Oh danke schön tag noch!
L`uomo delinquente.
Antworten