Winterszeit- Schrauberzeit
Moderator: Gerry
Winterszeit- Schrauberzeit
Moin Mädelz,
endlich kommt die alte krumme rostige Krümmeranlage runter, dafür ein Eigenbau aus VA (Material 150,–), endlich tropfts nimmer ausm Primär, da ich jetzt nen 3zöller drin habe (der lag noch bei mir rum), jetzt dann Kick-only, endlich fliegt deswegen auch die Riesenbakterie raus, dann kommt ein kleines Eigenbauölfässchen und ne Zwergenbakterie rein, wenn Zeit ist kommen noch ein paar Scallops auf den Tank (sind schonmal angezeichnet).
Früher oder später kann man dann auch noch die geschwulstigen Armaturen am Lenker entfernen (E-Starter weg, Killschalter weg) und durch optisch hübschere Elemente ersetzen.
Es wird, es wird ...
Der Mini-Scallop auf dem kl. Öltank kommt übrigens nicht, der schaut zu Bätmän-mäßig aus, das war nur'n Test.
Alles noch in der Zusammensteck-und-Ausprobier-Phase, aber wird schon.
Beste Grüße aus Eis und Schnee,
Maddeng
Edit Gerry: Image-Tag geschlossen
endlich kommt die alte krumme rostige Krümmeranlage runter, dafür ein Eigenbau aus VA (Material 150,–), endlich tropfts nimmer ausm Primär, da ich jetzt nen 3zöller drin habe (der lag noch bei mir rum), jetzt dann Kick-only, endlich fliegt deswegen auch die Riesenbakterie raus, dann kommt ein kleines Eigenbauölfässchen und ne Zwergenbakterie rein, wenn Zeit ist kommen noch ein paar Scallops auf den Tank (sind schonmal angezeichnet).
Früher oder später kann man dann auch noch die geschwulstigen Armaturen am Lenker entfernen (E-Starter weg, Killschalter weg) und durch optisch hübschere Elemente ersetzen.
Es wird, es wird ...
Der Mini-Scallop auf dem kl. Öltank kommt übrigens nicht, der schaut zu Bätmän-mäßig aus, das war nur'n Test.
Alles noch in der Zusammensteck-und-Ausprobier-Phase, aber wird schon.
Beste Grüße aus Eis und Schnee,
Maddeng
Edit Gerry: Image-Tag geschlossen
-
Shovel1978
Re: Winterszeit- Schrauberzeit
Wieso bin ich nicht berechtigt wenn ich deinen Link anklicke?
Ist auch nicht meine Welt die Coputerse
Ist auch nicht meine Welt die Coputerse
- shovelfauli
Hi Shovel1978,
Vielleicht hilft diese Info:
Das Bild kommt aus Maddengs Galerie. Um ein Bild aus der Galerie sehen zu können, mußt du angemeldet sein.
Good Luck
Fauli
Vielleicht hilft diese Info:
Das Bild kommt aus Maddengs Galerie. Um ein Bild aus der Galerie sehen zu können, mußt du angemeldet sein.
Good Luck
Fauli
Is eigentlich schon meine Welt, aber beim Mäc funzt das alles aweng anders … 
-
Shovel1978
Alles klar.Muß ja auch nich alles sofort können woll 
Hi Maddeng,
da steht ja ein Besuch bei Horst Heilers C+C Show nix im wege dieses Jahr. wenn der sich nur mal entscheiden könnte wann + wo das dieses Jahr sein soll....
Thomas
Edit/ Oha- lese gerade findet dieses Jahr am 21.05. (Himmelfahrt) beim MC Huttenheim statt. Na das wäre doch was für die Südwestler !
da steht ja ein Besuch bei Horst Heilers C+C Show nix im wege dieses Jahr. wenn der sich nur mal entscheiden könnte wann + wo das dieses Jahr sein soll....
Thomas
Edit/ Oha- lese gerade findet dieses Jahr am 21.05. (Himmelfahrt) beim MC Huttenheim statt. Na das wäre doch was für die Südwestler !
Grüß euch, Bande
wo zur Hölle is Huttenheim? Wär das von Muc auch ne Option?
Greets Winni
Greets Winni
Hi Winni,
kein Weg ist zu weit...
)
http://www.mchuttenheim.de/index.html
Da scheint sich der Horst ranzuhängen.
http://www.nsu-konsul.de/impressumkontakt.htm
Gruß
Thomas
kein Weg ist zu weit...
http://www.mchuttenheim.de/index.html
Da scheint sich der Horst ranzuhängen.
http://www.nsu-konsul.de/impressumkontakt.htm
Gruß
Thomas
- holzlenker
Servus Winni,Winni hat geschrieben:Grüß euch, Bande
wo zur Hölle is Huttenheim? Wär das von Muc auch ne Option?
Greets Winni
also ich werde das mal ins Auge fassen....
...von mir 325km
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)