Superrally?
Moderator: Gerry
Superrally?
Moin,
wer hat denn vor zur Superrally nach Finnland zu fahren?
http://www.superrally.com
Gruß,
Gerry
wer hat denn vor zur Superrally nach Finnland zu fahren?
http://www.superrally.com
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
Re: Superrally?
ha ha... der gerry!
die letzten 2 jahre war dir die strecke wohl nicht weit genug?!
ich würde gern, aber mein chef gibt mir so lang keinen urlaub und urlaubsgeld natürlich auch nicht.
die letzten 2 jahre war dir die strecke wohl nicht weit genug?!
ich würde gern, aber mein chef gibt mir so lang keinen urlaub und urlaubsgeld natürlich auch nicht.
SuperGauzy

Gruß,
Gerry
Naja, ich persönlich würd lieber 2010 nach Patras fahren . . .
- SuperGauzy
na ja.... der gerry hat´s ja nicht so mit dem süden..
weiß denn schon einer wo es 2011 sein wird?
weiß denn schon einer wo es 2011 sein wird?
SuperGauzy

Nee geht nicht. Meine Holde hat runden Geburtstag. Wenn ich da weg bin, gibts Haue.
Aber 2010 ist schon in Planung. Da wollen wir mit mehreren Mopedds zum Gardasee, dann zur Küste und mit einem Bootchen und Bier ab nach Griechenland.
Gruß,
Mike
Aber 2010 ist schon in Planung. Da wollen wir mit mehreren Mopedds zum Gardasee, dann zur Küste und mit einem Bootchen und Bier ab nach Griechenland.
Gruß,
Mike
Ha,Ha Gerry
Dann treffe ich Dich ja dort und wir können schon mal das Biertrinken für die PEP beginnen, da es leider dort nicht passt...
Ich schleppe noch einen feinen Absinth mit, das schmeckt dann lecker
Svene
Dann treffe ich Dich ja dort und wir können schon mal das Biertrinken für die PEP beginnen, da es leider dort nicht passt...
Ich schleppe noch einen feinen Absinth mit, das schmeckt dann lecker
Svene
Na dann werden wir dort wohl ein Bierchen zusammen kippen können . . . allerdings werde ich wohl über Varna anreisen, meine Frau (eine gebürtige Bulgarin) und ich wollten eh schon lange eine gemeinsame Moppedtour durch ihr Heimatland machen und Patras bietet sich dann als Ziel hervorragend an vor allem weil wir den Rest von unserem Gepäck dann problemlos in Varna deponieren können und vor der Heimreise noch ein paar Tage am Schwarzen Meer verbringen können.mike70fl hat geschrieben:Aber 2010 ist schon in Planung. Da wollen wir mit mehreren Mopedds zum Gardasee, dann zur Küste und mit einem Bootchen und Bier ab nach Griechenland.
Ich fah da nicht hin und anschließend nach Nortälje 
Die üblichen Verdächtigen!
Cool...dann können wir ein stilles Wässerchen zusammen schlürfen...wenn's bei mir klappt mit'm Urlaub.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Urlaub ist geritzt.
Hoffentlich iss gleich Mai....
Kippis!
Gerry
Kippis!
Gerry