Na das sieht doch schon mal gut aus! Wir sollten den 17. Mai 2007 im Auge behalten.
Der Treffpunkt heißt ZWEIRADWERK in 33824 Werther und liegt an der Engerstraße 50, schräg gegenüber der Feuerwehr (kann man eigentlich nicht verfehlen). Für den Zeitpunkt schlage ich ca. 11 Uhr vor, damit die Leute von weiter weg nicht um 6 Uhr aufstehen müssen.
Nach Kaffee, Tee oder auch Kaltgetränken können wir um ca. 12 Uhr ´ne 1-stündige Ausfahrt planen und um ca. 13 Uhr können wir dann entweder den Start- zum Zielort machen und grillen oder jemand aus OWL erklärt sich bereit einen anderen Grillplatz mit Grillgut zur Verfügung zu stellen.
Grillgut und Getränke können dann zum Selbstkostenpreis am Ziel erworben werden.
Wenn keiner mehr ´nen Einwand gegen den Termin (17. Mai 2007, 11 Uhr) und den Treffpunkt (ZWEIRADWERK, Engerstr. 50, 33824 Werther) vorbringt, kann Gerry den Termin ja jetzt in den P-E-S Kalender eintragen.
denkt dran, am 17.05.2007 um 11 Uhr ist das erste OWL pre-evo-treffen am ZWEIRADWERK in WERTHER, Engerstr. 50.
meine eigene mühle wird wohl leider nicht rechtzeitig fertig, muss dann leider auf einen anderen ofen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1) zurück greifen. denke der stimmung und den grundgedanken tut das keinen abbruch
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und grüße auch im namen meiner eltern...