PEP Bikeshow
Moderator: Gerry
-
Panhead-Peter
PEP Bikeshow
Hallo Mädels
will an der PEP um himmels Willen nix ändern. Ist die geilste Party im Jahr.
Hätte da nur eine Idee zur Bikeshow. Da die Mopeds die zur Bikeshow geschoben werden zu 80 % so la la sind (verkneife mir hier meine Gedanken) und die wirklich schönen Öfen am Zelt stehen bleiben, wäre es doch eine Überlegung wert etwas zu ändern.
Jedem Teilnehmer der PEP könnte man doch bei der Eingangskontrolle einen Zettel geben, auf dem Nummerschilder aufgeschrieben werden können mit dem seiner Meinung nach schönsten Mopeds. Je nach Klasse.
Ja ich wiess das das wieder mehr Arbeit für die Jungs am Eingang ist, aber vielleicht kann man ja darüber Nachdenken.
Wie heißt es so schön:
Gauzy macht die Tür!
Also los, zerfleischt Euch.
Gruß
Panhead-Peter
will an der PEP um himmels Willen nix ändern. Ist die geilste Party im Jahr.
Hätte da nur eine Idee zur Bikeshow. Da die Mopeds die zur Bikeshow geschoben werden zu 80 % so la la sind (verkneife mir hier meine Gedanken) und die wirklich schönen Öfen am Zelt stehen bleiben, wäre es doch eine Überlegung wert etwas zu ändern.
Jedem Teilnehmer der PEP könnte man doch bei der Eingangskontrolle einen Zettel geben, auf dem Nummerschilder aufgeschrieben werden können mit dem seiner Meinung nach schönsten Mopeds. Je nach Klasse.
Ja ich wiess das das wieder mehr Arbeit für die Jungs am Eingang ist, aber vielleicht kann man ja darüber Nachdenken.
Wie heißt es so schön:
Gauzy macht die Tür!
Also los, zerfleischt Euch.
Gruß
Panhead-Peter
- holzlenker
Re: PEP Bikeshow
Servus Peter,
würde dann aber eher die Nummer vom Pickerl am Scheinwerfer nehmen, die ist nicht so verfänglich
.
Ciao Lutz
würde dann aber eher die Nummer vom Pickerl am Scheinwerfer nehmen, die ist nicht so verfänglich
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
-
Panhead-Peter
Hi Lutz alter Schwede
stimmt das macht mehr Sinn. Und es ist auch einfacher. Weil mit 2 Atü aufm Kessel ist so ne kurze Nummer leichter wie so ein ganzes Nummernschild.
Gruß
Panhead-Peter
stimmt das macht mehr Sinn. Und es ist auch einfacher. Weil mit 2 Atü aufm Kessel ist so ne kurze Nummer leichter wie so ein ganzes Nummernschild.
Gruß
Panhead-Peter
Noch einfacher wäre es, wenn die Jury einfach mal so völlig zwanglos über den Platz am Samstag schlendern würde und sich das ein oder andere Bike mal herauspicken würde. Die ausgewählten Moppeds könnten dann ja die Besitzer (sofern einverstanden) mal nach vorne schieben.....
Thomas
Thomas
- SuperGauzy
ich hab auch schon mal mit gerry drüber gesprochen und wir verhackstückeln das ganze etwas umzumodeln, damit es für den samstag nachmittag etwas spannender wird. aber vorschläge dazu sind immer willkommen!
SuperGauzy

- holzlenker
Servus,
ich hätte da noch einen Vorschlag:
Jeder stellt vor seinem Moped einen Maßkrug auf.
Wenn einem das Krad gefällt, schmeißt er nach pers. Stimmungsbarometer Kleingeld ein...
Am Samstag abend treffen sich dann alle am Tresen und dann wird das Geld versoffen....
Ciao Lutz
Könnte event. so aussehen:

PS: Meine persönliche Bikeshow findet immer auf der Wiese statt
ich hätte da noch einen Vorschlag:
Jeder stellt vor seinem Moped einen Maßkrug auf.
Wenn einem das Krad gefällt, schmeißt er nach pers. Stimmungsbarometer Kleingeld ein...
Am Samstag abend treffen sich dann alle am Tresen und dann wird das Geld versoffen....
Ciao Lutz
Könnte event. so aussehen:

PS: Meine persönliche Bikeshow findet immer auf der Wiese statt
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Anderer Vorschlag: das Leergut zählen, das an den Mopeds auf der Wiese so rumliegt, wo´s meiste liegt ist ERSTER!!! Da ham se sich am Längsten aufgehalten am Meisten angeguckt
Nicht das da welche aus Mitleid den Topf füllen
LG
Nicht das da welche aus Mitleid den Topf füllen
LG
- holzlenker
...kann bei mir leicht passieren..."der arme Pursche hat keine Kohle für Billet-Scheiße"...
Pursche, mit Pillet isses so wie mitm Duschvorhang (Rüdiger Hoffmann
: ) kann man anbauen, muss man aber nich!!
Guts Nächtle
Guts Nächtle
Moin,
wie Gauzy schon schrieb hab ich mich neulich erst mit Ihm über die Bikeshow unterhalten. Mir fällt auch in jedem JAhr auf, daß verstreut über den Platz super geile Karren stehen, die leider nicht in die Bikeshow gestellt werden. Kann ich verstehen, Gründe gibt's genügend. Kein Interesse, nicht mitgekriegt das es überhaupt eine Bikeshow gibt, zu voll..oder weiß der Geier.
Ich würde die Bikeshow auch gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. Nur ist die Frage, wie man das am Besten angeht?! Vielleicht wäre eine gute Idee, einen Zeitrahmen zu setzen (17-18 Uhr oder so) in dem man die Bikeshow vor/auf der Bühne durchzieht. Mit ein bißchen Moderation und Vorstellung der Bikes. Eventuell könnte man so den einen oder anderen hinter'm Ofen vorlocken.
Müßte man dann sehen wie man das zeitlich mit Kicker- & Phon-Wettbewerb hinkriegt.
Den kompletten Platz nach potentiellen "Showwinnern" abzulaufen, wird nicht klappen. Wir haben eh schon viel zu wenig Zeit ... da würde einfach zu viel Zeit bei draufgehen. Außerdem kommen wir dann wieder zu Problem 1 - vielleicht haben die auserkorenen Besitzer ja gar keinen Bock auf Bikeshow. Und zwingend auf's Auge drücken will ich den Preis/Pokal nun auch niemandem.
Für kreative Vorschläge (nein...den mit dem Bierkrug find ich nicht so gut
) bin ich offen!
Gruß,
Gerry
wie Gauzy schon schrieb hab ich mich neulich erst mit Ihm über die Bikeshow unterhalten. Mir fällt auch in jedem JAhr auf, daß verstreut über den Platz super geile Karren stehen, die leider nicht in die Bikeshow gestellt werden. Kann ich verstehen, Gründe gibt's genügend. Kein Interesse, nicht mitgekriegt das es überhaupt eine Bikeshow gibt, zu voll..oder weiß der Geier.
Ich würde die Bikeshow auch gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. Nur ist die Frage, wie man das am Besten angeht?! Vielleicht wäre eine gute Idee, einen Zeitrahmen zu setzen (17-18 Uhr oder so) in dem man die Bikeshow vor/auf der Bühne durchzieht. Mit ein bißchen Moderation und Vorstellung der Bikes. Eventuell könnte man so den einen oder anderen hinter'm Ofen vorlocken.
Den kompletten Platz nach potentiellen "Showwinnern" abzulaufen, wird nicht klappen. Wir haben eh schon viel zu wenig Zeit ... da würde einfach zu viel Zeit bei draufgehen. Außerdem kommen wir dann wieder zu Problem 1 - vielleicht haben die auserkorenen Besitzer ja gar keinen Bock auf Bikeshow. Und zwingend auf's Auge drücken will ich den Preis/Pokal nun auch niemandem.
Für kreative Vorschläge (nein...den mit dem Bierkrug find ich nicht so gut
Gruß,
Gerry
- Mischirojo
Wie möchtest du den das "Best Bike of Show" auswählen ? Stimmzettel oder Jury ? Bei Stimmzettel könnte man mit zwei verschieden farbigen "Auf die Lampe Eingangsnummer" bewerkstelligen.Da könnte der Fahrer am Eingang sofort entscheiden (wenn er noch nicht Druckbetankt ist) ob er da mit machen möchte oder nicht.Stimmzettel an diejenigen Verteilen die lust haben zu werten.Die meisten laufen sowieso rum und schauen sich um.Dann 1 bis 3 Platz mit "Mopedlampennummer" aufschreiben,auszählen fertig.Die drei müßen dann nach vorne und dürfen sich bewundern und bejubeln lassen....