Moin Gemeinde !!
Freitag wollte ich meinen neuen 150er Hinterreifen an meinem Bagger ( 77er FXE Shovel ) eintragen lassen. Der liebe Onkel vom Verein machte das nicht mit dem Hinweiß, das auf der Reifenfreigabe von Dunlop nicht zu erkennen sei, das der Reifen für mein Mopped freigegeben sei.
Meine Frage an euch : Hat jemand einen 150/80 71 D404 Dunlop auf eine 3,5 x16 Speichenfelge eingetragen und irgendwas in Papierform darüber, was ich dem Onkel unter die Nase halten kann ???
Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Gruß an alle.....
TÜV-Eintrag
Moderator: Gerry
TÜV-Eintrag
Never change a running System !!
Re: TÜV-Eintrag
Hallo Sam88
Mail doch mal Dunlop an und frag nach ner Freigabe. Oder hau einfach Deinen Reifendealer an.
Gruß
Grisu
Mail doch mal Dunlop an und frag nach ner Freigabe. Oder hau einfach Deinen Reifendealer an.
Gruß
Grisu
Moin Grisu !!
Guter Tipp !!Habe ich gester mit Dunlop getan und einen netten Kontakt aufgebaut.
Will mir heute ein paar Unterlagen schicken.
Mal sehen was da kommt. Vielleicht hat aber einer der Jung's aus dem Forum ein Gutachten rumliegen, das er kopieren kann. Würde reichen.
Danke nochmal !!
Guter Tipp !!Habe ich gester mit Dunlop getan und einen netten Kontakt aufgebaut.
Will mir heute ein paar Unterlagen schicken.
Mal sehen was da kommt. Vielleicht hat aber einer der Jung's aus dem Forum ein Gutachten rumliegen, das er kopieren kann. Würde reichen.
Danke nochmal !!
Never change a running System !!
Hallo
Bei mir steht:
zu: 15.1/2: auch genehm. vo.150/80-16 71h ivm. hi. 150/80 b16 m/c 71 h bereif. vo/hi. nur dunlop d 404f/d 404
Ist allerdings ein softail rahmen und keine orig. harley.
War beim Örtlichen V2 schrauber der hat das problemlos gemacht,
Da sind solche sachen bestimmt einfacher weil der seinen tüver kennt und auch unterlagen oder argumente hat um das zu vereinfachen und hat nicht mehr gekostet wie direkt beim tüv.
wenn du den tüv bericht willst schreib ne pn mit deiner fax nr.
gruß
markus
Bei mir steht:
zu: 15.1/2: auch genehm. vo.150/80-16 71h ivm. hi. 150/80 b16 m/c 71 h bereif. vo/hi. nur dunlop d 404f/d 404
Ist allerdings ein softail rahmen und keine orig. harley.
War beim Örtlichen V2 schrauber der hat das problemlos gemacht,
Da sind solche sachen bestimmt einfacher weil der seinen tüver kennt und auch unterlagen oder argumente hat um das zu vereinfachen und hat nicht mehr gekostet wie direkt beim tüv.
wenn du den tüv bericht willst schreib ne pn mit deiner fax nr.
gruß
markus