hamburg harley days
Moderator: Gerry
hamburg harley days
hallo habe gereade gelesen das die HHD an einem anderern platz stattfinden!
im umfeld desHSV / HSH Nordbank in der Sylvester Allee !
der Platz im Freihafen ist von den Einwände des Deutschen Zolls für die Harley Days nicht nutzbar.
ist da was drann?
im umfeld desHSV / HSH Nordbank in der Sylvester Allee !
der Platz im Freihafen ist von den Einwände des Deutschen Zolls für die Harley Days nicht nutzbar.
ist da was drann?
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
- SuperGauzy
-
Shovel Bobber
Re: hamburg harley days
Es wird dieses Jahr auch die Berlin Harley Days geben vom 31.07. -02.08.09 
-
Shovel1978
Jep . . .Shovel1978 hat geschrieben:Wird das jetzt zur Modeerscheinung
Moin,
dem Zoll isses nun aufgefallen, dass es Probleme mit dem Merchandising wegen Zoll, MWSt. und so gibt.
Fällt denen ja echt rechtzeitig ein... Beamte eben! Irgendeiner muss aufgewacht sein...
An der HSV-Arena (HSH-Nordbank Arena ist ja auch bald gestoben) protestieren aber auch schon die ersten Anwohner. Mal sehen, was draus wird.
Mir isses ja sowieso egal, bin ja dann nicht in HH
Tschüss
dem Zoll isses nun aufgefallen, dass es Probleme mit dem Merchandising wegen Zoll, MWSt. und so gibt.
Fällt denen ja echt rechtzeitig ein... Beamte eben! Irgendeiner muss aufgewacht sein...
An der HSV-Arena (HSH-Nordbank Arena ist ja auch bald gestoben) protestieren aber auch schon die ersten Anwohner. Mal sehen, was draus wird.
Mir isses ja sowieso egal, bin ja dann nicht in HH
Tschüss
- SuperGauzy
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!vampyr hat geschrieben:. . . aber irgendwie hab ich die Hoffnung darauf verloren . . .
SuperGauzy

Hallo
MeinSenf: Hamburg ist ein schönes Städtchen. Aber zu den Harley Days.....
Gruß
Grisu
MeinSenf: Hamburg ist ein schönes Städtchen. Aber zu den Harley Days.....
Gruß
Grisu
mich zum Beispiel, ich guck mich auch gern mal auf anderen Veranstaltungen um.
Was ist verkehrt daran???
In 25 Jahren sind das auch Oltimer, egal wie Du sie heute finden magst.
Und wenn meine Kiste kurz vor der PEP verrecken sollte, dann geh ich auf die HH-HD (oder fahr mit der U-Bahn hin) und hab da meinen Spass. Sicher!!
Was ist verkehrt daran???
In 25 Jahren sind das auch Oltimer, egal wie Du sie heute finden magst.
Und wenn meine Kiste kurz vor der PEP verrecken sollte, dann geh ich auf die HH-HD (oder fahr mit der U-Bahn hin) und hab da meinen Spass. Sicher!!
Mach ich auch gern! Nur die Art von Veranstalltung ist mir persönlich zu Kom...? Großtrybear hat geschrieben: ich guck mich auch gern mal auf anderen Veranstaltungen um.
Gruß
Grisu
- SuperGauzy
Wenn ich aus HH oder Umgebung kommen sollte, meine Karre nicht flott ist oder vor der PEP verreckt, dann würde ich evtl. auch mal bei den HHD vorbeischauen, aber auch NUR dann! Deswegen extra da hingurken? NEE!!!
SuperGauzy

Moin,
mir gehts auch nicht um den Kom... oder um die vielen komplett aus dem OEM-Katalog behängten Karren.
Aber ich hab auch die letzten Jahre immer wieder echt toll gebaute Bikes dort gesehen wo viele Handwerk zu sehen war. Und mit nem Bier im Bauch und eins inner Hand werden die dann immer schöööner
Mann muß da abber schooon n` büschen suchen, geb ich zu...
LG
mir gehts auch nicht um den Kom... oder um die vielen komplett aus dem OEM-Katalog behängten Karren.
Aber ich hab auch die letzten Jahre immer wieder echt toll gebaute Bikes dort gesehen wo viele Handwerk zu sehen war. Und mit nem Bier im Bauch und eins inner Hand werden die dann immer schöööner
Mann muß da abber schooon n` büschen suchen, geb ich zu...
LG