Hilfe,
habe mir im winter auf nem Swapmeet eine Gabelbrücke von Tolle gekauft. Sie ist einstellbar von 0-17 Grad . Der Zusatnd war sehr überl, wenn nicht sogar Schrott. Habe sie nun super hergrichtet und wolte sie Eintargen lassen... hatte nur eine Briefkopie dabei von einem Bike wo sie schon mal eingetragen ist.
Der TÜV -Heini hat natürlich gesagt ohne Gutachten macht er das nicht.
Nun meine grosse Bitte an alle.Wer hat so ein Gutachten und kann mir eine Kopie senden. Scan oder so !Oder habt ihr einen Bekannten der so eine fährt ? Für etwaiige Kosten komme ich auf.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet ,sonst wird leider diese Season für mich ausfallen.
Bin echt schon am verzweifeln...
Danke euch einstweilen
Gruss
Zapata
Tolle Gabelbrücke 0-17 Grad
Moderator: Gerry
Re: Tolle Gabelbrücke 0-17 Grad
...warum schreibst Du nicht einfach die Firma Tolle an, schilderst Dein Problem und lässt Dir gegen einen kleinen Obolus eine Kopie zusenden, ggf. kannst Du es sogar downloaden oder per Email bekommen - www.tolle.se !
Gruss von "derbisvorkurzemselbsteineverstellbareTollehatte",
KFOR
Gruss von "derbisvorkurzemselbsteineverstellbareTollehatte",
KFOR
Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window!
Hallo KFOR,
danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen. Vor allem weil ich dies schon vorab ca 2 Monate her selbst bei Tolle angefordert hatte. Und dies nicht nur einmal sondern mehrmals.... keine Antwort nothing. Na ja die Fa. Tolle hat es anscheinend ja nicht notwendig.Wollen halt nur neue Brücken verkaufen.
Wäre auch für die Unkosten aufgekommen. etc
Na ja vieleicht findet sich doch noch einer der sich meiner erbarmt und findet so ein Ding und schickt mehr ne Kopie zu.
Gruss
Zapata
danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen. Vor allem weil ich dies schon vorab ca 2 Monate her selbst bei Tolle angefordert hatte. Und dies nicht nur einmal sondern mehrmals.... keine Antwort nothing. Na ja die Fa. Tolle hat es anscheinend ja nicht notwendig.Wollen halt nur neue Brücken verkaufen.
Wäre auch für die Unkosten aufgekommen. etc
Na ja vieleicht findet sich doch noch einer der sich meiner erbarmt und findet so ein Ding und schickt mehr ne Kopie zu.
Gruss
Zapata
frag mal hier: http://www.kfz-peuker.com/produkt5.htm
nach
die liefern deine brücke auch mit gutachten
vieleicht helfen die dir weiter
nach
die liefern deine brücke auch mit gutachten
vieleicht helfen die dir weiter
Gruß
Claus