… noch 67 Tage bis zur PEP …
Moderator: Gerry
Re: … noch 67 Tage bis zur PEP …
Abend Jungs,
meint ihr das ernst? Ich muss meine Karre auch noch etwas reisetauglicher machen, da wäre so eine Strecke als Test genau richtig. Aber ich möchte keine 350 km fahren, Hallo sagen und wieder 350 km gen Heimat fahren.
@ Gery : wäre Zelten ok?
Gruß Arthur
meint ihr das ernst? Ich muss meine Karre auch noch etwas reisetauglicher machen, da wäre so eine Strecke als Test genau richtig. Aber ich möchte keine 350 km fahren, Hallo sagen und wieder 350 km gen Heimat fahren.
@ Gery : wäre Zelten ok?
Gruß Arthur
- holzlenker
Servus Arthur,
wenn Du auch kommst, schieb ich den Eisenbatzen raus
Ciao Lutz
wenn Du auch kommst, schieb ich den Eisenbatzen raus
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallo Lutz,
jeder Samstag ist mir recht! Sag was.
Gruß Arthur
jeder Samstag ist mir recht! Sag was.
Gruß Arthur
- holzlenker
Servus Arthur,
können uns ja am WE mal in der Mitte treffen, Raum Würzburg wäre das..kann man ja einen PE-Sadderday- draus machen wenn noch wer Böcke hat?
Ciao Lutz
können uns ja am WE mal in der Mitte treffen, Raum Würzburg wäre das..kann man ja einen PE-Sadderday- draus machen wenn noch wer Böcke hat?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Wir sollten mal ein Datum in den Raum werfen. Ich muß das vorher mit dem Bauern klären, da die Wiese erst ein oder max. zwei Wochen vor der PEP gemäht wird und er das Gras natürlich zum füttern verwertet. Mit ner Horde Bikes, Zelten und Lagerfeuer die Wiese zu "vergewaltigen" gibt 100% Mecker - und das kann ich mir nicht leisten. - Ansonsten hab ich damit keinen Stress. Wenn's im Rahmen bleibt, da zwei oder drei Zelte stehen und die Weise wieder pikobello hinterlassen wird.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- holzlenker
morgen!

früher, bei alten Dieselmotoren, nannte man das Vorglühen

früher, bei alten Dieselmotoren, nannte man das Vorglühen
Hallo Gerry,
dann werfe ich mal ein Datum in den Raum: nächster Samstag (25.04.09).
Wenn man zu lange über ein Datum debattiert, verläuft sich das. Und wer da nicht kann/will wird auch bei einem anderen Datum Schwierigkeiten haben.
Und das Deine/Bauers Auflagen erfüllt werden, ist Ehrensache.
Gruß Arthur
dann werfe ich mal ein Datum in den Raum: nächster Samstag (25.04.09).
Wenn man zu lange über ein Datum debattiert, verläuft sich das. Und wer da nicht kann/will wird auch bei einem anderen Datum Schwierigkeiten haben.
Und das Deine/Bauers Auflagen erfüllt werden, ist Ehrensache.
Gruß Arthur
- holzlenker
...und sollte das für den Bauern Probleme bereiten, kann man ja die "heilige Wiese" in Augenschein nehmen und auf den Campingplatz in Bodenwerder ausweichen...da war doch einer? oder müssen wir uns bei der Stadt als reisendes Volk vorstellen?
Zuletzt geändert von holzlenker am 21.04.2009, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
- SuperGauzy
Hi Uwe!
Klar kommste mit!
Soll ich Dir noch ein paar Chicks organisieren?
Gruß, Christian
Klar kommste mit!
Soll ich Dir noch ein paar Chicks organisieren?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hi Leute!
Schade, der 25. ist zu früh für mich, kann erst ab Mitte/Ende Mai:
Gruß, Christian
Schade, der 25. ist zu früh für mich, kann erst ab Mitte/Ende Mai:
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Ich hab schon immer gewußt, dass Alteisentreiber mehr als eine Schraube locker haben.

Re: … noch 66 Tage bis zur PEP …
Moin,
ich hab grad mal beim Bauern angefragt. Der war nicht begeistert von der Idee..... Ich denke wir sollten die Nummer nicht überstrapazieren, denn wenn der sagt Sense, haben wir ein echtes Problem. Und da ich mich noch gut erinner mir die Haken nach so einem Gelände abgelaufen zu haben, würde ich ihn ungerne verärgern.
Wie Lutz schon sagte, in Bodenwerder gibt's nen Campingplatz der direkt an der Weser liegt. http://www.camping-weserbergland.de/ Ist vielleicht nicht so rustikal wie die Wiese, aber wenn's nur um eine Tour und "Wieseninspektionsfahrt mit Übernachtung" geht, sollte das auch passen. Treffen können wir uns ja trotzdem an der Wiese. Zuckeln ne Runde durch's Weserbergland und schauen was weiter passiert.
Ich weiß allerdings nicht ob mein Shovel zum Wochenende schon wieder einsatzbereit ist. Hab gestern den Primärantrieb ausgebaut und muß erst ein Gewinde reparieren.
Gruß,
Gerry
ich hab grad mal beim Bauern angefragt. Der war nicht begeistert von der Idee..... Ich denke wir sollten die Nummer nicht überstrapazieren, denn wenn der sagt Sense, haben wir ein echtes Problem. Und da ich mich noch gut erinner mir die Haken nach so einem Gelände abgelaufen zu haben, würde ich ihn ungerne verärgern.
Wie Lutz schon sagte, in Bodenwerder gibt's nen Campingplatz der direkt an der Weser liegt. http://www.camping-weserbergland.de/ Ist vielleicht nicht so rustikal wie die Wiese, aber wenn's nur um eine Tour und "Wieseninspektionsfahrt mit Übernachtung" geht, sollte das auch passen. Treffen können wir uns ja trotzdem an der Wiese. Zuckeln ne Runde durch's Weserbergland und schauen was weiter passiert.
Ich weiß allerdings nicht ob mein Shovel zum Wochenende schon wieder einsatzbereit ist. Hab gestern den Primärantrieb ausgebaut und muß erst ein Gewinde reparieren.
Gruß,
Gerry
Hallo Jungs,
also ich finde die Idee mit dem Campingplatz ok. Jetzt sollten wir schnell feststellen, wie viele denn übernachten würden und das mal am Platz anmelden. Nicht dass es heißt: Biker not welcome.
Also wer macht mit?
Gruß Arthur
also ich finde die Idee mit dem Campingplatz ok. Jetzt sollten wir schnell feststellen, wie viele denn übernachten würden und das mal am Platz anmelden. Nicht dass es heißt: Biker not welcome.
Also wer macht mit?
Gruß Arthur
- SuperGauzy
Also wenn das wirklich steht, bin ich dabei, egal ob Wiese oder Campingplatz! Hauptsache es pisst nicht!!!!
SuperGauzy