Hallo und einen schönen guten Tag
Moderator: Gerry
Hallo und einen schönen guten Tag
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier als neues Forenmitglied vorstellen.
Mein Name ist Alex und ich wohne 5 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.
45 Lenze habe ich jetzt auf dem Buckel.
1995 bin ich nach Daytona geflogen und kam mit einem 58 Knickrahmen unterm Arm nach Hause, ab damit in mein damaliges Wohnzimmer, Late Shovel rein und 1 Jahr später auf die Strasse gebracht.
Dann nur 2 Jahre gefahren und aus privaten Gründen bis 2007 stand die Lady ungerührt in der Garage.
Anfang 2008 hab ich das Babe komplett neu aufgebaut und seit Jahresanfang ist Lady wieder uff de Gass.
Nun wie es so ist, jetzt gibts wieder mal probleme mit dem Bike, aber ist ja normal bei der alten Lady.
Mein 2 Hobby ist das Aufbauen von original Honda Monkey´s, die brauchen auch weniger Platz und sind der Spaßfaktor schlechthin.
Also danke erstmal fürs zulesen.
Gruß Alex
ich möchte mich hier als neues Forenmitglied vorstellen.
Mein Name ist Alex und ich wohne 5 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.
45 Lenze habe ich jetzt auf dem Buckel.
1995 bin ich nach Daytona geflogen und kam mit einem 58 Knickrahmen unterm Arm nach Hause, ab damit in mein damaliges Wohnzimmer, Late Shovel rein und 1 Jahr später auf die Strasse gebracht.
Dann nur 2 Jahre gefahren und aus privaten Gründen bis 2007 stand die Lady ungerührt in der Garage.
Anfang 2008 hab ich das Babe komplett neu aufgebaut und seit Jahresanfang ist Lady wieder uff de Gass.
Nun wie es so ist, jetzt gibts wieder mal probleme mit dem Bike, aber ist ja normal bei der alten Lady.
Mein 2 Hobby ist das Aufbauen von original Honda Monkey´s, die brauchen auch weniger Platz und sind der Spaßfaktor schlechthin.
Also danke erstmal fürs zulesen.
Gruß Alex
Re: Hallo und einen schönen guten Tag
Hi Alex,
willkommen! Im Technikforum solltest Du zu so ziemlich jedem Problem eine Lösung finden. ... Zumindest was Dein amerikanisches Qualitätsfahrzeug angeht.
Gruß,
Gerry
willkommen! Im Technikforum solltest Du zu so ziemlich jedem Problem eine Lösung finden. ... Zumindest was Dein amerikanisches Qualitätsfahrzeug angeht.
Gruß,
Gerry
Danke gerry, aber ich werde erstmal fleißig die Suchfunktion beanspruchen, bevor ich doppelte und dreifach beantwortete Fragen stelle,
also see you.
also see you.
- SuperGauzy
DAS lob ich mir! Willkommen im besten Forum vonne Welt!alexp63 hat geschrieben:... aber ich werde erstmal fleißig die Suchfunktion beanspruchen, bevor ich doppelte und dreifach beantwortete Fragen stelle...
SuperGauzy

-
Shovel Bobber
Hallo Alex
willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir hier.
Kannst mal bitte Fotos von Deiner Harley und den Monkey`s einstellen.
willkommen im Forum und viel Spaß wünsch ich Dir hier.
Kannst mal bitte Fotos von Deiner Harley und den Monkey`s einstellen.
Hallo Alex
Willkommen im Forum.
Gruß Uwe
Willkommen im Forum.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
ja gerne, wie kann man hier mehrer fotos reinstellen?
Moin,
guck doch mal im Support-Forum, da hat Shovelfauli so einiges seeehr gut und ausführlich beschrieben.
LG
guck doch mal im Support-Forum, da hat Shovelfauli so einiges seeehr gut und ausführlich beschrieben.
LG
Hier die Bilder, hoffe es geht.
http://forum.shovel-head.com/album_pers ... er_id=1073
bin noch zu neu hier, wenn der link nicht geht, dann auf meinem Profil gucken, in der galerie oder so ähnlich?
http://forum.shovel-head.com/album_pers ... er_id=1073
bin noch zu neu hier, wenn der link nicht geht, dann auf meinem Profil gucken, in der galerie oder so ähnlich?
- shovelfauli
Hallo Alex,
wilkommen im Forum
Alter Falter! An deiner Kiste ist ja alles poliert!
Wie breit ist denn dein Reifen, daß du da noch so 'ne dicke Kette fahren kannst?
Gruß
Fauli
wilkommen im Forum
Alter Falter! An deiner Kiste ist ja alles poliert!
Wie breit ist denn dein Reifen, daß du da noch so 'ne dicke Kette fahren kannst?
Gruß
Fauli
hallo fauli,
hinten 200/70 auf 15 "felge
vorne 130/60 auf 23" felge
ja ist wie ne Sucht, wenn irgendwas nicht glänzt, muss ich es polieren, ist ein Zwang.
Ich steh auf Alu,geiles Material
vorne 130/60 auf 23" felge
ja ist wie ne Sucht, wenn irgendwas nicht glänzt, muss ich es polieren, ist ein Zwang.
Zuletzt geändert von alexp63 am 21.04.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Alex!
Steiles Teil - und so schön sauber!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß, Christian
Steiles Teil - und so schön sauber!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- shovelfauli
Hab ich auch, aber mehr als 'ne normale Kette krieg' ich da nicht rein.alexp63 hat geschrieben:hallo fauli,
Liegt warscheinlich daran, daß ich wegen des 2 Zweisitzers noch die Struts an meinem Rahmen habe, da kann man sich halt nach rechts nicht
großartig ausdehnen, was du wahrscheinlich gemacht hast, oder?
Gruß
Fauli
Die Schwinge ist auch breiter, und ich hab eine getriebeversatzplatte einbauen müssen. Würd ich heute nicht mehr machen, aber das Rad hatte ich noch von damals in der garage. heute würde ich auf jeden fall ein größeres rad verbauen und schmaler.
aber die wintermonate kommen ja auch wieder.
aber die wintermonate kommen ja auch wieder.
- shovelfauli
breite Schwinge und Getriebeversatz habe ich auch (3/4")
Aber es ist ja bekannt, daß es gewisse Toleranzen im Fertigungsprozess gab.
Das hatte mir auch mal einer von SSC am Telefon gesagt, daß er da von 15mm bis 22mm maximalem Versatz schon alles gesehen hat.
Fauli
Aber es ist ja bekannt, daß es gewisse Toleranzen im Fertigungsprozess gab.
Das hatte mir auch mal einer von SSC am Telefon gesagt, daß er da von 15mm bis 22mm maximalem Versatz schon alles gesehen hat.
Fauli