Moin.
Wenn du den chaotischen Laden erst einmal betreten hast und dem Paulsen die Hand geschüttelt, weißt du beim ersten Blick auf dessen Motorradzeuch, das du so eine Hose und/oder Jacke einmal im Leben (fürs Leben) brauchst.
Ich begnüge mich seit über 20 Jahren mit den Veddel-Stoffhosen, die auch schon ganz schön was aushalten, selbst beim Mopped fahren.
Aber ich werde mir bestimmt mal eine Lederhose (so wie einige hochzufriedene Kumpels die haben, mit Schlag und Reißverschluss) von dem machen lassen.
Meine olle Hose aus der Schnürenlederhosenzeit (jaja die 80er) hält und passt aber immer noch so gut, das da der Preis für DIE Hose doch (noch) bremst.
Aber ne echte Veddel ist schon mal ne Hausnummer, an der andere Klamotten vorbei müssen ;-)
Gruß Maruski
Lederjacke
Moderator: Gerry
Re: Lederjacke
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
tach,
na wenn Du den Paulsen meinst, der hat jetzt Hochkonjunktur, wie alle die mit Moppeds zu tun haben. Ich hab das schlauerweise im Nov.- bis Jan. machen lassen, da hatte er nix zu tun, ohne Stress.
Er macht ja auch viel Zunftkleidung, das läuft parallel zur Motorradbekleidung. Deshalb wirds jetzt bestimmt dauern. Am besten mal anrufen und fragen.
Nochn Tipp: er reist auch viel in Deutschland und den angrenzenden Ländern rum und zeigt seine Sachen auf Zunfttreffen aller Art. Vielleicht ist da ja mal was bei dem einen oder anderen in der Nähe und man kann sich die Sachen vor Ort angucken. Ich glaub, wenn man vorher anruft, bringt er bestimmt auch Motorradklamotten als Muster zu solchen Treffen mit. Die ham mal ne 45Min Sendung im 3. über seinen Laden gemacht. Da ist er bis Südfrankreich mit den Klamotten geeiert....
hier der Link zur Sendung, vielleicht wird die ja mal wiederholt, war interessant:
http://www.ndrtv.de/doku/20040116_schneider.html
http://www.original-veddel.de/
LG
na wenn Du den Paulsen meinst, der hat jetzt Hochkonjunktur, wie alle die mit Moppeds zu tun haben. Ich hab das schlauerweise im Nov.- bis Jan. machen lassen, da hatte er nix zu tun, ohne Stress.
Er macht ja auch viel Zunftkleidung, das läuft parallel zur Motorradbekleidung. Deshalb wirds jetzt bestimmt dauern. Am besten mal anrufen und fragen.
Nochn Tipp: er reist auch viel in Deutschland und den angrenzenden Ländern rum und zeigt seine Sachen auf Zunfttreffen aller Art. Vielleicht ist da ja mal was bei dem einen oder anderen in der Nähe und man kann sich die Sachen vor Ort angucken. Ich glaub, wenn man vorher anruft, bringt er bestimmt auch Motorradklamotten als Muster zu solchen Treffen mit. Die ham mal ne 45Min Sendung im 3. über seinen Laden gemacht. Da ist er bis Südfrankreich mit den Klamotten geeiert....
hier der Link zur Sendung, vielleicht wird die ja mal wiederholt, war interessant:
http://www.ndrtv.de/doku/20040116_schneider.html
http://www.original-veddel.de/
LG
- tattoowestside
Also ich schwöre auf dei Pferdelederjacken von Aero Leather!
Hab mittlerweile meine 2. Jacke und es gibt nix besseres.Sind zwar anfangs unheimlich steif(kann man sogar in die Ecke stellen) aber nach ein paar Wochen sind die echt gut zu tragen.Hatte das Model Highwayman die wäre was für Dich und jetzt habe ich die Cafe Racer weil ich aus der alten einfach rausgewachsen bin.
Gibt ne gute Seite aus Deutschland mit Hintergrundinfos und allen Modellen,aber preislich dreht der am Rad,schlägt auf jede jacke mal eben 300Euro drauf.
Direkt bei Aero Leather bestellen in England gibts zum Kurs von ca.400Pfund
Link zur Seite aus Deutschland
www.kentaurus.de
zum bestellen
www.aeroleatherclothing.com
Hab mittlerweile meine 2. Jacke und es gibt nix besseres.Sind zwar anfangs unheimlich steif(kann man sogar in die Ecke stellen) aber nach ein paar Wochen sind die echt gut zu tragen.Hatte das Model Highwayman die wäre was für Dich und jetzt habe ich die Cafe Racer weil ich aus der alten einfach rausgewachsen bin.
Gibt ne gute Seite aus Deutschland mit Hintergrundinfos und allen Modellen,aber preislich dreht der am Rad,schlägt auf jede jacke mal eben 300Euro drauf.
Direkt bei Aero Leather bestellen in England gibts zum Kurs von ca.400Pfund
Link zur Seite aus Deutschland
www.kentaurus.de
zum bestellen
www.aeroleatherclothing.com
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
Hallo, ich kann auch noch die Firma Gensler aus Celle empfehlen,sind zwar nicht" oberste Spitzenklasse" aber dafür auch nich ganz so teuer.Trotz ihrer Kollektion sind Janette und Gonzo auch bereit Sonderanfertigungrn zu machen.
Gruß Pancho
Gruß Pancho
@ Bernd: Du hast ne PN, guck mal, Gruß, Christian *o.T.*
o.T. heißt: ohne Text
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!