Grüsse aus dem Sauerland...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
rubberduck

Grüsse aus dem Sauerland...

Beitrag von rubberduck »

Hallo liebe Gemeinde!
Hab mich mal bei euch im Forum registriert und würd mich gern vorstellen.
Ich bin der Tobi !
Bin nach langen Streifzügen durchs I-Net hier gelandet.....
Zu meiner Person.Ich bin 28 Jahre jung (vielleicht etwas ungewöhnlich) aber seit dem ich auf 2 Räder sitzen kann von Harley´s begeistert.Nunja im letzten Sommer war es dann soweit nach zahlreichen Japanern erwarb ich mein geliebtes Alteisen,ne 78´Shovel...
Tja und jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen mann ordentlich Krach machen kann.
Freu mich auf euch und bin wenn es die Zeit zulässt für jede Tour zu haben.

bis den dann Tobi
Mal gewinnt mann,mal verlieren die anderen :-)
SuperGauzy

Re: Grüsse aus dem Sauerland...

Beitrag von SuperGauzy »

rubberduck hat geschrieben:Tja und jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen mann ordentlich Krach machen kann.
Oh, oh... das sieht gaaaaaanz schlecht aus hier! Krach macht hier schonmal eh keiner, was wir hier machen klingt eher nach Musik.
Du kannst dich davon Ende Juni in Bodenwerder überzeugen, da findet zum wiederholten Mal das Classic-Konzert der Pre-Evo-Band statt. Vielleicht kann man da noch so´ne 2. Geige oder ´ne Flöte gebrauchen?! :twisted: Schau einfach vorbei! :wink:
SuperGauzy
:riding:
maruski

Beitrag von maruski »

Moin an alle Musikfreunde.

War dies Jahr nicht für das beliebte Freiluft-Konzert mit gereichten Appetithäppchen in Boddenwerder etwas mehr piano als die Jahre vorher gefordert vom Dirigenten und Veranstalter?

Die am häufigsten verwendeten Tonstärken der abendländischen Musik (wo unsere Geräte doch absolut zugehören) werden mit folgenden italienischen (das ist doch schon wieder seltsam) Abkürzungen bezeichnet (geordnet von leise nach laut): -
ppp - pp - p - mp - mf - f - ff - fff -
piano = („still“, „leise“, „zart“), Abkürzung p, ist die Anweisung für eine leise Tonstärke.
forte = („stark“, „laut“, „kräftig“), Abkürzung f, ist die Anweisung für eine laute und kräftige Tonstärke.

Und die selbst- und furchtlos gespendete, sehr harmonisierende Pyrotechnik hatte doch auch nicht die kritiklose Zustimmung des Veranstalters gefunden.
Obwohl sie ja über moderne Medien http://www.youtube.com/watch?v=qDSYUkYjebk sehr gut vermarktet wurde.

Na ja, we´ll see.

Hoffe das wir Samstag rechtzeitig zur Vermessung der Instrumente am Platz sind.

Zähle schon fast die Tage....
Gruß aus der Nachtschicht! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Hallo Tobi
und willkommen im Forum.Gleichgesinnte hier im Großraum NRW zu finden dürfte wohl nicht schwer sein.Wir sind schon recht aktiv im Arnsberg-Hagen-Wuppertaler Bereich.Es finden auch immer mal wieder kleine Treffen statt.Vielleicht auch was für dich.
perfectstranger

Beitrag von perfectstranger »

Welcome to the show!!

Vielleicht drehen wir mal ne Runde....

dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hi Tobi,
alter Nachbar. Wenn mein Schwedenchopper nun bald wieder läuft können wir gern ne Runde drehen.

Güße aus dem Hochsauerland

Panhead-Peter
rubberduck

Beitrag von rubberduck »

Hi Peter!
Ja cool einer aus meiner Umgebung :-)
Machen wir auf jeden fall.Können ja mal ne Runde um die Möhne blubbern...meld dich wenn dein Bock startklar ist.
Mal gewinnt mann,mal verlieren die anderen :-)
Antworten