will nur mal servuz sagen
Moderator: Gerry
-
obi kickerkiller
will nur mal servuz sagen
hey leute servuz! ich binn der obi, 18 jahre alt und ich fahr ne 61er late shovel. hints hier noch n paar leute ausm l.k. kulmbach, bayreuth oder sonst so.
gruß obi
gruß obi
stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
NATÜRLICH!!!!!!
Re: will nur mal servuz sagen
find das megacool !!!
18 jahre....... hast denn dein 61er alteisen gedrosselt ?
wie hast du das gemacht ...... etwa einen zündkerzenstecker abgezogen damit du auf 34ps kommst - oder hast dir ne tote taube in den lufi gesetckt ?
und wie ist das mit deiner late shovel aus 1961 ?
ach ja.... obi- bekomm ich da rabatt ?????
ich weiss.... fragen über fragen......... aber is ja fasching !!!!!!!!!!!!!
trotzdem ebenfalls servuz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18 jahre....... hast denn dein 61er alteisen gedrosselt ?
wie hast du das gemacht ...... etwa einen zündkerzenstecker abgezogen damit du auf 34ps kommst - oder hast dir ne tote taube in den lufi gesetckt ?
und wie ist das mit deiner late shovel aus 1961 ?
ach ja.... obi- bekomm ich da rabatt ?????
ich weiss.... fragen über fragen......... aber is ja fasching !!!!!!!!!!!!!
trotzdem ebenfalls servuz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo sir
bin aus dem schönen höchstadt
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
Verschoben ins Szeneforum.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
-
Shovel1978
Scheiße nochmal ich konnte mir mit gerade mit 18 ne SR leisten.
Nicht schlecht . Hochachtung
Los Bilder her!!
Nicht schlecht . Hochachtung
Los Bilder her!!
Tach aus ausm Norden und viel Spass und Erkenntnis hier im Forum.
aber:
Einzelabnahme??? War dann echt teuer oder?? Für ne Late Shovel aus 61...
@Grame:
Hier im Norden gibts kein Fasching, wir weigern uns standhaft!!! Jedenfalls in der Großstadt! Die Dörfler rundrum machen sowas.
Wir können aufm Kiez jeden Tag Halligalli haben wenn wir wollen, brauchen keine bestimmte Jahreszeit.
Außerdenm ist Hafengeburtstag, das ist sowas wie Fasching an 3 Tagen mit 1,5 Millionen Leuten, wers mag. Oder Alstervergnügen, oder... DOM, oder...Harley-Days, oder .... Eben fressen, saufen, und sich wie die Sardinen in der Dose durch die Straßen schieben lassen.
Tschüss denn
aber:
hast Du sie wirklich auf 25 kW gedrosselt?? Mir ist kein Anbieter bekannt. Nicht mal Alpha-Technik der groooße Anbieter mit 25kW für GSX-R1000 mit 5 mm Gasdregriffweg bietet sowas an....A beschränkt (A2 bzw. AB) Krafträder mit einer Motorleistung von bis zu 25 kW und einem Leistungsgewicht bis zu 0,16 kW/kg ab 18 Jahren — A1, M Die Klasse A beschränkt wird nach zwei Jahren automatisch zur Klasse A unbeschränkt (dazu ist weder ein Antrag noch eine weitere Ausbildung oder Prüfung nötig).
Einzelabnahme??? War dann echt teuer oder?? Für ne Late Shovel aus 61...
@Grame:
Hier im Norden gibts kein Fasching, wir weigern uns standhaft!!! Jedenfalls in der Großstadt! Die Dörfler rundrum machen sowas.
Wir können aufm Kiez jeden Tag Halligalli haben wenn wir wollen, brauchen keine bestimmte Jahreszeit.
Außerdenm ist Hafengeburtstag, das ist sowas wie Fasching an 3 Tagen mit 1,5 Millionen Leuten, wers mag. Oder Alstervergnügen, oder... DOM, oder...Harley-Days, oder .... Eben fressen, saufen, und sich wie die Sardinen in der Dose durch die Straßen schieben lassen.
Tschüss denn
-
Shovel1978
Vieleicht hat er ja nicht gedrosselt. Hatte ich auch nie.
Mal abwarten was er antwortet.
Mal abwarten was er antwortet.
auch servus aus niederbayern !!!!
mfg bruno
servus grame , des mid der drossel gehd scho , war bei meiner ersten shovel mit su vergaser a einfacher einsatz im vergaser bzw. ansaug !!
mfg bruno
servus grame , des mid der drossel gehd scho , war bei meiner ersten shovel mit su vergaser a einfacher einsatz im vergaser bzw. ansaug !!
Hallo Leute!
Hab sowas auch mal gesehen, gabs wirklich: Nen Reduzierblech zwischen Vergaser und Krümmer mit kleinem Fähnchen dran, für die Außenansichtz und TÜV-Stempel drauf. Konnteste nicht mal nen Bleistift durchstecken und lief wie ein Sack Flöhe: Jeder wollte in ne andere Richtung. Da aber kaum ein Bulle in den Vergaser guckt, lies sich das Problem mit ner Feile lösen. Feile als Tuningwerkzeug, fast wie OKASA.
Gruß, Christian
Hab sowas auch mal gesehen, gabs wirklich: Nen Reduzierblech zwischen Vergaser und Krümmer mit kleinem Fähnchen dran, für die Außenansichtz und TÜV-Stempel drauf. Konnteste nicht mal nen Bleistift durchstecken und lief wie ein Sack Flöhe: Jeder wollte in ne andere Richtung. Da aber kaum ein Bulle in den Vergaser guckt, lies sich das Problem mit ner Feile lösen. Feile als Tuningwerkzeug, fast wie OKASA.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Moin,
ich hab mal einen Reduzisatz für Gl1000 entwickelt, weil der Sohn eines Freundes darauf lernen sollte.
5 Sätze Bleche für 4 Vergaser mit unerschiedlichen Durchmessern im Durchlass... Leistungsprüfstand beim TÜV Nord, 3 baugleiche Maschinen (krieg die mal so schnell irgendwo her und da hin) und dann ging das wilde Messen und Schrauben da aufm Hof los. Hat damals 900,- gekostet. Hab genau 3 !!! Gutachten bundesweit verkauft. War ne Erfahrung, aber das wars dann auch.
Tschüss (bin auf Probefahrt, Kupplung funzt gut
)
LG
ich hab mal einen Reduzisatz für Gl1000 entwickelt, weil der Sohn eines Freundes darauf lernen sollte.
5 Sätze Bleche für 4 Vergaser mit unerschiedlichen Durchmessern im Durchlass... Leistungsprüfstand beim TÜV Nord, 3 baugleiche Maschinen (krieg die mal so schnell irgendwo her und da hin) und dann ging das wilde Messen und Schrauben da aufm Hof los. Hat damals 900,- gekostet. Hab genau 3 !!! Gutachten bundesweit verkauft. War ne Erfahrung, aber das wars dann auch.
Tschüss (bin auf Probefahrt, Kupplung funzt gut
LG
-
obi kickerkiller
na dann kennst ja den präsi von den grave diggers bestimmt auch!Harleykin hat geschrieben:hallo sir
bist dieses jahr mit auf der ralley von den diggers???
wennst bock hast kömmer ja mal ne runde drehen! is ja ned so weit weg!
neja eingetragen hab ich se als 34 ps. habn bekannten beim tüv. schnell fahren is doch eh ned drin also was solls. der rahmen
kommt von ner alten panhead.
hab ich mir aus ebay gezogen. läuft abn ersten kick. saugeiles gerät
neja geholt hab ich se mir eigentlich nur deswegen jetzt schon weil mei xv 750 bn löffel abgegeben hat und ich ned noch 2-3000 in des ding stecken wollt. so kahm ich zur shovelhead. binn kein evo fan. steh auf die alten eisen. kann mer wenigstens noch antreten.
gruß obi
NATÜRLICH!!!!!!
NATÜRLICH!!!!!!
hey sir
Höchstad an der Aisch
Höchstad an der Aisch
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
Jürgen
-
obi kickerkiller
ach soo. neja is doch auch nur ne stunde. dachte du meinst des höchstädt im fichtellgebirge. hast mal n bild von deinem bock?
NATÜRLICH!!!!!!
NATÜRLICH!!!!!!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
Jürgen