moin männers
habe gerade erfahren das jürgen das brett am 17.05.07 in krempe/s-h ein konzert gibt und zwar tagsüber unter freien himmel. die eingeweihten unter uns wissen natürlich das er mit seiner band den rockbusters ganz gut abrocken kann . das ganze läuft in zusammenhang mit großem flohmarkt, bühne auf hügel vor wasserturm, bier und wurst in reichweite, bei gutem wetter kann man gut einige stunden die wolken über sich ziehen lassen. ich denke nähre infos wird er noch reinstellen . . .
für kalle m und seine jungs ist es eh ein katzensprung und ich glaube jürgen braucht ein bißchen zuspruch und moralische unterstützung in sachen alteisen, nicht das er uns noch abhanden kommt
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Ich merke mir mal den Termin vor. Falls ich es zeitlich schaffe komme ich mal vorbeigetuckert. weil ich die Jungs auch schon immer mal hören wollte.
Wenn es nähere Infos (z. B. Uhrzeit) gibt, melde Dich noch einmal.
der Termin ist noch nicht hundertprozentig bestätigt, aber weit über 50%.
Wir sollen da den ganzen nachmittag füllen. Habe ich auch nie gemacht, Hintergrundmusik zu einem Flohmarkt...
und wie gesagt, die bühne steht auf nem hügel und somit über dem gewusel der flohmarktinteressierten. lohnt sich aber in den bandpausen oder bevor es losgeht einmal rüberzugehen ist ziemlich groß und das angebot ist teilweise sehr interessant. . .
und letztes jahr und vorletztes jahr waren nette bands da . . .wenn ich mich recht erinnere
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Och nö,
Alter das is ne Spießerveranstaltung ersten Ranges, lauter Schnäppchenjäger und Laberheinis mit ihren dicken Weibern und schreiende Gören.
Alle paar Meter verkaufen Nachbarn oder andere Bekannte ihren Müll, da ist das so voll das man nicht zutreten kann, nix für mich.
Gibts da nicht in in der Nähe von Rendsburg n Oldtimertreffen?
In Brockstedt sind an dem Tag immer Lanz Buldogs oder?
Kalle
mensch kalle
darüber müssen wir irgendwann einmal diskutieren, ging mir bei lanz bulldog-treffen genauso. nach dem 10. treffen kannte ich die jungs alle per du, die bulldogs waren immer die gleichen, nur die besitzer wurden immer älter. seitdem ich also dort nicht mehr auflaufe, kann ich meine midlife crisis besser kompensieren . . .
übrigens ist es nach wie vor ein termin zum rocken und nicht um auf sich auf dem flohmarkt über nachbars schrott zu ärgern
hast ja noch zeit . . .
andy
moin nordmänner
nun ist das ja nicht mehr lange hin bis vaddertag der jürgen mit seiner legendären pre-evo gitarre uns den blues spielt. deshalb hab ich mir noch einmal gedanken wegen dem treffpunkt gemacht. am günstigsten wäre 12:00 in siethwende einem kuhdorf unterhalb von krempe mit edeka parkplatz. (link unten, pfeil zeigt auf edeka parkplatz)dann könnte ich um 11:00 mit der feuerwehr rumdealen, daß sie uns gesammelt durch die absperrung auf den parkplatz vor der bühne lassen, damit wir nicht alle versprengt herumparken.
hat jemand eine andere idee, so lasse er es wissen oder schweigt für immer
Wir werden dort wohl wohl auch hinkommen, diesmal aber mit Auto. Der Motor von Sandra wird zunehmenst ein Faß...ohne Boden. Das Kurbelgehäuse mag auch nicht mehr.
Ich denke wir werden uns aber in der Nähe der Bühne treffen