Techtipp: Politur

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
Techtipp: Politur

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich hab mir heute aus'm Lackfachhandel Rot-Weiss Politur geholt. Hab davon irgendwann mal gehört, meine alte 0815-Politur war leer, also kam mir das Zeug wieder in den Sinn.

Ich hab mir Alupolitur, Politur für Edelstahl & Chrom, Lackpolitur und Versiegelung gekauft. - Speziell die Alupolitur hat mich echt schwer umgehauen! Ich hab mich sonst immer mit NevrDull begnügt, und mir auf "Spiegelglanz" ein Ei gepellt. - Nachdem ich das heute aber ausprobiert habe, muß ich sagen, bin ich schwer begeistert von dem Zeug!

Infos und Onlineshop gibt's unter :www.rotweiss.com

Nur mal so als Tipp am Rande. - Die sind kein (noch) PEP-Sponsor. :wink:

Gruß,
Gerry
holzlenker

Re: Techtipp: Politur

Beitrag von holzlenker »

Gerry hat geschrieben:Moin,

ich hab mir heute aus'm Lackfachhandel Rot-Weiss Politur geholt. Hab davon irgendwann mal gehört, meine alte 0815-Politur war leer, also kam mir das Zeug wieder in den Sinn.

Ich hab mir Alupolitur, Politur für Edelstahl & Chrom, Lackpolitur und Versiegelung gekauft. - Speziell die Alupolitur hat mich echt schwer umgehauen! Ich hab mich sonst immer mit NevrDull begnügt, und mir auf "Spiegelglanz" ein Ei gepellt. - Nachdem ich das heute aber ausprobiert habe, muß ich sagen, bin ich schwer begeistert von dem Zeug!

Infos und Onlineshop gibt's unter :www.rotweiss.com

Nur mal so als Tipp am Rande. - Die sind kein (noch) PEP-Sponsor. :wink:

Gruß,
Gerry
Servus Gerry,

glaub mir ich hab's versucht....kann's mir aber nicht verkneifen:

Politur, Lack,Versiegelung, Spiegelglanz: was iss'n dat? :lol: :lol: :lol:

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

bin gespannt wie dein schwede aussieht, wenn der fertig ist und ob gott dann spüli in den regen kippt! :lol:
SuperGauzy
:riding:
Christian

Beitrag von Christian »

HI Gauzy!
SuperGauzy hat geschrieben:bin gespannt wie dein schwede aussieht, wenn der fertig ist und ob gott dann spüli in den regen kippt! :lol:
Du wirst es erleben - die Wege des Herrn sind unergründlich und seiner Schäfchen sind mehr als wir alle glauben mögen.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten