Hi Leute,
es gibt von Ikon Stoßdämpfer (Nummer 76-1402, zur Verwendung mit den Originalfedern), die als Ersatz für die FLH-Modelle ab 73 (12") angeboten werden.
Fährt jemand von euch diese Teile und kann über seine Erfahrungen berichten?
Ich sehe mich zur Zeit nach Ersatz für meine ausgelutschten Originaldämpfer um. Die Taiwan-Teile mag ich nicht kaufen, bei den 412ern gibt es ja wohl Fragezeichen in Punkto Haltbarkeit, optisch sagen die mir auch nicht so zu. Bin deshalb auf die Ikons gestoßen.
Gruß,
izanagi
Ikon Stoßdämpfer für FLH
Moderator: Gerry
-
Christian54
Re: Ikon Stoßdämpfer für FLH
Kann dir nur dazu sagen das es der Nachfolger von Koni-Stoßdämpfern
ist, der es aber Rechtlich nicht Koni nennen darf. Vieleicht hilft´s ja weiter.
Gruß Christian
ist, der es aber Rechtlich nicht Koni nennen darf. Vieleicht hilft´s ja weiter.
Gruß Christian
Re: Ikon Stoßdämpfer für FLH
moin,
ich hatte auch überlegt, mir die IKON-Teile zu kaufen. Hab mich aber dann zu HD-Originaldämpfern entschlossen, die ich inner Bucht für schmales gekauft habe.
Die stammen aus einem Umbau, der Verkäufer hat in seine Kiste ProgressivSuspension eingebaut. Ich bin mit den Teilen super zufrieden und haben nur´n Bruchteil gekostet. Optisch waren sie wie neu.
Vielleicht ist das für Dich ja auch ne Alternative.
LG
ich hatte auch überlegt, mir die IKON-Teile zu kaufen. Hab mich aber dann zu HD-Originaldämpfern entschlossen, die ich inner Bucht für schmales gekauft habe.
Die stammen aus einem Umbau, der Verkäufer hat in seine Kiste ProgressivSuspension eingebaut. Ich bin mit den Teilen super zufrieden und haben nur´n Bruchteil gekostet. Optisch waren sie wie neu.
Vielleicht ist das für Dich ja auch ne Alternative.
LG