Newcomer
Moderator: Gerry
-
Andrea Sitzwerkstatt
Hallo Leute,
Gerry bittet neue User um ein kleines Intro. Mache ich natürlich gern.
Bin gebürtige Hamburgerin, die es nach Unterfranken verschlagen hat. Zuerst privat und dann auch beruflich. Mein Beruf ist gleichzeitg meine Leidenschaft, die kein Leiden schaft. Bin ein vielseitiger Typ und nicht blond. Mich interessiert alles ausser Dickebackenmusik, Schlager und untolerante Spießer. Und wenn man mich richtig quälen will, macht man mit mir einen Pauschal-Urlaub wo man nur am Pool oder am Strand liegen muss. Zu Hause hetzt man immer rum um dann im Urlaub die Zeit im Liegen oder Sitzen tot zu schlagen? Ist mir einfach zu unlogisch, also nichts für mich. Hoffe das genügt erst mal um sich zumindest ein kleines Bild von mir zu machen.
Habe mal wieder einen speziellen Auftrag und will mich hier mal ein bisschen schlau machen. Ein Schwedenbike mit ausgelagerter Gelbatterie soll es werden. Will das Bike ja nicht verschandeln. Meine Arbeiten sind teilweise meine eigenen Entwürfe oder auch umgesetzte Ideen meiner Kunden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So lange es nicht zu sehr in den Augen brennt oder gar auf Kosten der Qualität geht, mache ich alles mit.
Die Sitze von Devils-Toy und Lord of the rings sind von mir. Vielleicht kennt ja jemand diese Themenbikes. Eine Homepage habe ich natürlich auch.
Schaue mir jetzt erst einmal die Bilder an.
Gerry bittet neue User um ein kleines Intro. Mache ich natürlich gern.
Bin gebürtige Hamburgerin, die es nach Unterfranken verschlagen hat. Zuerst privat und dann auch beruflich. Mein Beruf ist gleichzeitg meine Leidenschaft, die kein Leiden schaft. Bin ein vielseitiger Typ und nicht blond. Mich interessiert alles ausser Dickebackenmusik, Schlager und untolerante Spießer. Und wenn man mich richtig quälen will, macht man mit mir einen Pauschal-Urlaub wo man nur am Pool oder am Strand liegen muss. Zu Hause hetzt man immer rum um dann im Urlaub die Zeit im Liegen oder Sitzen tot zu schlagen? Ist mir einfach zu unlogisch, also nichts für mich. Hoffe das genügt erst mal um sich zumindest ein kleines Bild von mir zu machen.
Habe mal wieder einen speziellen Auftrag und will mich hier mal ein bisschen schlau machen. Ein Schwedenbike mit ausgelagerter Gelbatterie soll es werden. Will das Bike ja nicht verschandeln. Meine Arbeiten sind teilweise meine eigenen Entwürfe oder auch umgesetzte Ideen meiner Kunden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So lange es nicht zu sehr in den Augen brennt oder gar auf Kosten der Qualität geht, mache ich alles mit.
Die Sitze von Devils-Toy und Lord of the rings sind von mir. Vielleicht kennt ja jemand diese Themenbikes. Eine Homepage habe ich natürlich auch.
Schaue mir jetzt erst einmal die Bilder an.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea B. aus A.
Bitte keine PN´s, besser Mails.
WENN EINE FRAU NICHT SPRICHT, UNTERBRICH SIE NICHT
Andrea B. aus A.
Re: Newcomer
Hallo Andrea
Welcome! Hab mir Deine Homepage angeschaut. Sehr schöne Arbeiten!!!
@ Gauzy
Für Dich ist auch was dabei
Schau mal unter Fotos/Motorrad/Zubehör..
Gruß
Grisu
Welcome! Hab mir Deine Homepage angeschaut. Sehr schöne Arbeiten!!!
@ Gauzy
Für Dich ist auch was dabei
Gruß
Grisu
- SuperGauzy
ha ha haaaaa... meinste den batman fahrradsattel?Grisu hat geschrieben:@ Gauzy
Für Dich ist auch was dabeiSchau mal unter Fotos/Motorrad/Zubehör..
![]()
Gruß
Grisu
SuperGauzy

-
Andrea Sitzwerkstatt
Hallo und danke für die herzliche Aufnahme,
mein Beruf ist meine Leidenschaft, denke das sieht man auch. Die kein Leiden schaft sondern abschaft (Sitz- und natürlich auch optische Probleme).
Der Batman-Fahrradsattel wurde vor etlichen Jahren für einen kleinen Jungen angefertigt. Er wurde schon an den kleineren Bruder und dann an Nachbarjungs "weitervererbt". Wenn die Jungs für das Fahrrad und auch den Sattel zu gross sind ist schon lange ein anderer in der Warteschleife, der darauf wartet. Was da als Gegenwert beim Dealen dient, weiss ich nicht. Hoffe es mus keiner den Kopf einer Fledermaus dafür abbeissen.
Weiss garnicht wieviele dieser Batman-Sättel ich schon gefertigt habe, natürlich auch für grosse Jungs, sehr beliebt auch als Geburtstagsgeschenk. Aber der auf meiner Homepage war der erste.
mein Beruf ist meine Leidenschaft, denke das sieht man auch. Die kein Leiden schaft sondern abschaft (Sitz- und natürlich auch optische Probleme).
Der Batman-Fahrradsattel wurde vor etlichen Jahren für einen kleinen Jungen angefertigt. Er wurde schon an den kleineren Bruder und dann an Nachbarjungs "weitervererbt". Wenn die Jungs für das Fahrrad und auch den Sattel zu gross sind ist schon lange ein anderer in der Warteschleife, der darauf wartet. Was da als Gegenwert beim Dealen dient, weiss ich nicht. Hoffe es mus keiner den Kopf einer Fledermaus dafür abbeissen.
Weiss garnicht wieviele dieser Batman-Sättel ich schon gefertigt habe, natürlich auch für grosse Jungs, sehr beliebt auch als Geburtstagsgeschenk. Aber der auf meiner Homepage war der erste.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea B. aus A.
Andrea B. aus A.
hallo andrea
willkommen
schöne grüsse aus mittelfranken
willkommen
schöne grüsse aus mittelfranken
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Auch ein Willkommen aus dem wilden Süd-Westen - bevor der Fred ins Szene Forum verschoben wird - denn auch das ist ein eisernes Gesetz von Gerry - alles was nichts mit Technik zu tun hat, kommt umgehend in die Szene
Gruss
Bobber
Gruss
Bobber
Der Weg ist das Ziel
-
Andrea Sitzwerkstatt
Hallo Bobber,
wollte hier wirklich nichts durcheinander bringen. Wenn Gerry den Beitrag verschieben will, nur zu. In einigen Foren gibt es auch eine Extrarubrik für Neuzugänge und deren Vorstellungen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
wollte hier wirklich nichts durcheinander bringen. Wenn Gerry den Beitrag verschieben will, nur zu. In einigen Foren gibt es auch eine Extrarubrik für Neuzugänge und deren Vorstellungen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea B. aus A.
Andrea B. aus A.
Hallo Andrea
war nicht als Kritik gemeint - jede Neuvorstellung -egal wo- ist hier herzlich willkommen
Gruss
Claus
war nicht als Kritik gemeint - jede Neuvorstellung -egal wo- ist hier herzlich willkommen
Gruss
Claus
Der Weg ist das Ziel
-
Andrea Sitzwerkstatt
Hallo Claus,
habe ich auch nicht so aufgefasst. Also keine Angst, ich bin wirklich nicht zickig.
habe ich auch nicht so aufgefasst. Also keine Angst, ich bin wirklich nicht zickig.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea B. aus A.
Andrea B. aus A.
Hallo Andrea
Auch von mir ein Willkommen.
Gruß Uwe
Auch von mir ein Willkommen.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
- SuperGauzy
Auch von mir ein Willkommen im Club!
Wenn Gerry wieder von seinem Trip zurück ist, dann wird der´s schon richten! Ich kann´s leider nicht.
Wenn Gerry wieder von seinem Trip zurück ist, dann wird der´s schon richten! Ich kann´s leider nicht.
SuperGauzy

- holzlenker
Andrea Sitzwerkstatt hat geschrieben:... ich bin wirklich nicht zickig.
schaaade
...und natürlich herzlich willkommen!
Immer gut zu wissen das Fachleute "an Bord" sind.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Verschoben. Willkommen hier.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry