die Realität
Moderator: Gerry
die Realität
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
-
Panhead-Peter
Re: die Realität
Man ist das geil.
Ja ja, bald sind wir so weit.
Gruß
Peter
Ja ja, bald sind wir so weit.
Gruß
Peter
HAHAHAHAHAHA!
Selten so gelacht …
Ist das geil!
Morgen sind Wahlen, Kinners. Nicht vergessen!!
Greets,
Maddeng
Selten so gelacht …
Ist das geil!
Morgen sind Wahlen, Kinners. Nicht vergessen!!
Greets,
Maddeng
- shovelfauli
Hätte nicht gedacht, daß ich mir die AK mal freiwillig anschauen werde - wir hatten doch extra die Antennen nach Westen gerichtet.
Danke Jürgen.
Fauli, der jetzt drüber lachen kann.
Ich sach nur
http://lyricsplayground.com/alpha/songs ... hiff.shtml
Nicht ganz mein Musikgeschmack, aber dafür seit Jahrzehnten aktuell.
Gruß. Maruski
P.S.
Und ich gehe heute nach der Frühschicht zur Wahl und geb meine Quittung ab für Umweltzonen, HRE, Steueroasen und so....
http://lyricsplayground.com/alpha/songs ... hiff.shtml
Nicht ganz mein Musikgeschmack, aber dafür seit Jahrzehnten aktuell.
Gruß. Maruski
P.S.
Und ich gehe heute nach der Frühschicht zur Wahl und geb meine Quittung ab für Umweltzonen, HRE, Steueroasen und so....
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Hättst mal machen sollen, war meistens lustig...
Zumindest für uns im Westen.
Gruß
Renate
Zumindest für uns im Westen.
Gruß
Renate
Bikers Work...
(
"Karl-Eduard von Schnitzler", auch bekannt als "Karl-Eduard von Schni", weil schon vor Beendigung der vollständigen Namensnennung jeder umgeschaltet hatte
Ich war sehr häufig "drüben" und hatte viel Verwandtschaft in der DDR (ein paar waren länger zu Gast in Bautzen) da hielt sich das mit der Erheiterung über die absurden "ak" und "K-EvS" in Grenzen ...
Gruß,
KayTee
Ich war sehr häufig "drüben" und hatte viel Verwandtschaft in der DDR (ein paar waren länger zu Gast in Bautzen) da hielt sich das mit der Erheiterung über die absurden "ak" und "K-EvS" in Grenzen ...
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Ok....
DAS kann ich nachvollziehen!
Aber sonst, es war doch erbaulich, was der Mensch fürn Mist über den Westen erzählt hat...
Gruß Renate
DAS kann ich nachvollziehen!
Aber sonst, es war doch erbaulich, was der Mensch fürn Mist über den Westen erzählt hat...
Gruß Renate
Bikers Work...
(
Hallo Leute!
Der Sudel-Ede! Privat hat man ihn nach der Wende des öfteren an irgendwelchen Hummer- und Kaviar-Buffets getroffen. da hat er wohl die Meinung über den bösen Westen geändert.
Ende der 80er - lange ist es her! - zog er jedes Mal, wenn die Polizei von den Autonomen am 1. Mai fürchterliche Dresche bekommen hatte - Deeskalation nannte sich das, der SPD-Linke Erich Pätzold war Innensenator - über die bösen Politzisten her, garniert mit Bildern, wie ein Steinhagel auf die Polente niederging. Er entblödete sich nicht, dass mit Phrasen über die gewalttätige Polizei Westberlins (Kommunistenjargon) zu garnieren.
Als am darauffolgenden Wochenende mehrere 10.000 Berliner friedlich gegen die Militanten demonstrierten bezeichnete er sie als faschistische Horden oder so ähnlich.
Mann was haben wir gelacht!
Gruß, Christian, mit anti-militanter Tradition, hehe
Der Sudel-Ede! Privat hat man ihn nach der Wende des öfteren an irgendwelchen Hummer- und Kaviar-Buffets getroffen. da hat er wohl die Meinung über den bösen Westen geändert.
Ende der 80er - lange ist es her! - zog er jedes Mal, wenn die Polizei von den Autonomen am 1. Mai fürchterliche Dresche bekommen hatte - Deeskalation nannte sich das, der SPD-Linke Erich Pätzold war Innensenator - über die bösen Politzisten her, garniert mit Bildern, wie ein Steinhagel auf die Polente niederging. Er entblödete sich nicht, dass mit Phrasen über die gewalttätige Polizei Westberlins (Kommunistenjargon) zu garnieren.
Als am darauffolgenden Wochenende mehrere 10.000 Berliner friedlich gegen die Militanten demonstrierten bezeichnete er sie als faschistische Horden oder so ähnlich.
Mann was haben wir gelacht!
Gruß, Christian, mit anti-militanter Tradition, hehe
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!