Treffen in Bottrop zum "Kustom Kulture"

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Mischirojo
Treffen in Bottrop zum "Kustom Kulture"

Beitrag von Mischirojo »

Hallo an alle US-Car "verrückten"..... :D
Noch 4 Tage und dann geht es los.Richtige HotRods und geile US-Car´s.Auch etliche gute Harley´s werden da zusehen sein.
Schlage mein Zelt am Freitag Nachmittag dort auf.Wer Lust hat kann sich gerne noch dazu gesellen.Bin auch gut zu erkenne.Roter Pickup mit langen Fahnenmast am "Spielmobil" - Harley- und US Flagge dran...
Haben sich auch schon ein paar Leute gemeldet die mit uns Zelten werden.
Auf ein schönes WE....... 8)
SuperGauzy

Re: Treffen in Bottrop zum "Kustom Kulture"

Beitrag von SuperGauzy »

Laut www.wetter.com soll´s Wetter am Wochenende nicht so dolle werden, aber wenn´s geht werde ich Samstag Nachmittag gegen 16 Uhr eintrudeln.
SuperGauzy
:riding:
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Mensch Gauzy...... ohne dich ein Treffen...fast undenkbar.Die Vorhersage sieht aber nicht so schlimm aus.Nach Wetter.de gibt es eine 16% Chance auf Regen.Mit ca.16° ist es auch viel angenehmer als 25°.Also nicht so düster sehen.Wird schon werden.Habe ja mein großes Zelt und den Pavillon mit.
shovel jogi

Beitrag von shovel jogi »

moin jochen,
werde am samstag anghumpelt kommen .
Hatte mit Christian am Sonntag gesprochen, er wollte auch Samstag nachmittag dasein.

Gruß
der Jogi
perfectstranger

Beitrag von perfectstranger »

Ich werde auch am Samstag mittag in Hagen losfahren - bin also am späten mittag da!

gruss dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Daharleylama

Beitrag von Daharleylama »

Ich komme wohl Freitag schon und bring noch 2 Leute mit. Grüße Carsten
Bugsy

Beitrag von Bugsy »

Wir werden Morgen so ca. 17:00 Uhr dort einschlagen, schnell Zelt aufbauen, ´ne Aspirin einschmeißen und los geht´s ... :lol: 8) .

So long,

Bugsy :D
Raus auf die Straße in den rauhen Wind, wo die Shovelheads zuhause sind ...
www.mauersegler.com
Mischirojo
Bottrop "Kustom Kulture" - was eine Enttäuschung

Beitrag von Mischirojo »

Hi Leute
Wir sind heute aus Bottrop zurück.... :cry: ... was eine Enttäuschung.Alles auf einem anderen Gelände.Zeltplatz (Parkanlage vom Flugplatz)viel zu klein und Freitags-Vormittags ausgebucht.Auflage der Stadt dürfte da nur 80 Zelte drauf.Was ein Bullshit.Bei den Massen die Zelten wollten stand da Abends mit Sicherheit wenigstens das doppelte drauf.(Zelt in Zelt :evil: )
Dann das eigentlich "Event-Gelände" war ein offenes Staub und Dreck Feld.Die Leute und die Autos sahen aus..... ganz prima.
Mein Fazit: War ein Treffen was von einem großen MC ausgerichtet wurde wo dann auch Autos waren für 10,- Euro Eintritt.War eigendlich ein Biker-Treffen.Wir fahren nächstes Jahr da nicht mehr hin.
Ach noch was....Musik war Sch...e - Hardrock kein Rockabilly
Gruß Mischi
SuperGauzy

Re: Bottrop "Kustom Kulture" - was eine Enttäuschu

Beitrag von SuperGauzy »

na dann kann ich ja froh sein, dass es so geschifft hat das ich in recklinghausen umgedreht bin, weil ich mir gedacht habe, dass ich die klamotten eh nie trocken kriege, wenn ich mich da rumtreibe. schön regentour über 250 km autobahn mit verlorenen schrauben und spritzwasser in allen ecken und ritzen! geile scheiße!!! :cry:
SuperGauzy
bernd

Re: Bottrop "Kustom Kulture" - was eine Enttäuschu

Beitrag von bernd »

Hallo! Ich war am Samstag da und fand den Platz auch nicht gerade Toll,war aber zum ersten mal dort und kenne die vorjährigen Plätze nicht. Was mich gewundert hat war Gelb/Rot, und wenn man am Eingang direkt blöd angeranzt wird weil man sein Armbändchen nicht in einer Sekunde am Arm hat.Aber die Autos auf dem Platz war trotzdem Klasse, vor allem die vielen Rod's und für das Scheißwetter kann ja keiner was.
Gruß Bernd
Mischirojo
@ Gauzy

Beitrag von Mischirojo »

Mensch Gauzy .... das tut mir jetzt echt leid.Gebe dir dann beim nächsten Treffen ein Glühwein zum warm werden aus.
SuperGauzy

Re: @ Gauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Na ich hoffe doch mal stark das wir uns auf der P-E-P sehen und das es da, wie immer, so heiß ist das wir den Glühwein im Schrank lassen können! :wink:
SuperGauzy
Antworten