hallo
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich weiß nicht mehr wie das war mit den stößelstangen.
ich habe 4 verschiedene längen,wo kommt die längste hin und wo die kürzeste beim evo big .
zweite frage wie war das mit den einstellen .2 ganze umdrehungen oder 4
gruß marcus
Stößelstangen
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Hi
Sind das nicht feste Stößelstangen also nicht einstellbare ?? Wenn das feste Stangen sind gehört die längste in den Auslass vom vorderen Zylinder.Die nächst längere in den Auslass vom hinteren und die restlichen beiden (die sollten gleich lang sein) sind dann Einlass.Wenn das Einstellbare sind ist das eine frage des Gewindes (Gewindesteigung).Evo Hydro´s werden ja etwas anders eingestellt wie die Pre-Evo Hydro´s.
Sind das nicht feste Stößelstangen also nicht einstellbare ?? Wenn das feste Stangen sind gehört die längste in den Auslass vom vorderen Zylinder.Die nächst längere in den Auslass vom hinteren und die restlichen beiden (die sollten gleich lang sein) sind dann Einlass.Wenn das Einstellbare sind ist das eine frage des Gewindes (Gewindesteigung).Evo Hydro´s werden ja etwas anders eingestellt wie die Pre-Evo Hydro´s.
Re: Stößelstangen
erst mal danke für deine schnelle antwort.Mischirojo hat geschrieben:Hi
es sind hydro aber die stößelstangen sind mit gewinde und bohrung
S&S sind die