..ist wohl der Traum vieler....
Servus!
Also wir fahren (3 Loid's) vom 27.9.-6.10. 2009 mit dem Autoreisezug von Nähe FFM nach Narbonne, dann Barcelona und mit Fähre nach Malle...
Wer Böcke hat mitzukommen, einfach mal melden.
Ciao Lutz
mit dem Moped nach Malle...
Moderator: Gerry
- holzlenker
mit dem Moped nach Malle...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Re: mit dem Moped nach Malle...
Gute Fahrt, dichte Dichtungen und immer ein Schluck Öl im Tank!!!
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Mensch Lutz,
wir müssen öfter mit einander reden. Ich war letzen Monat da. Solche Fahrten mache ich zwar am liebsten alleine, aber bei dir (und Marco?) würde ich eine Ausnahme machen
Vielleicht nächstes Jahr. Aber bitte ohne Zug. Die Fahrt ist doch ein Teil der Sache. Dieses mal bin ich hinzu nur Landstrasse gefahren (3 Tage). Da kommt Easy Rider Feeling auf.
Gruß Arthur
wir müssen öfter mit einander reden. Ich war letzen Monat da. Solche Fahrten mache ich zwar am liebsten alleine, aber bei dir (und Marco?) würde ich eine Ausnahme machen
Vielleicht nächstes Jahr. Aber bitte ohne Zug. Die Fahrt ist doch ein Teil der Sache. Dieses mal bin ich hinzu nur Landstrasse gefahren (3 Tage). Da kommt Easy Rider Feeling auf.
Gruß Arthur
- holzlenker
Servus Arthur,
ham' wir nicht beim Vorglühen drüber gesabbelt?
Mit Autoreisezug nur da Urlaub etwas knapp und das Hauptziel ist ja auf Malle ballern, also Moped fahren...sicher wird hier und da mal einer gekippt...
Wir sollten beim "Nachglühen" (Termin?) in Bodenwerder das nächste Jahr bequatschen...
Ciao Lutz
ham' wir nicht beim Vorglühen drüber gesabbelt?
Mit Autoreisezug nur da Urlaub etwas knapp und das Hauptziel ist ja auf Malle ballern, also Moped fahren...sicher wird hier und da mal einer gekippt...
Wir sollten beim "Nachglühen" (Termin?) in Bodenwerder das nächste Jahr bequatschen...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)