BURN-OUT-PLATTE bei EBAY!!!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Gerry
Site Admin
Re: BURN-OUT-PLATTE bei EBAY Jetzt mit Model!!!

Beitrag von Gerry »

Nabend,

ich hab da mal ein kleines Anliegen...bei all dem Trubel und der Aufmerksamkeit die wir mit dieser Aktion ausgelöst haben, könnte es passieren, das eine große deutsche Szene-Zeitschrift, quasi ein Sprachrohr der Biker- und Rockerszene (:wink: ), auf den Plan kommt in irgendeiner Form und Weise einen Artikel zu verfassen. Besagte, nicht weiter genannte Zeitschrift, versucht nun schon seit 3 Jahren einen Bericht über die P.E.P. zu bringen. Was ich auf gar keinen Fall möchte. und was ich bislang noch erfolgreich unterbinden konnte. - Ich denke, jeder kann sich denken warum ich keinen Bericht über die P.E.P. dort veröffentlicht haben möchte!

Sollten also irgendwelche Anfragen bzgl. der Party oder der Burnout-Platten Aktion kommen, von wem und an wen auch immer, würde ich mich freuen wenn Ihr auf mich verweisen würdet, oder gar keine Angaben oder Infos rausrückt. - Das Ding ist gelaufen und ein Bericht nützt keinem wirklich was. - Mir und der PEP am wenigsten.

DANKE & Gruß,
Gerry
Chrome

Beitrag von Chrome »

So der Stand heute Mittag, 421,00€ !!!

Auflistung:

Thomas Bezahlt 150
Gerry Bezahlt 31
Supi 77 Bezahlt 20
Maruski Bezahlt 10
KayTee Bezahlt 20
Liekoer Bezahlt 10
Socker Bezahlt 15
E-Glide Bezahlt 20
Olaf Bezahlt 20
Shovelhueby Bezahlt 20
HM Mark Bezahlt 15
Grisu Bezahlt 10
Bugsy Bezahlt 10
Lalli Bezahlt 10
Trybear Bezahlt 10
FX72 Bezahlt 15
Gauzy Bezahlt 15
Holzlenker Bezahlt 20

--------------------------------
Summe 25.07 421,00€

Werde die Summe jetzt überweisen.

Ist nur ne Idee, was haltet Ihr davon, da es ja nun doch ein wenig mehr geworden ist, z.B die Hälfte "direkt" zu Spenden und die andere Hälfte Peter zur freien Verfügung zu stellen?

Vielleicht kann er es vor Ort direkt verwenden (natürlich wohltätig), für einen Notfall, neue Reifen für den Bus, was weiß ich. Und falls er es am Ende nicht braucht, kann er es immer noch der Organisation übergeben.

Schöne Grüße Marc
e-glide

Beitrag von e-glide »

Hi Marc,warum so umständlich,ich bin dafür dass Du Peter die Gesamtsumme überweist,er wird es schon sinnvoll verwenden.

Mit 210,50 kommt er auch nicht weit wenn wirklich ein Reifen fällig ist...
liekoer

Beitrag von liekoer »

e-glide hat geschrieben:Hi Marc,warum so umständlich,ich bin dafür dass Du Peter die Gesamtsumme überweist,er wird es schon sinnvoll verwenden.

Mit 210,50 kommt er auch nicht weit wenn wirklich ein Reifen fällig ist...
...joop

Gruß
Norbert
Chrome

Beitrag von Chrome »

Moin, Kohle ist längstens überwiesen!

Habe mehrfach versucht Nina anzumailen und sie gebeten, den Eingang zu bestätigen. Anscheinend landen alle meine Mails im Spamordner!

(Hat wohl Peter so eingerichtet, damit der Kontakt zu anderen männlichen Mitbürgern während seiner Abwesenheit unterbleibt) :D :D :D

Vielleicht liest sie das hier ja:

Hi Nina,

bitte mal umgehend melden, ob das Geld angekommen ist!!!

Hatte Dich schon mehrfach angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

Bin in 2 Tagen für mindestens 2 Monaten im Ausland und habe daher nicht mehr so die Möglichkeit Mails abzufragen!

Also bitte mal melden.

Schöne Grüsse Marc
Antworten