Moin, fährt da jemand von Euch hin ? Wir schurbeln Do. abend los .
http://www.hdctheoldtimers.nl/rally/rally.htm
Gruss Pils
Alteisentreffen Holland
Moderator: Gerry
Re: Alteisentreffen Holland
moin,
na du hast ja vielleicht nerven: hier im shovel-forum ne pre-shovel-party anzukündigen
da müssen wir ja dann alle draussen bleiben
trotzdem viel spaß allen knuckle-, pan- und flatty-treibern. aber vorsicht: die stehen da auf original
gruß philipp
na du hast ja vielleicht nerven: hier im shovel-forum ne pre-shovel-party anzukündigen
trotzdem viel spaß allen knuckle-, pan- und flatty-treibern. aber vorsicht: die stehen da auf original
gruß philipp
Support your local jockey shifters
- SuperGauzy
ha haaaa... na dann ist das wohl nix für mich!achtball hat geschrieben:aber vorsicht: die stehen da auf original
SuperGauzy

Philipp, in Bodenwerder waren doch auch viel Alteisen vertreten und nicht nur Shovels......... Oder darf ich nextes Jahr mit der Pan nicht mehr kommen ?achtball hat geschrieben:moin,
na du hast ja vielleicht nerven: hier im shovel-forum ne pre-shovel-party anzukündigen, aber vorsicht: die stehen da auf original
gruß philipp
hallo pils,
wieso sollste mit der pan nicht nach bodenwerder dürfen? is doch pre-evo!
meine "aufregung" über deinen beitrag war ironisch gemeint (deswegen der zwinkernde smilie). nichts für ungut.
ich finds aber schon bemerkenswert, dass es neben der mir manchmal fast schon ein wenig elitär vorkommenden pre-evo-gemeinde einen noch erleseneren kreis von harley-treibern zu geben scheint, die die grenze eben nochmal 19 jahre früher zieht.
das sollen se auch ruhig machen und da über den partyplatz zu laufen ist sicher ne geile sache - aber jedem, der hier im forum mitliest, sollte klar sein, dass er mit ner shovel draussen parkt.
also wie schon gesagt, viel spaß in holland,
gruß philipp
wieso sollste mit der pan nicht nach bodenwerder dürfen? is doch pre-evo!
meine "aufregung" über deinen beitrag war ironisch gemeint (deswegen der zwinkernde smilie). nichts für ungut.
ich finds aber schon bemerkenswert, dass es neben der mir manchmal fast schon ein wenig elitär vorkommenden pre-evo-gemeinde einen noch erleseneren kreis von harley-treibern zu geben scheint, die die grenze eben nochmal 19 jahre früher zieht.
das sollen se auch ruhig machen und da über den partyplatz zu laufen ist sicher ne geile sache - aber jedem, der hier im forum mitliest, sollte klar sein, dass er mit ner shovel draussen parkt.
also wie schon gesagt, viel spaß in holland,
gruß philipp
Support your local jockey shifters
Moin Philipp, hatte Deine ironische Anmerkung auch so aufgefasst. Is kein Problem
und Spass haben wir bestimmt in Holland . Haste denn mit den "Orischinalen" schon Erfahrung ? Ich find das ja auch manchmal recht amüsant
Gruss Pils