Moinsen Leutz,
auf der Fahrt nach Hamburg bin ich unter anderem wegen meinem Dellorto mir meiner Pan liegengeblieben.
Der Schwimmer war voll Benzin und die Suppe lief aus dem Vergaser.
Mit heißer Nadel wurde ein Loch reingemacht, das Benzin rausgedrückt und mit einem Lötkolben das Loch wieder zugemörtelt.
So, nun brauch ich aber zur Sicherheit einen neuen Schmwimmer.
Ich war schon überall auf der Suche nach E-Teile für einen Dellorto. Du bekommst alles, nur keinen Schwimmer.
Könn Ihr mir weiterhelfen? Wo bekomme ich einen weißen Schwimmer für meinen Vergaser?
Danke und Gruß
Chris
Suche E-Teile für Dellorto PHM 38
Moderator: Gerry
Re: Suche E-Teile für Dellorto PHM 38
Hallo Chris
Schaue mal bei Stein-Dinse rein.
www.sd-tec.de
Der hat alles über Dellorto inkl. Ersatzteile, Zeichnungen etc.
Gruss Svene
Schaue mal bei Stein-Dinse rein.
www.sd-tec.de
Der hat alles über Dellorto inkl. Ersatzteile, Zeichnungen etc.
Gruss Svene
Hi panhead ,
wenn Du ohnehin schon Deine Gasfabrik auseinander hast , könntest Du evtl. mal die Düsen und das Emulsionsrohr (Zerstäuber) rausdrehen und mir sagen , mit was für einer Bedüsung und welcher Nadel Du fährst bzw. wie hoch die Nadel eingehängt ist ??
Würd' mir sehr helfen !!
wenn Du ohnehin schon Deine Gasfabrik auseinander hast , könntest Du evtl. mal die Düsen und das Emulsionsrohr (Zerstäuber) rausdrehen und mir sagen , mit was für einer Bedüsung und welcher Nadel Du fährst bzw. wie hoch die Nadel eingehängt ist ??
Würd' mir sehr helfen !!
IRON
@Svene
danke für die schnelle Antwort. Hab mal schon mal reingeschaut, er bietet das Teil an, aber man muß auch hier extra nachfragen, ob er liefern kann. Einen Versuch ist es allemal wert.
@iron
Vorab: die Nadel hatte ich ganz tief gehängt (Sprengring in oberster Rille). Da mein Ausfall Richtung Hamburg aber noch ein anderes Problem offenbarte (ich habe die Manifolddichtungen getauscht, die während der Fahrt undicht wurden) habe ich die Nadel auf die mittlere Stufe gesetzt.
Da läuft sie aber eindeutig zu fett (bei abgedichteten Manifold). Die genaue Bedüsung kann ich dir erst nächste Woche mitteilen, da ich mich gleich auf die Piste begebe. Wir führen unser neuntes Harley-Treffen in Mühlheim am Main durch. Der Vergaser wird nächste Woche abgebaut, zerlegt und repariert. Ich hoffe das reicht noch.
Gruß an alle und habt ein sonniges Wochenende
Chris
danke für die schnelle Antwort. Hab mal schon mal reingeschaut, er bietet das Teil an, aber man muß auch hier extra nachfragen, ob er liefern kann. Einen Versuch ist es allemal wert.
@iron
Vorab: die Nadel hatte ich ganz tief gehängt (Sprengring in oberster Rille). Da mein Ausfall Richtung Hamburg aber noch ein anderes Problem offenbarte (ich habe die Manifolddichtungen getauscht, die während der Fahrt undicht wurden) habe ich die Nadel auf die mittlere Stufe gesetzt.
Da läuft sie aber eindeutig zu fett (bei abgedichteten Manifold). Die genaue Bedüsung kann ich dir erst nächste Woche mitteilen, da ich mich gleich auf die Piste begebe. Wir führen unser neuntes Harley-Treffen in Mühlheim am Main durch. Der Vergaser wird nächste Woche abgebaut, zerlegt und repariert. Ich hoffe das reicht noch.
Gruß an alle und habt ein sonniges Wochenende
Chris
-
Christian54
Ein Itallo Händler (z.B: Moto Guzzi) könnte dir vieleicht weiterhelfen.
Gruß Christian
Gruß Christian
Chris
Habe Dir noch einen weissen Schwimmer von meinem PH38. Vergaser ist nicht mehr montiert, könnte Dir das Teil schicken. Mail mir Deine Adresse.
Svene
Habe Dir noch einen weissen Schwimmer von meinem PH38. Vergaser ist nicht mehr montiert, könnte Dir das Teil schicken. Mail mir Deine Adresse.
Svene