unter zwei der Bolzen für die Befestigung der Getriebegrundplatte fanden sich ca. 4mm dicke Unterlegscheiben.
Die gleichen hätte ich gerne für die unteren Stehbolzen des Getriebes, da in der Vergangenheit ein genervter Gorilliaarmiger die VA Unterlegscheiben konisch in die Grundplatte gewemst hat
Wo bekommt man wohl so dicke Scheibchen, oder muß man die schneiden, planschleifen, bohren und härten lassen?
Danke & Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
frag mal bei einer Landmaschinenwerkstatt nach, etwas kräftigere Scheiben müssten die in der Regel vorrätig haben. In Gesmold (direkt im Ort an der Hauptstraße Richtung Melle) ist z.B. eine kleinere Werkstatt. Ansonsten kenne ich noch Saltenbrock Agrartechnik Melle GmbH Zur Fünte 4 D-49326 Melle-Wellingholzhausen. Gibt bestimmt noch einige andere im Umkreis OS. Einfach mal nachfragen.
NICHT SO DRÄGELN! Wer will noch mal wer hat noch nicht? NOCH sind sie schön frisch, das Zink blüht nicht, und rund sind'se auch, lecker, lecker Unnerlegscheibens! Immer rran hier, hier sind'se viel frischer als woanders!
Vielleicht sollte ich als Nebenjob Bratfisch auf holländischen Wochenmärkten verticken
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"