brauche neue sekundärkette!! was empfehlt ihr so ?
Moderator: Gerry
brauche neue sekundärkette!! was empfehlt ihr so ?
hi , der Gismo braucht eine neue sekundärkette-da wollt ich fragen was ihr da so empfehlt!! möchte eine absolut wartungsfreie da ich den dreck der immer rumspritzt und die ganze kiste vollrotzt nicht mehr haben will- also eine die nicht mehr geschmiert werden muss- gibt es das in vernünftiger Qualität zum einigermassen Preis? Breite ist egal- habe jetzt eine mit 25mm breite drin und da könnte noch 1-2 mm breiter rein-also kein platzproblem- ich habe 50 glieder gezählt-also denk ich dass muss dann eine 100er sein-oder 102er geht auch(hab noch locker platz nach Hinten zum spannen)!! danke im vorraus für tips!! Schönes Wochenende !!
Re: brauche neue sekundärkette!! was empfehlt ihr so ?
Moin Gismo,
ich fahre schon seit langem eine DID - Kette, die es bei Louis gab. Hab die neue Kette mit Kettenreiniger gewaschen und verwende nur DRY - LUBE Kettenspray. Hält super und macht keinen Dreck.
Gruß, rigid
ich fahre schon seit langem eine DID - Kette, die es bei Louis gab. Hab die neue Kette mit Kettenreiniger gewaschen und verwende nur DRY - LUBE Kettenspray. Hält super und macht keinen Dreck.
Gruß, rigid
- SuperGauzy
Re: brauche neue sekundärkette!! was empfehlt ihr so ?
fahre die tsubaki HSL wartungsfrei. bisher bin ich gut damit zufrieden. bekommste bei W&W.
SuperGauzy