Raubzug auf Motorradtreffen

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Pawnee
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2007, 21:20
Wohnort: Dortmund

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von Pawnee »

Jungs,

ich will hier keine Hetze machen, aber ich mache den Job jetzt schon so ziemlich genau 15 Jahre, davon 10 in der Sparte wo ich jetzt bin,
also ich habe mit deutschen Straftätern sehr selten zu tun bis fast gar nicht.

Es gibt einige Bereiche, die eben nur von "Deutschen" Straftätern begangen werden können, aber alles was mit der organisierten Kriminalität zu hat, sei es Drogenhandel, Autoschieberei im großen Stil, Menschenhandel, Leichenhandel (ja, sowas gibt es) etc. ist fest (98%) in russisch, polnischer, albanischer, georgischer, und gerade in türkischer Hand.

Und diese Überfälle eben in rumänischer/türkischer Hand.

Ich habe selber habe gute Freunde beim Ringen die Türken, Polen oder Russen ect. sind, diese sagen selber, dass sie sich für Ihre "Landsleute" schämen und das es immer intensiver wird.

Was mir persönlich jedoch am meisten Angst macht sind gerade diese sog. Ehrenmorde, welche nix von Ehre haben. In dem letzten Fall, in dem wir zwei Brüder festgenommen haben, wurde eine Türkin und Ihr neuer Lebensgefährte auf offener Straße erschossen.

Ich esse schon seit Jahren keinen Döner mehr, da ich weiß, was in machen Buden passiert, wen diese Ware durch "Deutsche" bestellt wird.

Pawnee
Christian
Beiträge: 4145
Registriert: 13.02.2007, 20:34

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von Christian »

Hi Pawnee!

Das stimmt eben leider auch und sollte umgehend abgestellt werden. Ich kenne leider auch die Erhebungen, wonach unter Jugendlichen 30 % mit Migrationshintergrund sind, und aus diesem Milieu heraus 70% aller Straftaten begangen werden.

Aber wie Du selber schreibst: Es gibt auch Ausländer, die sich für "ihre Lansleute" schämen, so wie man sich als Deutscher für manche Deutsche auch nur schämen kann.

Ne Dumpfbacke von der NPDDVU macht sich daraus ne Stammtischparole und schon heisst es wieder "Ausländer raus!" obwohl auch das nur Minderheiten in der Minderheit sind.

Den einen muss man tatkräftig entgegentreten, den anderen wortmächtig.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
maruski
Beiträge: 2189
Registriert: 02.02.2007, 17:38
Wohnort: Wiesenrand bei Bremen

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von maruski »

Moin aus der Nachtschicht unter 100% Straffälligen und Dauer- bzw. Intensivtätern, Totschlägern und Sicherheitsverwarten mit Führungsaufsicht.
Von den 24 die hier in der Notunterkunft heute Nacht pennen, hat mit Sicherheit jeder heute Straftatbestände im Bereich Eigentum, Prostitution, Nötigung, und/oder BtmG erfüllt und "Ja" auch diese Typen haben ein vom GG geschützes Menschenrecht und müssen nicht auf der Strasse vegitieren!
Durch panschen von Drogen auch gefährliche Körperverletzung und eventuell sogar fahrlässige Tötung (wenn einer daran verreckt)
Das ist Fakt.

Und ich mach das jetzt auch schon 10 Jahre und über die Zeit haben wir in der Notunterkunft durchgehend ziemlich konstant einen Schnitt von Deutsch/Nicht Deutsch, der unter 10% Liegt. Heute sogar bei glatten NULL % Ausländer!
Das entspricht ziemlich genau dem Ausländeranteil hier in Bremen
Bevölkerung
Stand 31. Dezember 2006
Einwohner mit Hauptwohnsitz 547.934
davon männlich 265.061
weiblich 282.873
Deutsche 477.477
davon männlich 228.783
weiblich 248.694
Ausländer 70.457
davon männlich 36.278
weiblich 34.179 (wieso gibt das eigentlich mehr Männer als Frauen und bei uns Deutschen umgekehrt? - da denkt mal drüber nach, was das für das Alltagsleben dieser Menschen bedeuten könnte)
Ausländeranteil in Prozent 12,9

Ich kann da keinerlei Signifikanz zu dem von Pawnee geschilderten Zustand erkennen.
Im Bereich "Finanzkriminalität", wo die großen Volksschäden weltweit entstehen, sieht das wohl eher noch ungünstiger für uns feine Deutsche aus - da sind wir weltweit die Oberärsche, wie der Siemens-Skandal gezeigt hat.
Einer meiner Freunde ist leitender Ing. im Großbaustellenbereich und was der an Geschichten aus China erzählt (Staudammbau und Kraftwerke), da schlackert so ein kleiner Sozialarbeiter wie ich nur mit den Ohren, wie viel kriminelle Energie im feinsten Anzug rumläuft.

Ich bin der Erste, der dafür ist alle "Ausländer" abzuschaffen ...... und zwar so wie die Amis das in den 60ern gemacht haben, als mein alter Herr dort malochte.
Drei Jahre legal im Land = US-Bürgerschaft mit allen Rechten und allen Pflichten = kein Ausländer mehr und Schluss.
Nicht die Menschen ändern (das kann keiner) aber ihren Status (das ist einfach).
Das ändert zwar so erstmal nichts an den Strukturen, aber an der Herangehensweise - es zerstört das in meiner vorigen mail beschriebene Gruppengefühl und die Gruppenstärke.
Das war ja unser großer Fehler in den 50ern und 60ern, das wir die Integration nicht wirklich wollten (wenn wunderts, wenn man an das Menschenbild denkt, das 10-20 Jahre vorher noch in den gleichen arischen Köpfen delierte), sonst hätten Ali und Aische gleich den deutschen Pass bekommen und "Schluss mit Türke sein" oder "Tschüß".

Zum Döner..... Das geht mir in allen Gaststätten rund um den Globus so - ich esse, wenns geht, eigentlich nur Essen das jemand zubereitet hat, den ich kenne und der mich kennt, oder wo ich zusehen kann (wie auf der PEP).
Und das weil ich einige deutsche (!) Kumpel habe, die in Küchen geknechtet haben. Und zwar vom Luxusbunker in London bis zur Kaschemme hinterm Deich.
Da ist immer ne gute Chance auf Geschehnisse, die ich nicht im Mund haben möchte ;-), oder glaubt jemand denn wirklich das es so zugeht wie beim Fernsehkoch???.

So und nun mal gut für mich zu diesem Thema - das ist doch vielleicht schon etwas weit weg vom "Zeltplatzgeräubere", aber so pauschales und negatives Gerede über "die aus dem Osten" regt mich halt auf.

Gruß! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Benutzeravatar
Gerry
Site Admin
Beiträge: 4570
Registriert: 25.01.2007, 15:58
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von Gerry »

Moin,

wir sollten mit der Diskussion nicht zu weit vom eigentlichen Thema abschweifen... - Danke! :wink:

Gruß,
Gerry
Benutzeravatar
KayTee
Beiträge: 998
Registriert: 22.03.2007, 16:11

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von KayTee »

Ich habe eine "Fenix PD30" LED Lampe. Die wird als "taktische" Lampe verkauft. Im "Normalbetrieb" kann man zwischen "reicht aus", "geht so" und "hell" wählen, dazu noch "SOS Blinken".
Schraubt man das vordere Ende fest gibt's "scheiße-aua-RICHTIG-hell!" und wahlweise "scheiße-aua-RICHTIG-hell-STROBO" Blitzerei.

Dann kann Herr DunkelZeltBesucher ruhig im Hauen geübt sein und eine AK im Auto haben, die nächsten Minuten macht der garnichts mehr ... (So richtig komisch würde es, trüge besagter Besucher bei seiner Arbeit ein billiges Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker ...)
In der spontan gewonnenen Zeit kann man am praktischen Beispiel die Grenzen der Notwehrgesetzgebung erkunden.

Nebenbei: wenn jemand in seinem eigenen Zelt im Schlaf beraubt wird ist jede nur erdenkliche Art Gegenwehr durch §32StGB gedeckt.

Das Ganze fällt hinten über wenn KO-Gas verwendet wird, dann jedoch greift §32 (2) 2. Halbsatz: "Nothilfe" mit identischen Rechten. Wenn beispielsweise ein Dritter den rechtswidrigen, gegenwärtigen Angriff beobachtet und einschreitet.

Ein Freund von mir betreibt ein Bewachungsunternehmen, sollte es gewünscht sein schaffe ich gerne den Kontakt.

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
rigid
Beiträge: 52
Registriert: 29.04.2007, 11:40
Wohnort: WACKEN

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von rigid »

Benutzeravatar
rainer_aus_ulm
Beiträge: 2373
Registriert: 04.02.2007, 09:01

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Hallo,

das mit dem Gas habe ich überall entlang der spanischen Mittemeerküste mitbekommen. Jeder WoMo-Besitzer parkt natürlich am schönsten Fleckchen der Welt, geht Haia und lässt irgendwo ein Fenster offen (sonst gehst ja ein).
Schlauch rein, Gashahn auf und das wars.
Selbst auf Campingplätzen in Espanol sind solche Dinger angeblich schon abgelaufen :evil:
Ich war mal auf einem Campinplatz in der Höhe v. Alicante und da hatte der Kerl an der Platzschranke eine Lupa in seinem Kabuff. Ich fragte einen Germanen auf dem Platz was das soll:
"Die Zeit des Verstehens ist vorbei. Die schießen jetzt zuerst und dann wird nachgesehen", war die Antwort.

Komme gerade aus Fronkraisch zurück. Die Leute dort unten haben jetzt total die Schnauze voll und greifen zur Selbsthilfe ... Mann ... was da Kanonen unterwegs sind ....

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Pawnee
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2007, 21:20
Wohnort: Dortmund

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von Pawnee »

Maruski, nix für Ungut.

Will Dir nix böses, aber glaube, was Du willst und meine, was Du meinst zu wissen. Von Asylbewerbern oder Unterkünften von diesen Leuten habe ich gar nicht gesprochen.

Ich weiß, was ich jeden Tag sehe und wer es ausübt. Da muß man schon sehr, sehr starke Nerven und einen angeborenen Selbstunterdrückungstrieb haben, sonst würde man wohl jeden Tag zig-fach das Übermaßverbot vergessen.

Und glaube mir, diese Rumänen sind noch "harmlose Kleinkinder" im Vergleich zu den Dieben im Gesetz aus Russland oder Georgien mit denen wir es neuerdings zu tun haben.

Aber genug, jeder weiß jetzt, worauf er zu achten. Ich persönlich habe mein Geld in meiner Unterhose in einem Plastikbeutel. Kein Scheiss.

Erneuter trauriger Gruß

Pawnee
Benutzeravatar
SuperGauzy
Beiträge: 3475
Registriert: 30.01.2007, 14:27
Wohnort: Bielefeld

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von SuperGauzy »

Pawnee hat geschrieben:Ich persönlich habe mein Geld in meiner Unterhose in einem Plastikbeutel. Kein Scheiss.
Na da bleibt´s nach dem "Scheiß" auch frisch und wenn der letzte Tropfen in die Buxe geht auch trocken. :lol:
SuperGauzy
:riding:
Benutzeravatar
holzlenker
Beiträge: 3993
Registriert: 31.01.2007, 08:53
Wohnort: 93057 Regensburg

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von holzlenker »

...und da heißt es immer noch: "Geld stinkt nicht" :lol:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
maruski
Beiträge: 2189
Registriert: 02.02.2007, 17:38
Wohnort: Wiesenrand bei Bremen

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von maruski »

Moin -
„Pecunia non olet“ (zu deutsch: Geld stinkt nicht) ist eine lateinische Redewendung.

Was mit/wegen Geld nicht schon alles gemacht wurde........

Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf die öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer. Sueton überliefert, dass Vespasian die Steuer vor seinem Sohn Titus rechtfertigte, indem er ihm Geld aus den ersten Einnahmen unter die Nase gehalten und gefragt habe, ob der Geruch ihn störe (suscitans num odore offenderetur).

Ich will mir gar nicht vorstellen was die Bon-Kasse auf der nächsten PEP dann auszuhalten hat, wenn wir alle unsere Kohle in der Unterhose transportieren.
Das muss doch nicht sein........

Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
rouleur
Beiträge: 336
Registriert: 05.05.2007, 09:14

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von rouleur »

Salut,
komme gerade von einer Ferienfahrt aus Norddeutschland zurück. U. a. weil ich von Frankreich aus mehreren Gründen die Nase gestrichen voll habe und die Hitze nicht mehr sonderlich gut vertrage. Auf der Rückfahrt habe ich beobachtet, wie die türkischen Insassen eines metallikgrünen Seat Alhambra einen dänischen Lastwagenfahrer verprügeln wollten, weil der sie beim Überholen auf dem Standstreifen "unangemessen behindert" hat. Als ein paar Hilfsbereite dem Dänen beistehen wollten, kam sofort eine türkische Gruppe aus einem zweiten Fahrzeug an. Das Verhältnis von 3:1 hat die Türken ohne jeden Austausch von Argumenten schnell überzeugt, wieder einzusteigen. Zwei Lüneburger haben das Kennzeichen notiert. - Wohl der Gerechtigkeit halber. :D

Ein guter Kumpel von mir ist ein Zigeuner (Roma). Mehrtägige Picknick-Ausflüge in Südfrankreich werden nur noch unter Ausnutzen aller gelternden Waffengesetze und mit mindestens 5 Fz. durchgeführt. Er hat mich u. a. von einem geplanten Frankreich-Urlaub gewarnt. Mit Familie, ohne einer Gruppe angeschlossen zu sein und ohne Pumpgun würde er sich so etwas nicht trauen.

Entweder gucken wir zu, bis was passiert, fahren bis dahin nicht mehr auf Treffen oder einige begegnen der Problematik auf legale Weise. Bei der beachtlichen Ausrüstung lt. pawnee Ist das nicht einfach. 9 Schuss, eine im Lauf gegen 40 Mann endet notgedrungen beim Schreiner oder besser beim Abdecker. Die Jungs suchen die Dunkelheit, die wir ihnen sehr wohl nehmen können.

so long
rouleur
shovelbernd
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2008, 20:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von shovelbernd »

Hey,
die Typen müssen seit 25 Jahren Europaweit unterwegs sein. So lange schon passiert mir das nämlich ständig - bin auf einer Party und wenn ich am nächsten Morgen in den Geldbeutel schaue isser LEER :wink:
Gruss Bernd
FXB82
Beiträge: 486
Registriert: 30.04.2007, 06:26
Wohnort: Willich

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von FXB82 »

Nur mal eben eingeworfen:
Wir waren letztes WE in Viersen ( NRW) auf nem kleinen Treffen,
da wars dann auch so weit.Zelte ausgeraubt.Fotoapperate,Handys,Helme,Jacken und Kohle weg.
Als die Polizei kam war deren aussage:Sucht mal in euren eigenen Reihen.
In einem der Zelte lagen 4 Mann und keiner hat was mitbeckommen.
Ich könnte Kotzen. :x

Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 1219
Registriert: 13.02.2007, 20:23
Wohnort: Wild South-West

Re: Raubzug auf Motorradtreffen

Beitrag von bobber »

Jetzt machen wir mal ne Liste von nachweisbaren und glaubhaften Vorfällen:

hier und in "Schwesterforen" wurden folgende Treffen 2013 gemeldet:

- Seepark Bikertreffen in Pfullendorf
- Harleymood - Ehrenberg (Österreich)
- kleine MC Treffen (??) in der Lüneburger Heide
- HD Party in Bremen
- ....

konkrete Infos der kleinen MC Parties mit Ortsangaben?

Dann stellt sich rasch heraus, dass hier Deuschland / österreich? / Schweiz? - weit agiert wird.
Der Weg ist das Ziel
Antworten