Ingo hat geschrieben:KayTee hat geschrieben:Ich bin gerade in süd Florida.
alter Verpisser, hier wirds schattig und er geht nach FL zum Krokodile streicheln
NEID NEID NEID
hey Rainer, da haste Deinen Agenten, dem kannste dann die Wurzeln schaben wenns Probleme gibt

Vorerst nur für 'nen kurzen Urlaub. Ist auch total doof hier, und so, heiß, feucht, kein Neid nötig.
Frage am Rande: wie viele 20 Millionen€ Häuser gibt es eigentlich in Deutschland? Wir sind in Delray Beach gestern an ungefähr hundert vorbeigefahren ... mann, sitzt hier ein Geld!
Zurück zum Thema: ich habe sowas mit Autos in die Gegenrichtung oft genug gemacht. Moped ein Mal und für mich aus USA. Man muß die Spielregeln kennen, und wie Maruski richtig schreibt, im Zweifel hat der US Beamte immer recht.
Hier gibt es auch deutsche Speditionen, die diesen Krams handeln können und sich auskennen, z.B. Hellmann.
Am besten: Shipper macht die Abwicklung, Geld in "escrow-Konto/Notar-Anderkonto", wenn das bike und title im zugesicherten Zustand angeliefert wurden wird das Geld freigegeben.
Clean title vom Verkäufer ist ein Muß. Alles andere: Finger weg.
Wie gesagt, ich helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Ich habe auch ein Gewerbe und könnte den Scheiß komplett abwickeln, aber dann kostet's Geld und ich bin nicht komplett vorbreitet. (URLAUB! 'the wife' macht mich kalt ... ).
Gruß,
KayTee