Hallo Gerry, Hallo liebe Gemeinde,
Bin neu hier und möchte mich mal bei Euch allen vorstellen.
Vorab jedoch erst mal ein herzliches Dankeschön an Dich, Gerry, dafür, dass Du Dir die große Mühe gemacht hast,
dieses Forum ins Leben zu rufen und es auch am laufen zu halten.
Man sieht, dass da eine Menge Herzblut von Dir drinsteckt!!!
So, und nun zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Wolfgang und wohne in Hemer – Ihmert, einem kleinen Dorf an nördlichen Rand des Bikerparadieses Sauerland. Nächsten Monat werd ich 50. Verdammt, schon fast die Hälfte rum.
Von Beruf bin ich gelernter Werkzeugmacher, weitergebildeter Konstrukteur und arbeite jetzt selbständig zu Hause als CNC- Erodiertechniker.
Hier im Forum bin ich neu, auf der Harley darf ich mich wohl zu den Earlyridern zählen.
Die Harley hab ich schon seit 1979. Damals von mir neu gekauft als FXEF befindet sie sich seit dem in Erstbesitz.
Allzu viel ist vom Ursprünglichen Bike nach all der Bastelei nicht übrig geblieben, aber Motor und Rahmen sind es immer noch.
Sie ist gerade dieses Jahr wieder neu auferstanden. Schöner denn je.
Jetzt noch das Tüvgedöns und dann geht es hoffentlich in der nächsten Saison wieder los.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, den Einen oder Anderen von Euch persönlich kennen zu lernen.
Bis dann…….. see you on the Road
Wolfgang aka Buddy
Ein neuer alter Sack möchte sich vorstellen
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: Ein neuer alter Sack möchte sich vorstellen
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum.
Respekt!: 30 Jahre Harley, das schaffe ich hoffentlich auch (musste Notgedrungen später anfangen, weil es vor 30 Jahren im Kindergarten keine Motorradparkplätze gab
)
Kleiner Tipp:
Wenn du einen Beitrag zu einem bestehenden Thema (Thread) schreiben willst, öffnest du den Betrag innerhalb des Themas, an den du anschließen oder antworten willst und klickst rechts oben im Beitragsfenster auf den Button antwort.
Viel Spaß hier und Gruß
Fauli
willkommen im Forum.
Respekt!: 30 Jahre Harley, das schaffe ich hoffentlich auch (musste Notgedrungen später anfangen, weil es vor 30 Jahren im Kindergarten keine Motorradparkplätze gab
Kleiner Tipp:
Wenn du einen Beitrag zu einem bestehenden Thema (Thread) schreiben willst, öffnest du den Betrag innerhalb des Themas, an den du anschließen oder antworten willst und klickst rechts oben im Beitragsfenster auf den Button antwort.
Viel Spaß hier und Gruß
Fauli
hallo Sack.......
Welcome und Gruß von den anderen Sackgesichtern....
Welcome und Gruß von den anderen Sackgesichtern....
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Hallo Buddy,
willkiommen hier im
besten Forum der Welt!
Gruss,
Lalli
willkiommen hier im
besten Forum der Welt!
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!