Neue Zylinderköpfe S&S oder V-Twin
Moderator: Gerry
Neue Zylinderköpfe S&S oder V-Twin
Suche für meine 1200ér neue Köpfe. Hat jemand Erfahrung mit den Replica Teilen von VTwin die bei Ebay angeboten werden ?
franky
franky
Re: Neue Zylinderköpfe S&S oder V-Twin
Hallo Frank
Hast ne PN.
Gruß
Grisu
Hast ne PN.
Gruß
Grisu
Mit Teilen aus der Bucht muß Mann vorsichtig sein
Ich habe gerade ein Paar aus den Staaten bekommen NOS Teile original
Die sind OK aber nicht billig.
Olds1
Olds1
Mach's einfach 
Ein Kumpel hat gerade die V-Köppe aus USA bekommen.Sind sehr ordentlich gemacht. Auch die Kanäle sehen richtig toll aus. Sind deutlich besser als die STD -Köppe von meinen alten Bike. Die Kühlrippen sind sauber gearbeitet und sehen dicker aus als bei den Originalteilen.
Viel besser gehts wohl nur auf ner Fräsbank.
Viel besser gehts wohl nur auf ner Fräsbank.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Hi Frank,
fahre seit diesem jahr mit neuen S&S-Zylinderköpfen. Die funktionieren sehr gut. Die sind von W&W für über 1000 Euro. Der Invest hat sich gelohnt. Maschine läuft damit super. Es gibt sie allerdings nur mit Rubberband-Manifold auch wenn die im Katalog was anderes shreiben.
Gruss. Cheese.
fahre seit diesem jahr mit neuen S&S-Zylinderköpfen. Die funktionieren sehr gut. Die sind von W&W für über 1000 Euro. Der Invest hat sich gelohnt. Maschine läuft damit super. Es gibt sie allerdings nur mit Rubberband-Manifold auch wenn die im Katalog was anderes shreiben.
Gruss. Cheese.
Screw it - Lets ride
- shovelfauli
moin 
schließe mich mal an.
Fahre seit 2008 auch S&S Shovelköpfe un bin sehr zufrieden damit.
Jetzt brauche ich aber Pan-Außenölerköpfe und da gibt es nix von S&S (nur so ein EVO-Kram)
Deswegen mal die Frage in die Runde: Hat jemand schonmal Erfahrung mit Panhead-Köpfen von V-Twin gemacht?
Danke und Grüße
Fauli
schließe mich mal an.
Fahre seit 2008 auch S&S Shovelköpfe un bin sehr zufrieden damit.
Jetzt brauche ich aber Pan-Außenölerköpfe und da gibt es nix von S&S (nur so ein EVO-Kram)
Deswegen mal die Frage in die Runde: Hat jemand schonmal Erfahrung mit Panhead-Köpfen von V-Twin gemacht?
Danke und Grüße
Fauli
Hi Leute,
habe die Erfahrung gemacht, dass meine Shovel mit S&S-Köpfen nicht mehr so niedriges Standgas verträgt. Als Nocke habe ich eine Andrews A. Sonst keine Modifikationen, wenn man mal von den uralten Slash-Cut Auspuff-Töpfen absieht.
Kann jemand bestätigen, dass S&S-Köpfe höheres Standgas benötigen?
Gruß, Christian
habe die Erfahrung gemacht, dass meine Shovel mit S&S-Köpfen nicht mehr so niedriges Standgas verträgt. Als Nocke habe ich eine Andrews A. Sonst keine Modifikationen, wenn man mal von den uralten Slash-Cut Auspuff-Töpfen absieht.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
ich fahre seit ca. 2- 2,5 jahren die V koepfe und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen 
gruss
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
cactus
Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
- holzlenker
Servus Christian.Christian hat geschrieben:Hi Leute,
Gruß, Christian
Andrews A iss scheisser mit tiefen Standgas...meine Erfahrung.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Servus,Christian hat geschrieben: Kann jemand bestätigen, dass S&S-Köpfe höheres Standgas benötigen?
ja, mußte die ganze Vergasereinstellung anpassen....S+S gibt ja mit höherem Durchfluß an...
Habs aber fast so niedrig wie zuvor, bin aber eh kein Freund von zu niedrig.
Geschätzte 7-800 U bei mir.
Was die Nocke betrifft kann ich Lutz betätigen.
Grüße, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
- kickstartworks
mal wieder wenig antworten auf die eigendliche frage und viel pattataaaa
@grisu: hast du nix zu v-twin köpfen zur allgemeinheit zu sagen, weil du gleich ne pn geschossen hast .
zottel
@grisu: hast du nix zu v-twin köpfen zur allgemeinheit zu sagen, weil du gleich ne pn geschossen hast .
zottel
Moinsen,kickstartworks hat geschrieben: @grisu: hast du nix zu v-twin köpfen zur allgemeinheit zu sagen, weil du gleich ne pn geschossen hast .
zottel
der Ursprungsbeitrag ist von 2009!
Fauli hat da ganz unten im Forensumpf gegraben.
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- shovelfauli
moin,Gerry hat geschrieben:Moinsen,kickstartworks hat geschrieben: @grisu: hast du nix zu v-twin köpfen zur allgemeinheit zu sagen, weil du gleich ne pn geschossen hast .
zottel
der Ursprungsbeitrag ist von 2009!
Fauli hat da ganz unten im Forensumpf gegraben.
Gruß,
Gerry
ja das hat er.
zurück zum Thema:
Hat hier noch keiner Panhead-Köpfe von V-Twin gefahren?
STD wäre ja wieder eine Alternative, aber das Zeug wirkt mir manchmal etwas klobig.
V-Twin scheint mir da deutlich näher am original.
Grüße
Fauli
Doch, der Motor läuft aber erst seit Sonnabend. Deshalb kann ich keine Erfahrungen bzw. Langzeiterfahrungen einbringen. Die Zeit wird zeigen, ob das Material gut ist. Ansonsten sind sie von der Verarbeitung nicht schlecht.shovelfauli hat geschrieben:Hat hier noch keiner Panhead-Köpfe von V-Twin gefahren?
Gruss