Moin alle Mann!
Habe ich das richtig gesehen, Gauzy verkauft seine Pan?
Was ist los? Umstieg auf ein anderes Bike oder Hobbyaufgabe? Hoffe ich ja nicht.
Gruß Pawnee
Gauzy verkauft Karre!
Moderator: Gerry
Re: Gauzy verkauft Karre!
oh ja..... das würd mich auch interessieren-#
lange ,lange arbeit und so gebaut wie er es wollte und nun ?
denke mal - der winter steht vor der tür und gauzy
braucht was zum schrauben !!!!!!
vielleicht ist seine pan so dermassen tip-top dass er nicht mehr weiss was er noch verbessern könnte ?
oder aber der Bock ist dermassen verbastelt dass es keinen sinn mehr macht hier noch hand anzulegen........
sorry gauzy- war nur spass ,hi,hi.......
aber sag mal- gibts ein neues projekt ?
wir sind neugierig
Gruss Grame
lange ,lange arbeit und so gebaut wie er es wollte und nun ?
denke mal - der winter steht vor der tür und gauzy
braucht was zum schrauben !!!!!!
vielleicht ist seine pan so dermassen tip-top dass er nicht mehr weiss was er noch verbessern könnte ?
oder aber der Bock ist dermassen verbastelt dass es keinen sinn mehr macht hier noch hand anzulegen........
sorry gauzy- war nur spass ,hi,hi.......
aber sag mal- gibts ein neues projekt ?
wir sind neugierig
Gruss Grame
Zuletzt geändert von Stephan am 12.10.2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
- SuperGauzy
Diskutiert nicht so viel und zerbrecht euch nicht die Köpfe, kauft mir lieber den Ofen ab!
Ich wußte das ich hier eine Diskussion lostrete, deswegen habe ich auch längere Zeit überlegt, ob ich die Karre hier überhaupt anbieten soll. Hab auch schon Mails und Anrufe bekommen, weil sie schon auf anderen Seiten steht. Da ging´s alledings nicht um ein Kaufinteresse.
Ehrlich gesagt sind es private Gründe, die ich nicht jedem auf die Nase binden möchte. Geht mir nicht so einfach ab den Stuhl zu verhökern, aber was sein muss, muss sein.
Wenn jemand ´nen TC oder ´ne V-Rod für ca. 6000 anzubieten hat, dann kann er sich gern bei mir melden, die ich nehme ich dann in Zahlung!
Ich wußte das ich hier eine Diskussion lostrete, deswegen habe ich auch längere Zeit überlegt, ob ich die Karre hier überhaupt anbieten soll. Hab auch schon Mails und Anrufe bekommen, weil sie schon auf anderen Seiten steht. Da ging´s alledings nicht um ein Kaufinteresse.
Ehrlich gesagt sind es private Gründe, die ich nicht jedem auf die Nase binden möchte. Geht mir nicht so einfach ab den Stuhl zu verhökern, aber was sein muss, muss sein.
Wenn jemand ´nen TC oder ´ne V-Rod für ca. 6000 anzubieten hat, dann kann er sich gern bei mir melden, die ich nehme ich dann in Zahlung!
SuperGauzy

-
Shovelbrother
Nicht schön zu lesen, wenn das so weitergeht bin ich wohl der nächste der seinen Hobel verscherbelt