Harley gibt MV Agusta + Buell auf !
Moderator: Gerry
Harley gibt MV Agusta + Buell auf !
Tja, das war's dann mit dem Sportlern von HD. Buell wird aufgegeben
Und Hier verkündet Eric Buell die traurige Nachricht himself. Etwas angegriffen der Mann.
Schade um Buell
Thomas
Und Hier verkündet Eric Buell die traurige Nachricht himself. Etwas angegriffen der Mann.
Schade um Buell
Thomas
Re: Harley gibt MV Agusta + Buell auf !
Armer Erich...
Mit dem Knie auf der Strasse,
Gerry
Schade um Buell,
da ist mal wieder das nächste Quartal wichtiger als die längerfristige Perspektive. Gerade mit mit Buell hat H-D eine Marke die auch für jüngere Fahrer interessant ist, äh war.
Na denn weiter mit Vollgas in die Altersfalle d.h. Dreiräder etc. Der nächste Schritt ist dann die "Konzentration auf das Kerngeschäft", d.h. Aufgabe des Motorradbau und Erweiterung des Angebots an Jacken, Shirts etc. durch eine odentliche Rollator, Inkontinenzwindeln und Sargkollektion mit Bar and Shield.
Um MV Agusta hab ich keine Angst da wird sich bestimmt ein Dummer finden. Mit MV kann man bestimmt ein kleines Vermögen machen, wenn man voher ein großes Vermögen hatte
Gruß!
Landmark
da ist mal wieder das nächste Quartal wichtiger als die längerfristige Perspektive. Gerade mit mit Buell hat H-D eine Marke die auch für jüngere Fahrer interessant ist, äh war.
Na denn weiter mit Vollgas in die Altersfalle d.h. Dreiräder etc. Der nächste Schritt ist dann die "Konzentration auf das Kerngeschäft", d.h. Aufgabe des Motorradbau und Erweiterung des Angebots an Jacken, Shirts etc. durch eine odentliche Rollator, Inkontinenzwindeln und Sargkollektion mit Bar and Shield.
Um MV Agusta hab ich keine Angst da wird sich bestimmt ein Dummer finden. Mit MV kann man bestimmt ein kleines Vermögen machen, wenn man voher ein großes Vermögen hatte
Gruß!
Landmark
Ich gehe mal davon aus, dass die mit jeder produzierten Buell reichlich Miese gemacht haben. Sonst wäre das nicht so abrupt gemacht worden und man hätte noch ne "Last Edition" rausgehauen. Denn von Marketing verstehen die ja ansonsten was bei HD. Verkaufen ist wohl aufgrund der engen Verpflechtung nicht möglich. (das ist anders bei MV). Ich gehe aber mal davon aus, dass man die Sportster noch etwas auf jünger trimmen wird, oder aber etwas ähnliches wie die Buells unter dem Brand HD vertreiben wird. Wenn denn die Company überlebt.....
Thomas
Thomas
Wirklich schade um Buell . . . aber so tickt die amerikanische Wirtschaft nun mal . . . aber trotzdem . . . sehr schade . . . vor allem machen die ja jetzt extrem schnell die Schotten dicht . . . hmmm . . . 30.10. . . ich kann gut verstehen, daß Eric angefressen ist . . . daß ganze war ja schließlich sein Kind . . .
- nurfluegler
mann, das ging nun aber fix mit buell. hatte ende der 90er mal ne x1 für eine saison (verabschiedete sich mit nem loch im hinteren kolben...wie so viele andere buells) und geniesse immer noch buell-parts im meiner sporty (kurbelwelle, nocken, köpfe, kolben, zylinder...). schade
-
Shovelheat
Wohl eher arme Händler, die ihren MV bzw Buell Laden gerade erst eröffnet haben.....Armer Erich...
Schon ne Sauerei die Jungs so ins offene Messer laufen zu lassen...
hey- jetzt ist die frage- soll mann denn nun unsere buells schnellstens verklopfen...... oder werden die am ende was wert ?
ach was red ich da- hab ne xb12 als spassmopped nebenbei und werde die nicht mal verkaufen wenn mir einer 10 scheine dafür gibt- echt bin sowas von zufrieden mit dem hammer -is einfach was zum abreagieren nach nem scheiss tag !!
für autobahn oder stadtverkehr is die nicht brauchbar- aber wehe ich fahr mit ihr überland !!!
nein,nein- die buell bleibt meins !!
ach was red ich da- hab ne xb12 als spassmopped nebenbei und werde die nicht mal verkaufen wenn mir einer 10 scheine dafür gibt- echt bin sowas von zufrieden mit dem hammer -is einfach was zum abreagieren nach nem scheiss tag !!
für autobahn oder stadtverkehr is die nicht brauchbar- aber wehe ich fahr mit ihr überland !!!
nein,nein- die buell bleibt meins !!
Dem gibts nix hinzu zu fügen.Shovelheat hat geschrieben:Wohl eher arme Händler, die ihren MV bzw Buell Laden gerade erst eröffnet haben.....Armer Erich...
Schon ne Sauerei die Jungs so ins offene Messer laufen zu lassen...
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Moin,Grame hat geschrieben:hey- jetzt ist die frage- soll mann denn nun unsere buells schnellstens verklopfen...... oder werden die am ende was wert ?
ich glaube nicht das die im Wert steigen werden. Dafür gibt's davon zu viele auf dem Markt. ...Noch. Wenn in ein paar Jahren noch einige auf Rennstrecken oder in irgendwelchen Strassengräben zerlegt wurden, könnte es allerdings anders aussehen. Zumindest sollte es dem Wertverlust entgegenwirken. Die "alten" Rohrrahmenmodelle werden ja auch recht stabil gehandelt.
Gruß,
Gerry
- holzlenker
SKANDAL!Gerry hat geschrieben:Wirklich schade um Buell. - Ma gut das ich eine habe!
![]()
Armer Erich...
Mit dem Knie auf der Strasse,
Gerry
Was werden wohl die Knuckle-Besitzer beim Wechsel auf Pan gedacht haben...
ich werde wohl meine XB12S im unverbastelten Originalzustand belassen und für meinen Enkel als Altersvorsorge hegen und pflegen...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Wenn in ein paar Jahren noch einige auf Rennstrecken oder in irgendwelchen Strassengräben zerlegt wurden...
...wie wäre es denn dann mit einem kleinen Rennen am 25 igsten so um die Burg rum. Da könntet Ihr ja aktiv an der Wertsteigerung teilnehmen.
So mit dem ganzen schmadderigen Laub auf der Straße und den Zuckerrüben als Hindernissen, ist dass doch schon ne Herausforderung...
Dann kauf ich mir auch noch schnell eine!
Schöne Grüße Marc
...wie wäre es denn dann mit einem kleinen Rennen am 25 igsten so um die Burg rum. Da könntet Ihr ja aktiv an der Wertsteigerung teilnehmen.
So mit dem ganzen schmadderigen Laub auf der Straße und den Zuckerrüben als Hindernissen, ist dass doch schon ne Herausforderung...
Dann kauf ich mir auch noch schnell eine!
Schöne Grüße Marc
Bin ich der einzigste der keine Buell sein eigen nennt?
Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Nö,ich will so´n Pottenhäßliches Ding auch nicht.
Iss klar das DU das nochmal aufgabeln mußt! Ich dachte schon ich könnte mich hier fast unbemerkt outen.holzlenker hat geschrieben: SKANDAL!![]()
![]()
![]()
Was werden wohl die Knuckle-Besitzer beim Wechsel auf Pan gedacht haben...
ich werde wohl meine XB12S im unverbastelten Originalzustand belassen und für meinen Enkel als Altersvorsorge hegen und pflegen...![]()
Ciao Lutz
Ist zwar ein nettes Spaßmopet, das zu dem auch noch einen Aufenthalt im M-TeK-Fitnesscenter hinter sich hat, es macht auch Spaß es aufm Berg mal krachen zu lassen, aber das war's dann auch schon. Schnell mal wo hin...ok. Ansonsten dürfte klar sein welches Mopet oben auf der Liste steht.
Gruß,
Gerry