Hallo an alle ..Bin auf der Suche nach einer Aermacchi -Harley
SX 125 -175 -250 oder 350 ...Wist ihr wo so was rumsteht ???
Hatte auf der Pre -Evo Party mit einem Typen gesprochen ,der sagte mir es gäbe da jemand bei euch oben ,der solche Mopeds hat.Habe leider den Namen vergessen -( versoffen !!!)Es stand auch eine auf der Party ...ich glaube die war blau ...Such auf jedenfall eine kl. Enduro .keine Straßenmaschine . Das Fahrzeug sollte auf jedenfall Papiere haben .Motor sollte laufen -( keinen Schrott -keine Mörderpreise ) Also laßt bitte was hören -falls ihr mir da helfen könnt ...Viele Grüße aus der Oberpfalz -Bröse -- Hoffe auf viele Antworten --Danke im Voraus --
also...die Kontaktdaten zu der blauen 2-Takt Aermacchi Enduro von der P.E.P. schick ich Dir mal per Email. - Schleppe zufällig noch ne Visitenkarte des Besitzers mit mir rum.
Eine habe ich gefunden....Inserat soll 2 Tage alt sein. Zu dem Preis kann ich Dir nix sagen.......würde dafür eher ne Evo-Sporty kaufen....aber das ist ja Geschmackssache...:
Hersteller: Harley Davidson
Bj./EZ: 1970 Laufleistung:
Leistung: Farbe: rot
Aermacchi-Harley Davidson 350 SS, Bj. 70, rot, rest., viele Neuteile, top Zst. und Optik, sehr selten,
Hallo an alle .danke für die Antworten und Adressen wegen der Aermacchi Harley ... Habe leider noch nichts gefunden ... Also haltet weiterhin Augen und Ohren offen . Suche auf jedenfall nur die Enduro -Version .Also SX -Modelle-Keine Straßen -Version ( SS ). Hubraum alle .Also 125 / 175 /250/ -350 .er . hoffe ihr helft mir .
Aus den Staaten rüber ist wohl zu teuer !!! oder ???????
Grüße alleSchaufel und Pfannenköpfe