Hey!!
Mich würd´s interessieren welchen Auspuff ihr fährt????Spez. Shovelhead mit Schwingenrahmen!!!!
Cool wären Foto´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Aspuff fährt ihr??
Moderator: Gerry
-
Tom´s
Zuletzt geändert von Tom´s am 01.11.2009, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welchen Aspuff fährt ihr??
Hi,
Porkerpipes, für mich die einzig waren Töpfe... oder sollte ich besser Rohre schreiben?
Bild
Gruß,
Chriss
P.s.: Nein, der Schrank im Hintergrund gehört nicht zum Bock...
Porkerpipes, für mich die einzig waren Töpfe... oder sollte ich besser Rohre schreiben?
Bild
Gruß,
Chriss
P.s.: Nein, der Schrank im Hintergrund gehört nicht zum Bock...
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
-
Tom´s
ddddd.JPG (1 MB)Kann leider kein besseres Foto einstellen da ich in meiner Werkstatt nicht so viel Platz habe!!
Hi Tom's,
einen guten Überblick was so an Anspuffanlagen durch die Welt fährt bekommst Du mit einem Blick in die Bikes&Pics Rubrik. Wenn Du konkrete Fragen zu einer Auspuffanlage/Töpfen hast, gerne hier, aber ein solcher Bilder-Umfragebeitrag bringt uns eigentlich nichts und müllt den Server unnötig mit Bildern voll.
Gruß,
Gerry
einen guten Überblick was so an Anspuffanlagen durch die Welt fährt bekommst Du mit einem Blick in die Bikes&Pics Rubrik. Wenn Du konkrete Fragen zu einer Auspuffanlage/Töpfen hast, gerne hier, aber ein solcher Bilder-Umfragebeitrag bringt uns eigentlich nichts und müllt den Server unnötig mit Bildern voll.
Gruß,
Gerry
-
herrmannbs
Hi Chriss die Pipes gefallen mir bei welchem Dealer sind die zu bekommen ?
Hi,
die bekommst du so ziemlich überall... auf jeden Fall bei den großen Ws, such einfach mal nach "Porkerpipes".
Gruß,
Chriss
die bekommst du so ziemlich überall... auf jeden Fall bei den großen Ws, such einfach mal nach "Porkerpipes".
Gruß,
Chriss
--
- Shovel-Toma
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders als sie
wirklich sind !!!
wirklich sind !!!
Die Anlage fahre ich auch. Sieht einfach genial aus.

Gruß
Thora

Gruß
Thora