Soloseat aus Bremen?
Moderator: Gerry
-
Panhead-Peter
Soloseat aus Bremen?
Hallo zusammen
suche einen Solo-Sitz der wesentlich kleiner ist wie der original Harley Sitz. Habe diesen Sitz auch schon des öfteren auf nem Moped gesehen. Auf die Frage woher und von wem kam immer: Veterama. Der Sitz heisst "Good old time" oder "Good old times" und ist von einem Hersteller aus dem Raum Bremen/Bremerhaven. Der Typ muss doch bekannt sein. Er war früher mit den Sitzen immer auf der Veterama. Macht das heute aber wohl nur noch nebenbei. Kennt den einer? Was sagen unsere Nordlichter?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Panhead-Peter
suche einen Solo-Sitz der wesentlich kleiner ist wie der original Harley Sitz. Habe diesen Sitz auch schon des öfteren auf nem Moped gesehen. Auf die Frage woher und von wem kam immer: Veterama. Der Sitz heisst "Good old time" oder "Good old times" und ist von einem Hersteller aus dem Raum Bremen/Bremerhaven. Der Typ muss doch bekannt sein. Er war früher mit den Sitzen immer auf der Veterama. Macht das heute aber wohl nur noch nebenbei. Kennt den einer? Was sagen unsere Nordlichter?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Panhead-Peter
Re: Soloseat aus Bremen?
Hi Peter,
Guck doch mal bei sscycle.de unter Katalog/Verschiedenes.Da ist so ein Sitz abgebildet, den du meinen könntest.
Ist zwar Süddeutschland aber die stellen den vielleicht nicht selber her.
Gruss Jörca
Guck doch mal bei sscycle.de unter Katalog/Verschiedenes.Da ist so ein Sitz abgebildet, den du meinen könntest.
Ist zwar Süddeutschland aber die stellen den vielleicht nicht selber her.
Gruss Jörca
Frag' mal Britta Ungemach .
Göpelstraße 6
27632 Dorum ( zwischen Bremerhaven und Cuxhaven )
Tel.: 04742-254202
Meines Wissens macht sie auch Komplett-Sitze für Harleys .
Göpelstraße 6
27632 Dorum ( zwischen Bremerhaven und Cuxhaven )
Tel.: 04742-254202
Meines Wissens macht sie auch Komplett-Sitze für Harleys .
IRON
-
Panhead-Peter
Danke für die Tips.
Die gute Frau aus Cuxhaven macht zur Zeit nix. Sie kann aber auch nur Sitze beziehen.
Hat noch einer ne Idee?
Gruß
Panhead-Peter
Die gute Frau aus Cuxhaven macht zur Zeit nix. Sie kann aber auch nur Sitze beziehen.
Hat noch einer ne Idee?
Gruß
Panhead-Peter
tach,
versuchs mal hier:
http://www.alles-leder.de/
Knut ist nicht preiswert, aber tolle Arbeit. Meinen Sitz (Bilder im Profil) hat er auch gemacht. Mit Federkern
. Ist meistens ziemlich ausgebucht.
lg
versuchs mal hier:
http://www.alles-leder.de/
Knut ist nicht preiswert, aber tolle Arbeit. Meinen Sitz (Bilder im Profil) hat er auch gemacht. Mit Federkern
lg
-
Panhead-Peter
Danke für die Infos.
Suche aber keinen Sattler. Haben hier selber genug.
Bin auf der Suche nach dem Hersteller des Sitzes, den es unter anderem bei SSC gibt.
Gruß
Panhead-Peter
Suche aber keinen Sattler. Haben hier selber genug.
Bin auf der Suche nach dem Hersteller des Sitzes, den es unter anderem bei SSC gibt.
Gruß
Panhead-Peter
ist hier noch irgendwas zu rausgekommen? Bin auch auf der Suche nach diesem Sitz. Am besten 35mm Breite und nur die Sitzschale (ohne Bezug).
Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich das Teil bekommen könnte??
Hat irgendjemand einen Tipp, wo ich das Teil bekommen könnte??
YES WE PAN ! ! !
-
Panhead-Peter
Hallo
ja ist was raus geworden. Habe die reine Sitzschale in Schweden bestellt. Adresse muss ich raussuchen. Auf Wunsch kann ich auch nen Foto machen. Masse wären auch kein Problem.
Gruß
Peter
ja ist was raus geworden. Habe die reine Sitzschale in Schweden bestellt. Adresse muss ich raussuchen. Auf Wunsch kann ich auch nen Foto machen. Masse wären auch kein Problem.
Gruß
Peter
Der Weg ist das Ziel
scheißebobber hat geschrieben:das ging jetzt aber schnell ....der Sitz is wech
Moin Peter, wär' super, wenn du mal die Adresse und wenn machbar auch ein Bild rüberschickst.bobber hat geschrieben:Ich hab noch einen schönen in der Garage liegen
Besten Dank
YES WE PAN ! ! !