moin jungs, es ist wieder soweit,
die urlaubsplanung steht nun wieder an.
jetzt die alles entscheidende frage: steht schon ein in etwas termin für bodenwerder 2010 fest?????????
Es ist wieder soweit
Moderator: Gerry
Es ist wieder soweit
....lieber shovel im ohr als evo im arsch............
-
shovel jogi
Re: Es ist wieder soweit
Guckst Du Nato,
P.E.P Partybericht ist am letzten Juni Wochenende 2010. Habe gehört es giebt einen Schorschi Special Drink.
Gruß
der Jogi
P.E.P Partybericht ist am letzten Juni Wochenende 2010. Habe gehört es giebt einen Schorschi Special Drink.
Gruß
der Jogi
Moin,
jau, Jogi hat Recht. Aller Voraussicht nach wird es wieder das letzte Juniwochenende werden.
Gruß,
Gerry
jau, Jogi hat Recht. Aller Voraussicht nach wird es wieder das letzte Juniwochenende werden.
Gruß,
Gerry
alles klar, ist eingetragen
....lieber shovel im ohr als evo im arsch............
Gibts dann eigentlich 2 Parties naechstes Jahr? Die PEP und dann noch eine zum 10-jaehrigen Bestehen der Seite im August? 
- Mischirojo
.... bestimmt.Sind dann alle User mit mehr als 500 Beiträgen zum Freibier eingeladen.. 
Gut, dass bis dahin noch was Zeit ist, dann kann ich meine aktuellen 161 ja noch steigernMischirojo hat geschrieben:.... bestimmt.Sind dann alle User mit mehr als 500 Beiträgen zum Freibier eingeladen..
was nicht ist kann noch werdenFX72 hat geschrieben:Gut, dass bis dahin noch was Zeit ist, dann kann ich meine aktuellen 161 ja noch steigernMischirojo hat geschrieben:.... bestimmt.Sind dann alle User mit mehr als 500 Beiträgen zum Freibier eingeladen..