Hallo zusammen,
ich suche eine Kopie der Zeichnung des Wishbone Rahmens. Vor nicht all zu langer Zeit wurde mal eine im E-bay angeboten ist aber nicht mehr zu finden. Kann mir jemand von euch weiter helfen wo ich sowas her bekommen könnte.
vielen Dank schon mal
Benny
Wishbone Reproskopie
Moderator: Gerry
-
Panhead-Peter
Re: Wishbone Reproskopie
Hi
habe nur ne Blaupause vom Straightleg-Rahmen. Bei Bedarf ne PN an mich.
Gruß
Panhead-Peter
habe nur ne Blaupause vom Straightleg-Rahmen. Bei Bedarf ne PN an mich.
Gruß
Panhead-Peter
Danke für die Antwort Panhead Peter.
In welcher Größe könntest du die besorgen?
Hat sonst niemand eine Idee wie ich an eine Wishbone Blaupause ran komme?
Benny
In welcher Größe könntest du die besorgen?
Hat sonst niemand eine Idee wie ich an eine Wishbone Blaupause ran komme?
Benny
Hi,
Google hilft da..
Bei Google findest du was auf ebäh:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0341488415
Viel spass,
Chriss ... nochPlanlos...
Doch.. ich habe eine Idee..benny hat geschrieben: Hat sonst niemand eine Idee wie ich an eine Wishbone Blaupause ran komme?
Bei Google findest du was auf ebäh:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0341488415
Viel spass,
Chriss ... nochPlanlos...
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Das Angebot ist beendet...
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
moin, Benny,
von dem "digger" hab ich meine Straightleg-Zeichnung auch. Der hatte damals auch Wishbone. Mail den doch mal an. Hat damals alles reibungslos geklappt.
lg
von dem "digger" hab ich meine Straightleg-Zeichnung auch. Der hatte damals auch Wishbone. Mail den doch mal an. Hat damals alles reibungslos geklappt.
lg
Moin zusammen,
genau dieses Angebot meinte ich aber ich hab es komischer Weise nur auf der italienischen Seite gefunden. Und da hat der Link Fragen an den Verkäufer nicht funktioniert.
Ich werde Ihm jetzt einfach mal ne Mail schicken.
Vielen Dank Euch
Benny
genau dieses Angebot meinte ich aber ich hab es komischer Weise nur auf der italienischen Seite gefunden. Und da hat der Link Fragen an den Verkäufer nicht funktioniert.
Ich werde Ihm jetzt einfach mal ne Mail schicken.
Vielen Dank Euch
Benny
Tach zusammen,
so um alle auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hab den guten Mann per Mail erreicht, ich bekomm meine Wishbone Zeichnung.
Hier noch seine E-mail Adresse falls noch jemand Interesse an einer Blaupause hat famrohde[ät]arcor.de die Veröffentlichung seiner Adresse in diesem Forum erfolgt natürlich mit seinem Einverständnis.
Also falls jemand von euch noch ein Weihnachtsgeschenk sucht einfach ne Mail schicken
Gruß Benny
EDIT GERRY: Als Schutz vor Spam habe ich die Emailadresse bearbeitet. Bitte das "[ät]" durch ein @ ersetzen. Sonst kriegt der gute Mann wahrscheinlich ne Tonne Spammails wenn die Adresse hier im Klartext steht...
so um alle auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hab den guten Mann per Mail erreicht, ich bekomm meine Wishbone Zeichnung.
Hier noch seine E-mail Adresse falls noch jemand Interesse an einer Blaupause hat famrohde[ät]arcor.de die Veröffentlichung seiner Adresse in diesem Forum erfolgt natürlich mit seinem Einverständnis.
Also falls jemand von euch noch ein Weihnachtsgeschenk sucht einfach ne Mail schicken
Gruß Benny
EDIT GERRY: Als Schutz vor Spam habe ich die Emailadresse bearbeitet. Bitte das "[ät]" durch ein @ ersetzen. Sonst kriegt der gute Mann wahrscheinlich ne Tonne Spammails wenn die Adresse hier im Klartext steht...