Hi Leute,
wollte mich kurz vorstellen. Habe mir nach 2 Jahren Abstinenz (nich vom Alkohol.....) eine 81er FLH Shovel gekauft (Hatte vorher ne 1200er Sporty), welche ich im Winter wieder auf Vordermann bringen werde.
Ich finde die Shovel ist noch eine Harley mit Charakter.
Shovel-Head.com rules Shovel11.JPG (765 KB)[/img] Shovel4.JPG (497 KB) Shovel1.JPG (573 KB)
Zuletzt geändert von Pittie am 08.12.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem Shovel!
Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen, ich wohne südlich vom Steinhuder Meer.
...und DIE Werkstatt in Neustadt hab ich auch schon des öfteren heimgesucht
wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem Shovel!
Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen, ich wohne südlich vom Steinhuder Meer.
...und DIE Werkstatt in Neustadt hab ich auch schon des öfteren heimgesucht
ist nicht die erste PN die ich verschicke, aber habs jetzt dreimal an die "Adresse" versucht und es funktioniert nicht. Nachricht verschwindet nach dem drücken des "Senden" Button, taucht aber nachher nicht in meinem "Gesendet-Ordner" auf.
Ich versuchs morgen nochmal.
Gruß!
Landmark
P.S.: Vielleicht liest Gerry ja diesen Beitrag und schaut mal nach...
Landmark hat geschrieben:Nachricht verschwindet nach dem drücken des "Senden" Button, taucht aber nachher nicht in meinem "Gesendet-Ordner" auf.
Moin,
die Nachrichten tauchen erst in "Gesendet" auf, wenn sie gelesen wurden. Du solltest sie bis dahin noch in "Postausgang" finden.
- Falls es weiter klemmt, bitte dazu neuen Beitrag im Supportforum eröffnen. Dann "müllen" wir diesen Beitrag nicht in die Länge.