wünsch euch allen was !!!
Moderator: Gerry
wünsch euch allen was !!!
so.....nun hamma noch 2 tage- und dann kommts christkindl !!!
ich für meinen teil, werde die weihnachtstage mit den Kids ,meinem Mädel und viel viel Ruhe verbringen, denn stressen lassen will ich mich erst wieder ab dem 8.januar !!
Die Kiste kommt dann wieder ende januar dran, damit sie fürs frühjahr fit ist und somit bleibt mir nur noch kurz zu sagen:
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen !!
Schöne Grüsse aus dem saukalten Bayern !!!
Grame

ich für meinen teil, werde die weihnachtstage mit den Kids ,meinem Mädel und viel viel Ruhe verbringen, denn stressen lassen will ich mich erst wieder ab dem 8.januar !!
Die Kiste kommt dann wieder ende januar dran, damit sie fürs frühjahr fit ist und somit bleibt mir nur noch kurz zu sagen:
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen !!
Schöne Grüsse aus dem saukalten Bayern !!!
Grame
- 
				butcher
Re: wünsch euch allen was !!!
Hi Männas,
ich halte es exakt genau so wie Grame in den nächsten Tagen...und wünsche euch auch allen ne entspannte und stressfreie Zeit..
Grüße aus dem noch ziemlich verschneiten, wenn auch nicht mehr saukalten Sauerlande
Butcher

ich halte es exakt genau so wie Grame in den nächsten Tagen...und wünsche euch auch allen ne entspannte und stressfreie Zeit..
Grüße aus dem noch ziemlich verschneiten, wenn auch nicht mehr saukalten Sauerlande
Butcher
hallo
wünsche euch allen das beste fürs fest
und viel spass mit den Lieben!!!

wünsche euch allen das beste fürs fest
und viel spass mit den Lieben!!!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
						Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Da möchte ich mich mal anschließen. Ich wünschen allen Alteisen-Treibern und -Getriebenen  
  schöne und friedliche Weihnachten!
In dem Sinne
  http://www.youtube.com/watch?v=c_pHl-2P ... re=related
Landmark

In dem Sinne
Landmark
Scheint im Trend zu liegen... wir haben alle Besuche am letzte Wochenende abgehackt: In Polen die Großeltern meiner Frau besucht, in Berlin zu meiner Erzeugerin und zu meiner Schwelle gedonnert.
Die Feiertage verbringen wir gaaaanz relaxt in Hangover. Ich mache am ersten Feiertag eine lecker Gans... und da meine Holde kein Fleisch isst, gibts kein Streit, wer die Keule kriegt

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage, stresst euch nicht.
FRESSEN RULES!!!

Die Feiertage verbringen wir gaaaanz relaxt in Hangover. Ich mache am ersten Feiertag eine lecker Gans... und da meine Holde kein Fleisch isst, gibts kein Streit, wer die Keule kriegt
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage, stresst euch nicht.
FRESSEN RULES!!!
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
						- 
				Shovel-TOM

Hi,
auch ich shließe mich an und wünsche allen gleichgesinnten friedliche und fröhliche Weihnachten und ein guten rutsch ins Jahr 2010!
gruß Tom

auch ich shließe mich an und wünsche allen gleichgesinnten friedliche und fröhliche Weihnachten und ein guten rutsch ins Jahr 2010!
gruß Tom
Hi Leute!
Auch von mir ein gesegnetes Fest der Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Christian

Auch von mir ein gesegnetes Fest der Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
						Kicker rules!
- 
				shovellizzy

Joo Leuts, auch ich wünsche euch alle ein schönes Fest

Gruß Werner

Gruß Werner
- 
				Shovelbrother

Moin Männer,
auch von mir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Ich hab Stress pur, wie kann ich Depp auch auf die Idee kommen zwischen den Feiertagen umzuziehen. Wir sehen uns nächstes Jahr in NRW.
Gruß André.

auch von mir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Ich hab Stress pur, wie kann ich Depp auch auf die Idee kommen zwischen den Feiertagen umzuziehen. Wir sehen uns nächstes Jahr in NRW.
Gruß André.
moin zusammen,
auch von mir Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibts alle Gesund, damit wir eine tolle, unfallfreie Saison 2010 haben
bis denne

auch von mir Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibts alle Gesund, damit wir eine tolle, unfallfreie Saison 2010 haben
bis denne
Ich schliesse mich an auch an! Ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr mit vielen stressfreien Kilometern auf Euren Öfen!
Übrigens besteht Shovel-Head.de /.com im August 2010 10 Jahre!
Gruß,
Gerry

Übrigens besteht Shovel-Head.de /.com im August 2010 10 Jahre!
Gruß,
Gerry
Moin allerseits!
Auch von mir die besten Wünsche für ein Frohes Fest, fette Beute beim Mann in rot und einen ordentlich begossenen Jahrewechsel!
"May the Shwartz be with you!"

Gruß,
KayTee

Auch von mir die besten Wünsche für ein Frohes Fest, fette Beute beim Mann in rot und einen ordentlich begossenen Jahrewechsel!
"May the Shwartz be with you!"
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
						- 
				twocutter 71

kann mich nur anschlissen ! allen ein frohes fest und ein guten rutsch !
und eine stress und bullen freie saison 2010 !
gruß an alle twocutter

und eine stress und bullen freie saison 2010 !
gruß an alle twocutter
Oh - ist ja schon wieder "Wünsch-euch-was-Zeit"
12 Monate sind nicht viel, aber es kann und wird auch 2010 wieder viel passieren, so wie 2009 viel passiert ist.
Gutes und Schlechtes, Angenehmes und Unangenehmes und alles andere Mögliche und Unmögliche dazu.
Daher wünsche ich allen die Fähigkeit auch im nächsten Jahr die Welt so zu sehen, das im Unangenehmem immer auch was Angenehmes steckt und Schlechtes nie nur schlecht ist - man muss es nur aus einem anderen Blickwinkel nochmal neu beurteilen.
Das Leben geht immer weiter, solange es weitergeht und es gibt immer eine Möglichkeit für sich was zu verbessern - daher "Feistes Fest" und "Bedröhnten Rutsch".
Hey, die Tage werden wieder länger - der gröbste Mist 2009 ist geschafft. Nun noch Sylvester die bösen Geister ins neue 2010 nicht rein lassen ("Böllert die Sucker zurück - Sperrfeuer!") und gut ist.
10 Jahre Shovel-head.com? Das ist doch vermutlich nicht nur ne Info..... Da geht doch was ;-))) Jubi-PES im August?
Gruß! Maruski

12 Monate sind nicht viel, aber es kann und wird auch 2010 wieder viel passieren, so wie 2009 viel passiert ist.
Gutes und Schlechtes, Angenehmes und Unangenehmes und alles andere Mögliche und Unmögliche dazu.
Daher wünsche ich allen die Fähigkeit auch im nächsten Jahr die Welt so zu sehen, das im Unangenehmem immer auch was Angenehmes steckt und Schlechtes nie nur schlecht ist - man muss es nur aus einem anderen Blickwinkel nochmal neu beurteilen.
Das Leben geht immer weiter, solange es weitergeht und es gibt immer eine Möglichkeit für sich was zu verbessern - daher "Feistes Fest" und "Bedröhnten Rutsch".
Hey, die Tage werden wieder länger - der gröbste Mist 2009 ist geschafft. Nun noch Sylvester die bösen Geister ins neue 2010 nicht rein lassen ("Böllert die Sucker zurück - Sperrfeuer!") und gut ist.
10 Jahre Shovel-head.com? Das ist doch vermutlich nicht nur ne Info..... Da geht doch was ;-))) Jubi-PES im August?
Gruß! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
						Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com