SuperGauzy hat geschrieben:Ich find die "Manga-Moppets" auch gut! Jeder hat ´nen anderen Geschmack und einen anderen Stil den er verfolgt und die Japaner haben ihren eigenen genauso wie die Schweden.
Ich finde die Bikes auch gut und Captain Future war damals der Held meiner Kindergartenzeit.
SuperGauzy hat geschrieben: Schon mal auf ´ner Party gewesen und gehört: "Ey, guck mah, dahin kommt einer mit´ner Deutschen
Wehrmachtmaschine daher!"
... ja das habe ich letztes Jahr auf 'nem Bikertreffen gehört.
SuperGauzy hat geschrieben: Schon mal auf ´ner Party gewesen und gehört: "Ey, guck mah, dahin kommt einer mit´ner Deutschen
Ja, Wehrmachtsmaschine, BMW, NSU, Horex und Co. meinte ich ja jetzt nicht.
Dachte eher an den Stil den die Schweden und Japaner so haben. In Deutschland lässt sich meiner Meinung nach kein richtiger erkennen.
SuperGauzy hat geschrieben:Dachte eher an den Stil den die Schweden und Japaner so haben. In Deutschland lässt sich meiner Meinung nach kein richtiger erkennen.
Ja, Wehrmachtsmaschine, BMW, NSU, Horex und Co. meinte ich ja jetzt nicht.
Dachte eher an den Stil den die Schweden und Japaner so haben. In Deutschland lässt sich meiner Meinung nach kein richtiger erkennen.
war auch nur 'n Spässken
... aber ich denke, daß der Herr Walz schon einen einzigartigen Stil geprägt hat, der anderswo in der Welt so nicht gebaut wird.
PS: Bitte jetzt kein Walz bashing -> das ist langweilig und hatten wir schon.
Jo, es gibt schon einen Ausdruck, den viele im Ausland für ein Gros unserer Moppeds haben . . . oder war das vielleicht für deren Fahrer . . . ich hab gerade im Amiland oft den Ausdruck Fat Tire Idiots gehört . . . aber ich denk mal, daß dies auf die Member hier im Forum nicht so zutreffend ist . . .
Schön wenn man solche Freunde hat Aber ich laß mich nicht entmutigen!
Der Sommer wird kommen und dann kanns losgehn mit kicken. Video wirds davon aber ne Weile sicher nicht geben
Auf jeden Fall sollte dat Dingens dann besser starten, sonst mußt Du noch neue Hosen kaufen da die Muskulatur (rechtsbeinig) deutlich anschwellen könnte
Kannst ja bei Jola paar Übungsstunden nehmen
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Auf jeden Fall sollte dat Dingens dann besser starten, sonst mußt Du noch neue Hosen kaufen da die Muskulatur (rechtsbeinig) deutlich anschwellen könnte
Ciao Lutz
na schaun wir mal was der Sommer so bringt Lutz . . . Aber du darfst mir glauben, ich kenn den Unterschied zwischen Pan und Knuckle
Hab im letzten Sommer ja schon an Gögas Pan üben dürfen. Ab und zu sogar mit Erfolg
Am WE wurde mir aber schon abgeraten vom Alteisen. Zu wenig Kraft, Gewicht und Erfahrung. Ich kann nur sagen, wenn ich was will dann schaff ich es meistens auch. Also warum sollte das mit dem kicken nicht klappen. Werd meinen Mann aber mal fragen ob er auf kräftige Oberschenkel steht