kann ich so unterschreiben. die köpfe für 2 manifolds umzustricken ist ein heidenaufwand. abstimmung ist auch deutlich komplizierter als ein einzelner vergaser....aber sieht halt geil aus, und hat nicht jeder.
gehts dir primär um top-leistung, rate ich dir zu nem mikuni hsr 42. der s+s kommt da nicht ganz ran, ist aber insgesamt harmonischer zu fahren als der flachschieber.
Da hast Du wohl recht aber die Optik die Optik und eben einen rechts und einen Links kommt echt gut.
was ich machen werde sind 2 Dellortos 38ger und bischen mit den Haupt Düsen Spielen das sollte wohl reichen wenn man den Infos aus dem Netz trauen darf.
wegen dem Mainfold ich wollte jeden Zylinder einzel versorgen , (ich verstehe das mit 2 in 2 und 2 in 1in 2 nicht wirklich.
Firsttime hat geschrieben:wegen dem Mainfold ich wollte jeden Zylinder einzel versorgen , (ich verstehe das mit 2 in 2 und 2 in 1in 2 nicht wirklich.
Das, was du planst, also zwei komplett getrennte Luftzuführungen, ist die technisch korrekte 2-in-2 Lösung. Es gibt Manifolds für z.B. Weber DCOE Vergaser an Harleys, die haben zwei Einlässe, die dann in einen Strom zusammen laufen, und sich am Ende wieder in zwei Kanäle zu den beiden Köpfen aufsplitten. Das ist dann zwei-in-eins-in-zwei.
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
2in2 ...2 Vergaser, jeder befeuert einen Zylinder.
2in1in2...2 Vergaser die an einem gemeinsamen Manifold hängen welche dann gemeinsam beide Zylinder versorgen, also nix einer vorn einer hinten.
Hätte noch einen 40-er Doppel Dell'Orto (DHLA 40 H) kompl. mit Manifold & K&N LuFi abzugeben, wäre auch was für 'nen 1600-er und brutale Optik garantiert....bei Interesse 280 incl. Versand.
2-1-2
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
so.... jetzt wäre das geklärt.. es geht ihm um die perfekte optik, radikal und gemein soll es aussehen, Leistung soll gut sein, aber ist nicht das noin plus ultra ...
na dann....
wenn du dich mit der Optik des Doppeldellortos anfreunden kannst ( mir persönlich gefällt der Dellorto Doppel sehr gut)
dann ist das Angebot vom Lutz echt gut !!
ich würde dem Lauser noch nen 10ner Runterhandeln und den Dellorto von ihm kaufen und anbauen !!!
ist ein guter solider Doppelvergaser der eigentlich gut einzustellen ist und danach standfest und sauber läuft !!
Kenne mehrere die den Doppeldellorto mit dem grossen K+N Filter fahren und die Kisten laufen gut !!
Vieln Danke für das gute Angebot aber leider will ich eben rechts und link s einen Dello oder ähnliches haben, eben wegen dieser brutalen Stier optik, Kegelluftfilter mit Haube und schrägschnitt hmmmm.
Danke für die Erklärung 2 in 2 und 2 in 1, einfacher vom einstellen her ist dann wohl 2 in 1 oda.......