gibts die firma XCaliber (ehemals VG motorcicles) noch?
Moderator: Gerry
gibts die firma XCaliber (ehemals VG motorcicles) noch?
hi
irgendwie höre ich von verschiedenen seiten ,die seien schon wieder pleite...
weis da jemand was drüber?
gruss olaf
irgendwie höre ich von verschiedenen seiten ,die seien schon wieder pleite...
weis da jemand was drüber?
gruss olaf
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
- nurfluegler
Re: gibts die firma XCaliber (ehemals VG motorcicles) noch?
hab das letzte mal vor nem jahr mit denen gesprochen. ruf doch mal und frag. emailen würde ich nicht......die antworten genauso langsam wie sie liefern 
ich habe das letzte mal vor 3 tagen mit denen gesprochen....
der hintergrund ist der,
das ich denen meinen rahmen zum umbau schicken wollte.
das war auch so ausgemacht.
den rahmen habe ich noch nicht hingeschickt
nur meldet der sich nicht (brauche zur sicherheit was schriftliches...)
und er wollte sich melden was sein speditör für den transport haben will.
kommt mir komisch vor
auch hat seine seite kein impressum,
habe natürlich sorge um meinen rahmen wenn die pleite seien sollten.
olaf
der hintergrund ist der,
das ich denen meinen rahmen zum umbau schicken wollte.
das war auch so ausgemacht.
den rahmen habe ich noch nicht hingeschickt
nur meldet der sich nicht (brauche zur sicherheit was schriftliches...)
und er wollte sich melden was sein speditör für den transport haben will.
kommt mir komisch vor
auch hat seine seite kein impressum,
habe natürlich sorge um meinen rahmen wenn die pleite seien sollten.
olaf
- nurfluegler
auf jeden fall wirst du den rahmen nicht zum bestätigten zeitpunkt zurückbekommen....die brauchen IMMER länger.
was issn mit http://www.treiber-hamburg.de/ hier aus dem forum...der kann dir vielleicht auch helfen...
was issn mit http://www.treiber-hamburg.de/ hier aus dem forum...der kann dir vielleicht auch helfen...
Zuletzt geändert von nurfluegler am 20.01.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
also meinswissens gibts VG nicht mehr.......
hab gehört, da hat einer einen rahmen dort gekauft..... das war vor 2 jahren, der rahmen ist gebrochen und er wird auf einem grossteil der reparaturkosten sitzenbleiben.seine kiste ist ganz schön kaputt ( war ein neuaufbau) da das unter der Fahrt passiert ist und er mit der Mühle auf der strasse geschlittert ist !! da war wohl der lenkkopf nicht ausgeglüht !!
die jungs haben sich zwar um eine firma gekümmert die den schaden nun fachmännisch repariert, aber die kosten übernehmen die nicht.... is ja nix da !!
er wird zwar nicht den ganzen schaden des rahmenrichtens zahlen müssen, aber er hat ja schon genug unkosten . alleine was da noch alles kaputt gegangen ist bei seinem bock.......
Alter Schwede.........
sowas ist natürlich scheisse, ich würde da nix hinschicken ohne gewissheit zu haben das das auch gemacht wird- aber was nützt dir in dem fall ein schrieb oder eine bestätigung ?
papier ist geduldig !!
hab gehört, da hat einer einen rahmen dort gekauft..... das war vor 2 jahren, der rahmen ist gebrochen und er wird auf einem grossteil der reparaturkosten sitzenbleiben.seine kiste ist ganz schön kaputt ( war ein neuaufbau) da das unter der Fahrt passiert ist und er mit der Mühle auf der strasse geschlittert ist !! da war wohl der lenkkopf nicht ausgeglüht !!
die jungs haben sich zwar um eine firma gekümmert die den schaden nun fachmännisch repariert, aber die kosten übernehmen die nicht.... is ja nix da !!
er wird zwar nicht den ganzen schaden des rahmenrichtens zahlen müssen, aber er hat ja schon genug unkosten . alleine was da noch alles kaputt gegangen ist bei seinem bock.......
Alter Schwede.........
sowas ist natürlich scheisse, ich würde da nix hinschicken ohne gewissheit zu haben das das auch gemacht wird- aber was nützt dir in dem fall ein schrieb oder eine bestätigung ?
papier ist geduldig !!
moin,
ich hatte bei Guus Gussteile bestellt.... nach 4 Wochen wußte ich was sie kosten und hab gleich Vorkasse bezahlt. Mein Fehler.
Sie kamen 3 Monate später dann auch schon an waren oder sind von einer Qualität die ich nicht verbauen kann und will.
Also zurückgemailt, das ich sie zurückschicke unnd die Bitte der Geldrücksendung. Keine Antwort.
Ich hoffte ihn auf der Messe in Salzuflen zu sehen, er war mit einem Stand angemeldet.
Auf dem Stand standen eine Imbissbude und ein Schmuckstand.... ??? Auf Nachfrage wurde mir von der Schmucktante gesagt, der Guus hätte kurzfristig abgesagt.
Also hab ich die Teile per Post an die Rechnungsadresse geschickt.
3 Wochen später hatte ich das Paket wieder in der Hand und war um weitere 20,- ärmer: Empfänger unbekannt!!!
Meine Erfahrung. Mir reichts.
KalleM war neulich bei mir und hat die Teile gesehen.
Gruß
ich hatte bei Guus Gussteile bestellt.... nach 4 Wochen wußte ich was sie kosten und hab gleich Vorkasse bezahlt. Mein Fehler.
Sie kamen 3 Monate später dann auch schon an waren oder sind von einer Qualität die ich nicht verbauen kann und will.
Also zurückgemailt, das ich sie zurückschicke unnd die Bitte der Geldrücksendung. Keine Antwort.
Ich hoffte ihn auf der Messe in Salzuflen zu sehen, er war mit einem Stand angemeldet.
Auf dem Stand standen eine Imbissbude und ein Schmuckstand.... ??? Auf Nachfrage wurde mir von der Schmucktante gesagt, der Guus hätte kurzfristig abgesagt.
3 Wochen später hatte ich das Paket wieder in der Hand und war um weitere 20,- ärmer: Empfänger unbekannt!!!
Gruß
krasse sache...
ich hab dir nee pn geschickt
wär nett wenn wir mal telefonieren könnten
gruss olaf
ich hab dir nee pn geschickt
wär nett wenn wir mal telefonieren könnten
gruss olaf
Du hast ne PN
gruß
gruß
trybear hat geschrieben:moin,
Gruß
... und die sind totaler Mist.
@ Olaf, ich behaupte dein Rahmen ist in HH in den besseren Händen.
Gruß Kalle
- sittingmax
Hallo Olaf,
wenn Du aus Berlin bist, dann frage doch mal bei www.chili-custom.de nach. Die sitzen in Falkensee (nähe Bahnhof). Die können Dir den Rahmen sicher auch ändern. Schau Dir auf deren Homepage mal die Maschine Chili one an, alles Metall was Du da am Rahmen an Änderungen siehst.
Gruß und Erfolg
Klaus
wenn Du aus Berlin bist, dann frage doch mal bei www.chili-custom.de nach. Die sitzen in Falkensee (nähe Bahnhof). Die können Dir den Rahmen sicher auch ändern. Schau Dir auf deren Homepage mal die Maschine Chili one an, alles Metall was Du da am Rahmen an Änderungen siehst.
Gruß und Erfolg
Klaus
- nobodyshero
Hey Leutz, das mit VG bzw. XCaliber hat sich wohl erledigt. Auch Zodiac vertreibt von denen keine Rahmen mehr. Nur noch eigene von Ton Pels und von Kraft/Tech. Die bauen in Handarbeit in den Staaten und sind getüvt.
Gruß Andy
Gruß Andy
such is life and life is fucking crazy
Hmmm . . . irgendwie schade . . . denn die Rahmen fand ich gar nicht mal so schlecht . . .
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Hi,
warum waren die Gußteile Mist. Ich habe selbst einen VG-Rahmen und da sind die Gußteile nicht so schlecht, aber auch keine Edlund-Qualität!
Gruß Johnny
warum waren die Gußteile Mist. Ich habe selbst einen VG-Rahmen und da sind die Gußteile nicht so schlecht, aber auch keine Edlund-Qualität!
Gruß Johnny
Kein Motor ist zweizylindrig genug!