Moin ,
habe heute meine erste Fahrt im neuen Jahrzehnt gemacht !
Bei meinem Pickup ist der Anlasser defekt und ich wollte ein Rep.-Teil holen ... , also musste die Pan gestartet werden ! Das war aber sehr schwer , sie lief nur auf dem vordern Zylinder , also suchen warum . Das Standart-Program : Benzin , Zündkerzen Verdichtung alles IO . Habe dann nach einiger Zeit herausgefunden , im hinterem Auspuffrohr stand Wasser was natürlich gefroren war " Eiskorken" !
Gruß Sven

Erste Fahrt in 2010
Moderator: Gerry
- 
				butcher
Re: Erste Fahrt in 2010
..nur die Haaaaarten komm´in` Gaaaaarten...Respekt, Respekt...ich schippe dafür den ganzen Tag im 3- Stunden- Rhytmus Neuschnee...auch total toll...hihihi....
Gruß
Butcher

Gruß
Butcher
- Mischirojo
Nicht schlecht..... Beweisfotos ?? 
Wäre mir aber zu Streßig bei den Strassenverhältnissen..... habe heute gemerkt das Winterreifen nicht unbedingt viel "Grip" auf Eis entwickeln.

Wäre mir aber zu Streßig bei den Strassenverhältnissen..... habe heute gemerkt das Winterreifen nicht unbedingt viel "Grip" auf Eis entwickeln.
- 
				nightrider63

Bin auch schon gefahren, vor ca. 1 Woche, als es mal kurz trocken war  (aber saukalt!). Meine sprang sofort an, ging aber ständig aus. Nach ca. 8-10 Startversuchen (E-Start) blieb sie am Gas.
Was soll ich sagen: Bei DER Kälte besonders laut, besonders geil und besonders auffällig - es hat wirklich jeder Köter ängstlich geguckt...
Gruß, Markus.

Was soll ich sagen: Bei DER Kälte besonders laut, besonders geil und besonders auffällig - es hat wirklich jeder Köter ängstlich geguckt...
Gruß, Markus.
In Memoriam Fritz Ost