Hi
Nur mal so eine Idee.
Hat schon mal jemand ein Auspuff aus Vierkantrohr gemacht oder gesehen ??
Ist da was zu beachten ( Verwirbelungen, schlecht für den Motor u.s.w. ) ich dachte so an 2-1 in 60 x60 x2 VA
LG
Jo
Auspuff puff puff
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
hab das schon ein zwei mal gesehen... in einer der letzten custombike ausgaben war beim wettbewerb ne karre bei wo alles sechseckig war... auch die rohre... passte halt zu dem mopped...
viereckig habe ich auch schon mal gesehen... scheint also zu gehen aber is GESCHMACKSACHE wa ?!
viereckig habe ich auch schon mal gesehen... scheint also zu gehen aber is GESCHMACKSACHE wa ?!
Re: Auspuff puff puff
Hi !
60x60x2 ??????
Wenn 2 die Wandstärke ist, wir das dann nicht echt schwer ??
Oder willste die Krümmer rund lassen
Gruß Stephan
60x60x2 ??????
Wenn 2 die Wandstärke ist, wir das dann nicht echt schwer ??
Oder willste die Krümmer rund lassen
Gruß Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
- holzlenker
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
War ja nur mal so ne Idee was anderes zu machen und wenn dann natürlich die Krümmer auch .
Hatte mal ein Stück drangehalten und war gar nicht sooo schlecht .
Ist halt im allgemein so ein furchtbares Thema wo man seitenweise Müll lesen kann.
Möchte gerne was oben machen also ganz kurze Krümmer und dann übern Kicker lang bin mir aber überhaupt nicht sicher was ich will und eiere damit nun schon eine Weile rum.
Trotzdem Danke
Jo
Hatte mal ein Stück drangehalten und war gar nicht sooo schlecht .
Ist halt im allgemein so ein furchtbares Thema wo man seitenweise Müll lesen kann.
Möchte gerne was oben machen also ganz kurze Krümmer und dann übern Kicker lang bin mir aber überhaupt nicht sicher was ich will und eiere damit nun schon eine Weile rum.
Trotzdem Danke
Jo
-
Shovelheat
mit 2 kanten wär die optik noch cleaner 
K100RS.JPG