Fernsehprogramm Hells Angels/Bandidos

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
harris

Fernsehprogramm Hells Angels/Bandidos

Beitrag von harris »

Hallo Leute,

heute um 22 Uhr in der ARD ein Bericht unter anderem mit dem Hinweis:

Rockerkrieg von Hells Angels und Bandidos - Gang-Insider packen aus

da es den ein oder anderen gibt der sich dafür interessiert hier mal die Info

Bitte, bitte keine Diskussion entfachen.

Gruß Harris

P.S.: Wo bleibt der Bericht zum kommenden Frühling, oder fällt der dieses Jahr aus? :(
Landmark

Re: Fernsehprogramm Hells Angels/Bandidos

Beitrag von Landmark »

Moin,

einen Bericht zum Frühlingsanfang hab ich nicht, ich weiß schon gar nicht mehr wie andere Jahreszeiten außer Winter sind :wink:

Hätte da aber noch eine Bauernregel die IMMER zutrifft :D

Also: "Schneit es im Mai so ist der April vorbei" :shock:

Gruß!

Landmark
Indiansteelworks

Beitrag von Indiansteelworks »

ha .... ne unblutige Bauernregel kenn ich auch noch :-)

Wenns Heiligabend schneit ist Weihnachten nicht weit :-)

Skol, niko
Mr. Deen

Beitrag von Mr. Deen »

Ich denke, es ist weit aus einfacher das Frühlingswetter vorauszusagen als die nächste Entwicklung bei unseren lieben Bandidoangels. Das Wetter ist aber auch das was mich weit mehr interessiert.
Gruss Deen
maruski

Beitrag von maruski »

Moin.
Also Leudde ich weiß gar nicht was das alles mit diesem Winter-Gejammer soll.
Das ist endlich mal ein Winter, der diesen Namen verdient und dazu nicht mal ein wirklich feuchter.
Wenn die Wassermassen wie in einem durchschnittlichen sogenannten "Winter" runter gekommen wären, dann "Gute Nacht Marie".

In der Natur ist der Winter die Zeit in der sich Starkes vom Schwachen trennt und wenn ich mir das Volk auf den Straßen so ansehe, hatten wir das dringend mal nötig, das all diese ABS-ASR-EPS-und was weiß ich noch was Leute mal bewusst werden, das das Bewegen eines Kraftfahrzeuges eben eine Kunst ist und sowohl Verstand als auch Übung erfordert.
Nicht einfach nen Lappen am Kaugummiautomaten ziehen, 200 PS auf Credo koofen und dann der dicke Larry sein wollen.
Und das Autos wie Moppeds Frost abkönnen müssen und nicht anfangen zu spinnen zeigt doch auch nur wo Ingenieurskunst und wo Marketing vorherrschen. Wenn ich beim Aufmachen der Tür gleich ne Schneewehe im Auto habe, weil die aerodynamische (was ein Wort) Form so ein Mist ist das der Schnee vom Dach direkt auf den Sitz fällt - ist das doch Bull-Shit vom Design her. Mein alter Volvo hatte das nicht so und der /8 auch nicht.
Und wenn dann am nächsten Tag diese Feuchtigkeit die Türen des Corsas meiner Frau dichtfriert, die Zentralverriegelung spinnt und das ganze Innere mit Raureif überzogen ist - hab ich doch gleich kaum noch Mitleid wenn Opel kaputt geht.

In diesem Winter zeigt sich doch endlich mal an allen Ecken was Gut und was Pfusch ist, was Schein und was Sein ist.
Der Winter bringt es raus.

Die teuren Straßen, von Steuergelden bezahlt, entpuppen sich als klopapierdünne Teer-Etwasse, die sich hier in Bremen derartig auflösen, das ich den Hersteller in Totalhaftung nehmen würde - der Senat aber nur ausflippt weil kein Geld da ist um die Pfuscher wieder ranzuholen.
Die sind einfach handwerklicher Schrott und den Beschiss hat erst der erste Winter nach so vielen Jahren offenbart. Aber wir können ja auf Pump reparieren...

Dann unsere Krankenhäuser.
Heute wird hier in Bremen ne Extra Station aufgemacht für all die Döddel, die sich die Gräten brechen, weil sie doch tatsächlich erfahren mussten, das der aufrechte Gang auf nur zwei Beinen - wie das Bewegen eines KFZ - auch zu den Künsten im Leben gehört, die man nicht überschätzen sollte, wenn man es nicht kann. Es ist einfach mehr Hirn nötig als als Vierbeiner um nicht aufs Maul zu knallen.
Meine Kinder wissend das noch, aber wenn ich die beschmierten Radfahrer sehe, wie die auf überschneiten Radwegen fahren, auf denen unter dem Schnee überall unsichtbare Eispfützen sind, frage ich mich wirklich ob Verstand nun kontinuierlich da ist, oder aber auch gen Süden zieht im Winter.
Klar jeder kann hinfallen und ich bin es auch heute, als ich nach der Nachtschicht die Plane vom Gespann zog, aber eben genau damit hatte ich gerechnet, mich langsam bewegt und es hat nicht mal weh getan.

Warum sich 80 (achtzig) Menschen die Beine, Arme und Schädel hier täglich brechen ist mir ein Rätsel und das der Krankenhausmitbetreiber, der ich über meinen KV-Beitrag ja auch mit bin, nun hier ein M*A*S*H aufziehen muss, um die Schwerkraft-Leidenden wieder zurechtzubiegen ist krass aber aus Solidarität (auch ein Wert der im Winter verstärkt erkannt wird - wer hilft wem) gerne mache.
Da sind hier Ärzte, die 30 Stunden durchoperieren und ne Woche keinen wirklich freien Tag haben.
Alleine dieses Wissen macht doch paranoid vorsichtig - denn denen will ich bestimmt am Ende eines Turns nicht unters Messer kommen.

Also dieser Winter, der mal einer ist, schafft doch ein Bewusstsein von Leben, das gar nicht hoch genug gelobt werden kann.
Das Leben ist halt ein Kampf und kein Ponyhof und bei ein wenig Schnee und Eis gleich so ein Gejammer zu veranstalten, wie in Zeitungen und Radios, ist doch ein Hohn an den deutschen Menschen, genauer an den in Deutschland lebenden Menschen - woran glauben die denn noch, wenn knöchelhoher Schnee und einstellige Minusgrade uns schon angeblich so fertig machen können?
An nichts glauben die mehr und schon gar nicht an die Kraft der Menschen im Lande.
In Polen leben ganze Landstriche schon seit Wochen OHNE Strom und kommen damit besser klar als wir mit ein wenig Salzknappheit.
Man was sind wir Teutonen doch Schlaffies geworden.

Ich wünsch mir noch vier fette Schnee-Wochen und ganz viel Frost, damit alle Luschies mal merken was Leben bedeutet - Kampf gegen die Natur und nicht für die Natur.
Die Natur ist eben nix was sich kuscheln und schmusen lässt - die Natur ist brutal und dieser Winter ist ja noch nicht mal wirklich brutal - einfach nur ein echter Winter.
-25°C über zwei Wochen und der übliche Regen in Form von Schnee, das wäre brutal und das würde uns auch richtig fordern.

Ach ja und auf die Argumente warum wir doch noch ne Erderwärmung haben, trotz gesunkener Jahresdurchschnittstemperaturen 2009/2010, bin ich jetzt schon mal gespannt.
Das wir ganz großes Tennis.
Und wenn der Golfstrom abreißt, ist eh Schluss mit lustig - dann werden wir dem Verstand nach Süden hinterherwandern müssen.
Und sowas passiert seit Jahrzehntausenden immer mal wieder einfach so.

Aber frisch ist es doch in Buten ;-)))
Gruß in den Winter. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

kurz gesagt: es ist Februar :D

...Wenns August wäre würd ich auch ausflippen :shock:

so long...

Andi
maruski

Beitrag von maruski »

Jau AndiBar - das ist es.
Wir Deutschen neigen aber seit eh her zu seltsamen Wettervorstellungen.
In einem Interview hat Ritchi Weizäcker das mal so erinnert.
"Weizsäcker: Es war grauenhaft, und so bleibt es. Der Reichspressechef Otto Dietrich gab im Winter 1941 auf einer von mir selbst im Radio gehörten Erklärung bekannt, die Kriegslage sei schwierig, "weil uns im Dezember vor Moskau der Winter überrascht" habe."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66567975.html

Da konnte ja damals auch wirklich keiner mit rechnen, das es in vor Moskau glatt und kalt werden könnte, SCHON im Dezember.
War doch noch der heiße Krieg.

Aber Einstein meinte ja schon das nur das Universum und die Dummheit unendlich sind - und beim Universum, sagte er, sei er sich nicht 100% sicher.
Womit wir doch wieder den Kreis geschlossen haben zu den BanditoAngels - der Mega-Fusion 2015.

Guten Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
butcher

Beitrag von butcher »

Genau Maruski,

2016 lösen die Bandido-Angels dann mit ihren Sicherheitsdiensten erst den völlig sinnlos verbeamteten Polizeiapparat in Niedersachsen ab ( diese vertrottelten Landesbeamten kamen dem Land doch sowieso immer viel zu teuer und waren immer viel zu uneffektiv ), 2018 findet dieses kostengünstigere Konzept auch bundesweit seine Anhänger und wird 2019 für die gesamte Bundesrepublik verbindlich und 2020 ist Herr Hanebuth dann endlich im richtigen Alter und hat sich genug privates Immobilienvermögen "erarbeitet", um sich selbst "in die berufliche Rotlicht- Frühpension" zu entlassen und um nun als "rechtschaffender" Bundesinnenminister vereidigt zu werden...sozusagen als luschtiges, aber höchst "ehrenwertes" Hobby auf die alten Tag ...hihihi....gut, er wird vielleicht noch auf der ein oder anderen Kabinettsparty die weibliche "Bedienung" stellen lassen....aber sonst.....

Gruß

Butcher

P.S.: Dann werden vielleicht wirklich wie damals in Hamburg unter Schill endlich die BMWs eingemottet und alles auf Harleys umgestellt und mein Sohn und meine Tochter können dann wie in den Sechzigern in Amerika wieder günstig gebrauchte Ex- Polizei- Harleys schießen, um sich daraus nette Bobber und Chopper zu bauen..... long live Rock´n Roll...oder so...
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Wer schön wenn die Diskussion nicht zu abstrus werden würde....

Gruß,
Gerry
trybear

Beitrag von trybear »

tach,
günstig gebrauchte Ex- Polizei- Harleys schießen, um sich daraus nette Bobber und Chopper zu bauen
wer will diiiie denn schon haben, alles TC´s oder wie immer das Zeugs dann heißt :roll: :wink: :D

gruß
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

na ja.... in 25 - 30 jahren ist das auch kulturgut! ;) ist nur die frage ob die dinger mit den steuergeräten überhaupt noch laufen... :lol:
SuperGauzy
:riding:
trybear

Beitrag von trybear »

Frage auch : mit was die dann laufen ??? :wink:

Erdgas, Strom, Wasserstoff...
Antworten