Schneehöhe
Moderator: Gerry
Re: Schneehöhe + Werkstattleid
Hallo bei mir vor der Haustür, ist von Dezember, aber der Schnee ist immer noch da.
http://www.youtube.com/watch?v=2Y3Avu29hUk
http://www.youtube.com/watch?v=2Y3Avu29hUk
@Mischirojo:
kaum hasses geschrieben geht schon los... jaja, so issas mit dem Unken
.
Erste Meldungen über Hochwasser, über die Ufer getretene Flüsse, das ganze Programm... schon sind die Straßen wieder unbefahrbar, aber eben anders
gruß
kaum hasses geschrieben geht schon los... jaja, so issas mit dem Unken
Erste Meldungen über Hochwasser, über die Ufer getretene Flüsse, das ganze Programm... schon sind die Straßen wieder unbefahrbar, aber eben anders
gruß
Moin,
die "weiße Seuche" ist wieder da. 8-9 cm mit steigender Tendenz. Kann den sch... Schnee nicht mehr sehn!
Frühling
Shovel läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte SAE 50 Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein "leiser" Harleyton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Frei nach Eduard Mörike
Gruß!
Landmark
die "weiße Seuche" ist wieder da. 8-9 cm mit steigender Tendenz. Kann den sch... Schnee nicht mehr sehn!
Frühling
Shovel läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte SAE 50 Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein "leiser" Harleyton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Frei nach Eduard Mörike
Gruß!
Landmark
-
butcher
GEIL !...hab gerade laut losgeprustet... !
Butcher
Butcher
- SuperGauzy
und ich kotz gleich ab!!!
hier schneit es ohne ende und die straße friert über. eben fast meine karre plattgefahren. so langsam reicht´s mit dem winter!
hier schneit es ohne ende und die straße friert über. eben fast meine karre plattgefahren. so langsam reicht´s mit dem winter!
SuperGauzy

Hi Leute!
Ich kann nicht klagen, zur Zeit sind hier minus 3 Grad. Winter und Schnee ist geil. Richtig Spaß macht es, wenn der Schnee schön pudrig ist und nicht klumpt.
Ich liebe kalten Wind an der Nase und freu mich nen Keks auf's Schlittschuhlaufen. Von mir aus bitte 3 Wochen minus 10 Grad am Stück, dann fahr ich zum Wannsee und muss nicht zu den Kreisläufern auf die Bahn. Muss mal meine Eishockegarnitur checken.
Aber wahrscheinlich bin ich ein Lappe, heute nur in Hose, T-Shirt, Hemd und Weste zur Muckibude gelaufen. Wenn's richtig kalt mit minus 20 Grad wird zieh ich mir Socken an, ok?
Gruß, Christian
Ich kann nicht klagen, zur Zeit sind hier minus 3 Grad. Winter und Schnee ist geil. Richtig Spaß macht es, wenn der Schnee schön pudrig ist und nicht klumpt.
Ich liebe kalten Wind an der Nase und freu mich nen Keks auf's Schlittschuhlaufen. Von mir aus bitte 3 Wochen minus 10 Grad am Stück, dann fahr ich zum Wannsee und muss nicht zu den Kreisläufern auf die Bahn. Muss mal meine Eishockegarnitur checken.
Aber wahrscheinlich bin ich ein Lappe, heute nur in Hose, T-Shirt, Hemd und Weste zur Muckibude gelaufen. Wenn's richtig kalt mit minus 20 Grad wird zieh ich mir Socken an, ok?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
-
Shovel1978
12 cm und es hört nicht auf.
Was ich schon an Holz verballert habe ist der Hammer.
Seit Mittag ist bei uns die A44 dicht weil kein Salz mehr da ist.
Ein ganz normaler Winter.Man werd ich den Sommer auskosten.
Was ich schon an Holz verballert habe ist der Hammer.
Seit Mittag ist bei uns die A44 dicht weil kein Salz mehr da ist.
Ein ganz normaler Winter.Man werd ich den Sommer auskosten.
naa? Christian??? findest Du Dich da drin wieder??
+10 Grad Celsius: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5 Grad Celsius: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2 Grad Celsius: Italienische Autos springen nicht mehr an.
0 Grad Celsius: Destilliertes Wasser gefriert.
-1 Grad Celsius: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4 Grad Celsius: Die Katze will mit ins Bett.
-10 Grad Celsius: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12 Grad Celsius: Zu kalt zum Schneien.
-15 Grad Celsius: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18 Grad Celsius: Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20 Grad Celsius: Der Atem wird hörbar.
-22 Grad Celsius: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23 Grad Celsius: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24 Grad Celsius: Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26 Grad Celsius: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29 Grad Celsius: Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30 Grad Celsius: Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31 Grad Celsius: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35 Grad Celsius: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.
-39 Grad Celsius: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40 Grad Celsius: Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-45 Grad Celsius: Die Lappen schließen das Klofenster.
-50 Grad Celsius: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70 Grad Celsius: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75 Grad Celsius: Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-250 Grad Celsius: Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.
-268 Grad Celsius: Helium wird flüssig.
-270 Grad Celsius: Die Hölle friert.
-273,15 Grad Celsius Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."
gruß
PS: ich kann den weißen Sc...ß auch nicht mehr sehen
+10 Grad Celsius: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5 Grad Celsius: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2 Grad Celsius: Italienische Autos springen nicht mehr an.
0 Grad Celsius: Destilliertes Wasser gefriert.
-1 Grad Celsius: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4 Grad Celsius: Die Katze will mit ins Bett.
-10 Grad Celsius: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12 Grad Celsius: Zu kalt zum Schneien.
-15 Grad Celsius: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18 Grad Celsius: Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20 Grad Celsius: Der Atem wird hörbar.
-22 Grad Celsius: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23 Grad Celsius: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24 Grad Celsius: Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26 Grad Celsius: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29 Grad Celsius: Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30 Grad Celsius: Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31 Grad Celsius: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35 Grad Celsius: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.
-39 Grad Celsius: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40 Grad Celsius: Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-45 Grad Celsius: Die Lappen schließen das Klofenster.
-50 Grad Celsius: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70 Grad Celsius: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75 Grad Celsius: Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-250 Grad Celsius: Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.
-268 Grad Celsius: Helium wird flüssig.
-270 Grad Celsius: Die Hölle friert.
-273,15 Grad Celsius Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."
gruß
PS: ich kann den weißen Sc...ß auch nicht mehr sehen
- Mischirojo
Mensch Trybear.... ich würde auch sauer werden wenn der Alk gefrieren würde ....
... bekomme meine Katzen auch nicht mehr vor die Tür.... verstehe ich gar nicht.
Weis gar nicht was ihr habt ... erst haben alle gejammert das Weihnachten wieder ohne Schnee wäre.... dann soll die Erderwärmung kommen ... jetzt ist alles anders gekommen und wieder sind alle am Jammern...euch kann man aber auch nichts recht machen....
Weis gar nicht was ihr habt ... erst haben alle gejammert das Weihnachten wieder ohne Schnee wäre.... dann soll die Erderwärmung kommen ... jetzt ist alles anders gekommen und wieder sind alle am Jammern...euch kann man aber auch nichts recht machen....
tjaaa, wir sind eben doch alle Jammer-Lappen
guts Nächtle
guts Nächtle
-
butcher
Schaut euch doch mal lieber Joshua Kurpius aus Illinois/USA an....da hat´s wohl gestern und die Tage davor auch mal nen bißchen geschneit, und was macht der Mann ???
http://3.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_101.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_118.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_115.jpg
Tja, es gibt eben doch noch echte Besessene, aber ich geh jetzt erstmal lieber Schnee schippen, während die Kinder schon seit zwei Stunden draußen spielen und geh dann danach direkt wieder rein, weiter selbst nen bißchen Weichei spielen....
Gruß
Butcher
http://3.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_101.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_118.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_XTnqvaBAxSc/S ... er_115.jpg
Tja, es gibt eben doch noch echte Besessene, aber ich geh jetzt erstmal lieber Schnee schippen, während die Kinder schon seit zwei Stunden draußen spielen und geh dann danach direkt wieder rein, weiter selbst nen bißchen Weichei spielen....
Gruß
Butcher
-
Pan-Sven
@ butcher
würde auch fahren bei so einem wetter aber leider spiele ich auch lieber weichei
so siehts bei uns aus vom balkon
CIMG0079.JPG (755 KB)
CIMG0081.JPG (793 KB)
würde auch fahren bei so einem wetter aber leider spiele ich auch lieber weichei
so siehts bei uns aus vom balkon
CIMG0079.JPG (755 KB)
CIMG0081.JPG (793 KB)Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
- shovelfauli
Leute haltet durch! Der Frühling kommt!
Hier am See scheint ordentlich die Sonne und der Schnee ist auch schon weg.
Heute 90km Runde gedreht - das könnt ihr auch bald.
Gruß
Fauli
Hier am See scheint ordentlich die Sonne und der Schnee ist auch schon weg.
Heute 90km Runde gedreht - das könnt ihr auch bald.
Gruß
Fauli
-
Shovel1978
Ja hab auch schon die ersten hier gesehen.Waren zwar neue Teile aber egal.Dauert nicht mehr lange.Gott sei dank