Knovelhead

Moderator: Gerry

Antworten
vampyr
Re: Knovelhead

Beitrag von vampyr »

Von der Verarbeitung her sollen die Dinger ja nicht schlecht sein . . . aber der Preis?

Gruß Thorsten
aghora

Beitrag von aghora »

joa die sehen geil aus... wer schön sein will muss leiden ... je teuerer desto exklusiver ... wenn die harley 4k kosten würde, würden weniger leute intruder fahren :-P
trybear

Beitrag von trybear »

moin,

sehen schick aus, aber .... hat soon büschen was von "gewollt aber nicht gekonnt"

Erinnert mich an die Geschichte mit dem Kickermodul von den TC´s mit Soundgenerator :roll:

Sorry... :D
vampyr

Beitrag von vampyr »

Naja, ich bring die Dinger immer mit den Xotic - Deckelchen in Verbindung . . . obwohl die Knovelheads schon wesentlich besser aussehen . . .
Ich sag's mal so, die Dinger sind nicht schlecht und auf dem richtigen Mopped kommen die auch gut . . . auf nen Chopper würd ich sie auch montieren, auf einem auf OEM getrimmten Mopped oder nem Bobber sicherlich nicht!

Gruß Thorsten
IRON

Beitrag von IRON »

Fahr' zu Gerd nach Bremerhaven und schau sie Dir an. Der stellt sie her und kann sie auch im eingebauten Zustand zeigen. Er hat auch immer welche am Lager.
IRON
bobber

Beitrag von bobber »

Also ich hab sie auf meinem Early Shovel drauf (und da passen sie wohl auch am besten ;-)

Astreine Verarbeitung, gute passgenauigkeit, perfekte Optik

Gruss
Bobber
Der Weg ist das Ziel
Antworten