Von der Verarbeitung her sollen die Dinger ja nicht schlecht sein . . . aber der Preis?
Gruß Thorsten
Knovelhead
Moderator: Gerry
Re: Knovelhead
joa die sehen geil aus... wer schön sein will muss leiden ... je teuerer desto exklusiver ... wenn die harley 4k kosten würde, würden weniger leute intruder fahren 
moin,
sehen schick aus, aber .... hat soon büschen was von "gewollt aber nicht gekonnt"
Erinnert mich an die Geschichte mit dem Kickermodul von den TC´s mit Soundgenerator
Sorry...
sehen schick aus, aber .... hat soon büschen was von "gewollt aber nicht gekonnt"
Erinnert mich an die Geschichte mit dem Kickermodul von den TC´s mit Soundgenerator
Sorry...
Naja, ich bring die Dinger immer mit den Xotic - Deckelchen in Verbindung . . . obwohl die Knovelheads schon wesentlich besser aussehen . . .
Ich sag's mal so, die Dinger sind nicht schlecht und auf dem richtigen Mopped kommen die auch gut . . . auf nen Chopper würd ich sie auch montieren, auf einem auf OEM getrimmten Mopped oder nem Bobber sicherlich nicht!
Gruß Thorsten
Ich sag's mal so, die Dinger sind nicht schlecht und auf dem richtigen Mopped kommen die auch gut . . . auf nen Chopper würd ich sie auch montieren, auf einem auf OEM getrimmten Mopped oder nem Bobber sicherlich nicht!
Gruß Thorsten
Fahr' zu Gerd nach Bremerhaven und schau sie Dir an. Der stellt sie her und kann sie auch im eingebauten Zustand zeigen. Er hat auch immer welche am Lager.
IRON
Also ich hab sie auf meinem Early Shovel drauf (und da passen sie wohl auch am besten 
Astreine Verarbeitung, gute passgenauigkeit, perfekte Optik
Gruss
Bobber
Astreine Verarbeitung, gute passgenauigkeit, perfekte Optik
Gruss
Bobber
Der Weg ist das Ziel