Also ich bin auch der Meinung, das sieht wahrscheinlich besser aus als es funktioniert.
Wieso kauft sich einer sowas und verkauft es dann wieder, wenn´s doch so gut ist?
Warum kennt so´n Ding keiner? Muss doch irgendjemanden geben, der davon schon mal gehört hat oder weiß wie gut (oder schlecht) die Dinger sind!?
Wie lässt sich sowas einstellen? Wenn mein Ofen zu mager oder zu fett läuft, muss ich doch irgendwo dran drehen können, oder nicht?
Wieso mechanische Einspritzung? Wie funktioniert das? Selbst in meinem VW-Porsche 914 von '72 war ´ne elektronische Einspritzung mit Steuergerät. Wieso haben die damals nicht so´n mechanisches Ding verbaut?
Außerdem hab ich keinen Bock so großartig rumzufrickeln, bis das auf meiner Pan oder Shovel läuft. Wenn ich ´nen Evo hätte, das Teil dranbauen und starten könnte, dann wär´s was anderes, aber soooo?
Wird wahrscheinlich für ´ne Menge Geld über´n Tresen gehen. Ich halte meine Finger raus!
Wenn das Gerät einer aus´m Forum ersteigert, dann soll er mal ´ne Rückmeldung geben. Interessiert bin ich schon, so isses ja nicht!