Hallo,
ich mal wieder,. Habe gesehen dass an meiner Shovel an der Rockerbox eine Hutmutter fehlt, kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Gewinde ist gibt ja jede Menge verschiedene z.B. bei Mototools und mit den Zollbezeichnungen komm ich noch net wirklich klar. Also Shovel 1340ccm Bj.78 was für ne Hutmutter kommt da auf die Rockerbox?
Wäre Euch echt dankbar.
Hutmutter Rockerbox
Moderator: Gerry
Hutmutter Rockerbox
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Re: Hutmutter Rockerbox
oben drauf auf den Rockerboxen sind orischinol nur Muttern mit U-Scheiben, das wären dann 5/16-24. Auf den Kipphebelwellen sitzen seitlich je Box 2 Hutmuttern, so Hutmuttern mit Plastikeinlage, das wären 7/16-20
gruß
gruß
DSC001741.jpg[/url] (167 KB)[/img]sieht bei mir so aus und innen drin fehlt eine.
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
- holzlenker
Servus Steiner,
also brauchst Du 5/16-24.
Aber mal im Vertrauen unter Männers: Die Elektrik ist noch nicht der letzte Stand, oder?
Ciao Lutz
Aber mal im Vertrauen unter Männers: Die Elektrik ist noch nicht der letzte Stand, oder?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- rainer_aus_ulm
holzlenker hat geschrieben:Servus Steiner,
Aber mal im Vertrauen unter Männers: Die Elektrik ist noch nicht der letzte Stand, oder?![]()
Ciao Lutz
jetzt kapier ich auch warum so mancher Schwachmat mich zutextet: "Die Dinger san doch so u-zuverlässich"
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Nein Elektrik wurde inzwischen auch erneuert!
Wie seid ihr denn drauf ???
Wenn´s funktioniert, Schrumpfschlauch drübba und fertich !!
So, und getz ab zum Fundbüro
Stephan
Wenn´s funktioniert, Schrumpfschlauch drübba und fertich !!
So, und getz ab zum Fundbüro
Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !